Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Dina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Dina

    Obwohl ich eigentlich rein hetero bin dachte ich mir heute, ich probiere mal was Neues aus. Also fiel meine Wahl auf diese hübsche Transe, gemäß der Fotos und der Anzeige. Also hingefahren, mich kurz telefonisch bei ihr gemeldet und dann hin zu ihrer durchschnittlichen Residenz in Rathenow.
    Es öffnete mir eine schlanke Sie bzw. Er. Größe ca. 180 cm ohne hohes Schuhwerk. Die Brüste im Rahmen einer Hormonbehandlung relativ klein und wie echt. Im Gesicht hatte sie etwas unreine Haut, aber sehr schöne Zähne und ausdrucksstarke Augen. Das Kinn fand ich männlich markant. Ihr ganzer Körper wirkte männlich schlank. Ein Wasser wurde mir sofort angeboten. Aufgrund meiner vorherigen Dusche lehnte ich eine erneute Waschung ab. Danach ging es zum kuscheln und fummeln auf das Lodderbett. Hier wurde erst einmal gegenseitig erforscht. Küsse ohne Zunge waren auch dabei. Ihr Dödel richtete sich dabei auf durchschnittliche 15 cm Normalgröße auf. Anschließend begann sie mir einen zu blasen. Nicht tief, aber gut und ohne Zahneinsatz. Als ich sie dabei beobachtete, mit ihrer leicht unreinen Haut und dem markanten Kinn, kam mir plötzlich ein Spruch von TED aus dem gleichnamigen Hollywoodstreifen in den Sinn. "He Alter, es gibt keine Frauen mit Schwänzen, nur Männer mit Titten".​​​​​​ Ab dieser Sekunde ließ meine Erektion nach. Erst nach viel Phantasie kam er wieder hoch und ich lochte in ihrem Hintertürchen ein. Nach ca. 5 min und viel Kopfkino entlud ich mich im Gummi.
    Danach bat ich noch höflichst um eine Massage. Das war dann mehr trockenes Streicheln und eben keine Massage. Ihr war mehr nach Plaudern in kaum verständlichem Denglish und noch etwas kuscheln. Ich persönlich hatte keine Lust mehr und wollte dann nur noch los. Wiederholungsgefahr für mich bei 0%. Das lag nicht an ihr sondern, dass das einfach nicht mein Ding ist. Sie ist sehr nett und höflich. Wer drauf steht, kann bestimmt Spaß haben. Mit den Fotos hat sie wenig gemeinsam, auch wenn sie nicht hässlich ist. Gezahlt habe ich 80 Euro für die Halbe.
    Viel Spaß euch allen
    Zuletzt geändert von Testrobert; 30.08.2022, 19:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (24.12.2022), petjansen (30.08.2022)

    #2
    Folgt man der Stichwortwolke, landet man hier
    Über "diesen Mann mit Titten" Berichtest
    Du hier? Kannst Du aufklären. Vielleicht ist nur die Nummer weitergegeben

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ehr-liebevolle

    Und hier die aktuelle Anzeige:

    https://m.tsladies.de/sex-anzeigen/t...-dina-11010476

    ❓❓❓
    Zuletzt geändert von entsamter; 30.08.2022, 19:46.

    Kommentar


      #3


      Ich möchte mal meine Meinung zu der Dame schreiben.

      Ich hab sie mangels an anderen Gelegenheiten in Zeiz besucht.

      Bei den Bildern braucht man schon sehr viel Phantasie und man hat trotzdem große Schwierigkeiten sie zu erkennen.

      Ihre Angaben hinken auch hinterher, sie ist keine 27 , ich denke mindestens plus 10 Jahre.

      Sie ist auch nicht 1,65 groß , sondern mindestens 1,70 und vielleicht auch mehr.

      Ansonsten hat sie keine schlechte Figur.

      Was auch zu bemängeln ist,das der Sack und der Arsch nicht rasiert ist, ich finde das nicht sehr lecker.

      Ihr Schwarz ist ca 10cm , aber ziemlich dick, also von der Länge her für Anfänger geeignet,aber vom Durchmesser eher nicht.

      Sie ist sehr freundlich und ne Frohnatur,das war letztlich der Grund warum ich geblieben bin.

      Massieren kann sie nicht,aber der Rest war richtig gut.

      Beim Sex hab ich noch keine TS erlebt die so ihren Arsch mir entgegen gedrückt hat, man konnte sich kaum bewegen, das war richtig geil.

      Ich hab ihr dabei einen runter geholt und sie kam ziemlich zügig.

      Was soll ich schreiben, die Leistung war voll ok , aber der Unterschied zwischen Bildern und Realität ist mir für ein weiteres Treffen zuviel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (24.12.2022)

        #4
        Tja was soll ich sagen, dass deckt sich mit meiner Erfahrung. Ich denke wir reden alle über die gleiche Person. Wer drauf steht, kommt auf seine Kosten. Mir persönlich war sie eindeutig zu maskulin. Sie ist aber schon eine Nette.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (24.12.2022)

          #5
          Bin heute bei ihr gewesen, aber nicht geblieben. Sie hat mit den Fotos nicht einmal Ähnlichkeit. Sie ist ca.1,80 groß, der Körper sah in der Unterwäsche sexy skinny aus. Aber das Gesicht war nicht mein Fall. Unreine Haut, schon etwas älter, die Haare sahen total ungepflegt aus und an Ausstrahlung hat es für mich auch gefehlt.
          bin nicht geblieben

          Kommentar

          Lädt...
          X