Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Trans Cloe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans Cloe

    Erfahrungsbericht zu Trans Cloe die auch unter Trans Anaisa unterwegs ist. Die Bilder von Trans Cloe sind sehr ansprechend, daher habe ich mich für sie entschieden.
    Leider macht sie kein WhatsApp, nur telefonisch. Habe mich mit ihr verabredet. Ausgemacht haben wir 200460. Kam mir viel vor. Sie meinte aber dafür bekomme ich alles was ich mir denken kann. Mit Stripshow im Nonnenkostüm bis gemeinsame Dusche. Sie würde mich zur Frau machen und so richtig ran nehmen. Steht ja so auch auf ihrer Seite. Alles kein Problem sagte sie.
    Als ich bei ihr aufschlug und wir das finanzielle geregelt hatten begannen wir uns zu streichen. ZK wollte sie schon mal nicht , nur so küssen. Sie ging dann recht schnell zu ihrem Normalprogramm über. Ich fragte nach der Stripshow im Nonnenkostüm. Plötzlich verstand sie mich nicht mehr. Ich habe ihr den Text auf ihrer Seite gezeigt. Sie müsse mit dem reden, der die Seite macht , das würde so nicht stimmen. Weiter mit streicheln. Plötzlich klingelt es an der Tür. Sie sagte es würde noch ein anderer Kunde kommen, ob ich was dagegen hätte. Wie bitte, sagte ich. Mit einem weiteren fremden Mann???
    So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe natürlich abgelehnt.
    Sie ging aber trotzdem zur Tür um ihm abzusagen. Ich stand da, wie ein Trottel. So allmählich kam ich mir verarscht vor. Sie kam wieder. Wir haben dann eine ganz normale Nummer gemacht. Nach 10 Minuten war ich fertig. Ich fragte noch nach einer Massage. Nee, macht sie nicht. Ich könnte noch duschen wenn ich wollte. Ich habe mich angezogen und bin dann so gegangen.
    Unterm Strich: Sie sieht wirklich gut aus, Bilder passen. Der Rest 0815 keine 200 wert. Für mich klassische Abzocke. Erst mal mit allen Versprechungen rein locken und wenn die Kohle gezahlt wurde auf bockig machen und plötzlich versteht sie einen nicht mehr.
    Bitte nicht hingehen. Ach ja, hatte ich vorhin vergessen, sie macht bj für 100. scheint mir auch viel zu teuer.
    Ich ärgere mich darüber, mal wieder abgezockt worden zu sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheLicker69 (08.08.2022), petjansen (07.08.2022), broiler (07.08.2022)
Lädt...
X