Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Ivery Red

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Ivery Red
66111 Saarbrücken
0152-17097038
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich bin süchtig nach Männern! Ich habe keine Berührungsangst!

Ich bin eine schöne Trans mit einer großen Überraschung! Ich bin einfach die *Extra Super Klasse*. Ich besitze all das, was das Männerherz begehrt! Ich bin sehr sexy, freundlich und richtig geil. Ich habe einen unglaublichen Körper: schlank, sportlich, mit schönen Kurven. Die Krönung ist das Prachtvolle zwischen meinen Beinen! Ich verwöhne dich sehr gerne aktiv und passiv! Lass dich entführen in eine etwas andere Welt der Erotik.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Ivery Red

Ist schon komisch! Unter dieser Nummer habe ich sie auf WhatsApp angeschrieben und plötzlich hat sie mit Zara geantwortet! In letzter Zeit haben etliche TS
    in diesem Raum geworben, keine konnte deutsch, obwohl das in ihrer Anzeige steht! Habe den Eindruck, dass etliche hier einfach duchgeschleusst werden und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden! Wenn ich TS Ivery Red anschreibe und dann plötzlich Zara antwortet, komme ich schon ins Grübeln! Was meint denn die TS Gemeinde?

Zitat von Jodler Beitrag anzeigen
    Ist schon komisch! Unter dieser Nummer habe ich sie auf WhatsApp angeschrieben und plötzlich hat sie mit Zara geantwortet! In letzter Zeit haben etliche TS
    in diesem Raum geworben, keine konnte deutsch, obwohl das in ihrer Anzeige steht! Habe den Eindruck, dass etliche hier einfach duchgeschleusst werden und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden! Wenn ich TS Ivery Red anschreibe und dann plötzlich Zara antwortet, komme ich schon ins Grübeln! Was meint denn die TS Gemeinde?
    Erst einmal Glückwunsch zum 100. Beitrag im neuen TS-Forum! Das Namen-wechseln ist leider ein weit verbreitetes Ärgernis. Man findet manchmal sogar im Anzeigentext einen anderen Namen als in der Überschrift.

Kommentar

Warum sind plötzlich die Bilder von TS Ivery Red verschwunden? ❓

Kommentar

Zitat von Jodler Beitrag anzeigen
        Warum sind plötzlich die Bilder von TS Ivery Red verschwunden? ❓
        Einfach auf "Aktuelle Anzeige" klicken, dann kannst Du die Bilder sehen. Also mir wäre das eindeutig zuviel an Tattoos und Silikon. 🤦

Kommentar

Hallo zusammen,

ich musste dieses Wesen aufsuchen, denn sie hat richtig geile Bilder online die mich echt anmachen.
          Termin vereinbart und pünktlich angekommen.
          Als sie mir die Tür auf mache sah man das die Bilder ordentlich bearbeitet wurden.
          Man erkennt sich deutlich wieder aber sie ist schon relativ männlich im Gesicht.
          Nach der Geld Übergabe 100430 bot sie mir das Bad an. Als ich fertig war haben wir uns befummelt. Sie war eher zurückhaltend. Der Po ist schon echt OP technisch bearbeitet worden bzw aufgespritzt?! 🤷‍♂️
          Ihr Bestes Stück hat die Maße die Sie angegeben hatte.
          Nachdem befummeln fragte sich ob ich ficken möchte. Ich sagte sehr gerne. Ich nahm sie im Dggystyle. Sie nahm es so hin und war auch hier sehr ruhig.
          Da ich echt spitz war, musste ich etwas aufpassen, so das ich nicht schnell kam.
          Einmal abgesattelt und sie sollte per Hand weitermachen.
          Dieses wollte zeigte sie gekonnt und dann kam es schon über mich.

​​​​​​Fix sauber gemacht und kurzer Smalltalk.
          Zwischenzeitlich war auch einmal blasen dabei aber alles safe und auch nur kurz aber hart.

Fürs schnelle ok aber für mich, keine Wiederholung
          Sie ist eine sehr nette Ts und mich haben ihre Tattoos echt rattig gemacht, aber wie gesagt, noch einmal leider nicht

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SikiciJones (09.09.2025), altersack 0815 (13.05.2025)

War heute bei ihr, wenn man reinkommt ist die Wohnung so dunkel das man fast nicht sieht, als sich die Augen dann an die Dunkelheit gewöhn hatten sieht man ihren ekligen aufgespritzten Hintern....sowas von unnatürlich, auf den Bildern hier sieht es ganz anders aus. Als ich dann ihren Schwanz anfassen wollte hab ich ihn fast nicht gefunden, so klein war er. Jetzt das einzige gute an dem Treffen, der Schwanz wird ordentlich dick, das muss ich zugeben. Er ist jetzt nicht lang aber die dicke ist beim blasen richtig zu spüren und sie hat wirklich eine ordentliche Ladung abgespritzt. Geblasen hat sie mich nicht sondern mir nur einen abgewedelt. Wiederholungsfaktor gleich 0!

Kommentar

Hätte deinen Bericht echt früher lesen sollen

Kommentar

Danke für den Bericht
                Sie hat komischerweise ihren Namen geändert und nennt sich Eva Rossi, liegt wohl daran weil nicht jeder zufrieden war bei ihr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TSlover71 (10.09.2025)
                Lädt...
                X