Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Valentina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Valentina
34119 Kassel
0178-5481699
  • TS 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
BRANDNEU UND BRANDHEISS!!

Diese natürliche, super sexy Trans ist die perfekte Mischung zwischen Temperament und Leidenschaft! Erzähl ihr von deine Fantasien und sie wird dich überraschen..

Ihr beide werdet viel Spaß miteinander haben, ganz ohne Zeitdruck

Ruf an, sie freut sich!

0178-5481699
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Valentina

    Habe die besagte Dame in Göttingen besucht. Sie hat in einem Appartmentwohnblock ihre Dienste anheboten. Nachdem ich ich eingelassen wurde sah ich eine Wohnung im Vollchaos, ein kleines Bett und es roch heftig nach essen. Unsaubere Pfannen stapelten sich in der Kochecke und ein aggressiver Hund kläffte und sprang an mir hoch. Die Dame sieht auch nicht aus wie auf den Bildern Sie hat kürzere Braune Haare und ist recht klein. Spart euch den Weg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (22.05.2023), EnjoyTheLove (25.11.2022), broiler (25.10.2022)

    #2
    Danke für den Hinweis. Sie war bisher auf dem Merkzettel. Chaotische Wohnungen habe ich bei TS schon manchmal erlebt. Sind halt doch ein bisschen Männer 🤷‍♂️

    Kommentar


      #3
      Hast du sie angerufen und mit ihr gesprochen ? Ich hab ihr schon mehrere nachrichten geschrieben (jeweils in anderen Städten) aber auf whatsApp antwortet sie anscheinend nicht. Auffällig ist, dass sie immer mit einer anderen TS (Flavia - auch mit tollem Bild) gleichzeitig reist - aber beide antworten nicht.

      Kommentar


        #4
        Hatte auch schon letzten Sommer in Hannover das Vergnügen mit ihr. 100430,150460. Definitiv telefonisch besser zu erreichen. Geschätzt unter 170 cm mit 12 cm unten rum. Bude war auch etwas chaotisch und die Nummer unter heftigem Zeitdruck ihrerseits. Hab sie geblasen und in Missionar ein bisschen gevögelt. Abschluss gab es wichsend. Eines muss ich ihr zugute halten: die Bilder geben sie meiner Meinung nach perfekt wieder. War damals überrascht, dass die zu 100 % stimmten. Kann die Aussage des TE also nicht ganz nachvollziehen, dass die Bilder nicht passen. An Frisuren sollte man sich nicht so aufhängen.

        Kommentar

        Lädt...
        X