Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Heidi sehr gut

schnelle und einfache Terminbuchung über wa saubere Wohnung davor und danach duschen vorher und nachher massieren .
    sie saugt sehr gut. 80 für 30min gut investiert Wiederholungsmöglichkeit falls es noch da ist wenn ich gehen könnte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (27.11.2022), broiler (28.10.2022)

Zitat von Nicofr Beitrag anzeigen
    schnelle und einfache Terminbuchung über wa saubere Wohnung davor und danach duschen vorher und nachher massieren .
    sie saugt sehr gut. 80 für 30min gut investiert Wiederholungsmöglichkeit falls es noch da ist wenn ich gehen könnte
    Hallo, kannst Du was zum aussehen der Dame sagen.
    Stimmen die Fotos mit der Dame überein.

Kommentar

Ja die Bilder stimmen überein

Kommentar

Wie groß ist ihr Schwanz und spritzt sie auch ab?

Kommentar

broiler (28.11.2022)

Ich gehe nicht wegen der Größe ihres Penis zu TS, ich gehe wegen ihres Dienstes dorthin, weil ich im Moment nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht habe. Guter Blowjob, Hintertür immer offen...

Kommentar

Toby (03.10.2024), hansdampf23 (25.09.2024)

Hallo zusammen,

ich habe TS Heidi in Munster besucht (falls es die gleiche war - habe ihre Anzeige bei Ladies nicht wiedergefunden).
            Bilder und Realität passen zusammen. Eine Terminabsprache via WhatsApp war unproblematisch und relativ spontan gut möglich.
            Die Location ist etwas abseits gelegen, wirkt etwas abgerockt ist aber diskret und ausreichend gut in Schuss.

Bei Eintreffen wurde ich in schönen schwarzen Dessous empfangen, gut gelaunt, aber mit ein wenig Sprachbarriere. Englisch geht besser als Deutsch. Wir einigten uns auf 100430 mit Massage und Küssen. Nach Badbesuch ging es im Stehen los, mit Entdecken und entkleiden und vielen guten Zungenküssen (Nichtraucherin).

Auf der Matte mit gegenseitigem Blasen (glattrasiert und wohlschmeckend) und diversen Stellungen, immer wieder unterbrochen für herrlich feuchte Küsse und Bearbeitung des jeweiligen Oberkörpers.

Stellungswechsel und intensive Beschäftigung mit der Hintertür führten schließlich zu einem pronösen Abschluss. Kurzer AST und dann ab nach Hause.
            Zeit, Service und Absprachen wurden gut eingehalten, sollte Heidi mal wiederkommen, komme ich sicherlich auch ;)

Kommentar

Toby (03.10.2024)

Sie heißt jetzt Yoko und ist in Nürnberg

Kommentar

Ich war mittlerweile 2 mal bei ihr in Stuttgart zu Gast, das erste mal im April und Heute ein weiteres mal. Jeweils 120 für 45min. Die Terminabsprache war über Whatsapp kein Problem, Sie schickt die Adresse und vor Ort schrieb Sie mir noch die Nummer des Appartement. Ihre Bilder geben Sie sehr gut wieder.

Die Verständigung in Englisch war Problemlos, ich fragte Sie zu beginn ob ihr Deutsch oder Englisch lieber ist. Wir einigten uns schnell und nach kurzer Dusche ging es auf Bett. Sie begann mit einer sehr angenehmen Massage, bis Sie meinte ich solle mich umdrehen. Sie kam über mich und gab mir zärtliche Zungenküsse. Danach verwöhnte Sie intensiv meine Burstwarten was sehr angenehm war. Sie wanderte anschließend weiter runter und begann mir einen zu blasen.
                Anschließend wechselten wir die Positionen und ich machte das gleiche bei ihr. Als ihr Schwanz hart genug war sollte ich mich auf die Bettkante legen und Sie übernahm wieder den aktiven Part. Dabei variierte Sie immer wieder das Tempo und die Intensivität, begleitet von weiteren Zungenküssen. Nach einer Runde Doggy, sollte ich Sie noch Reiten, wobei Sie mir den Schwanz verwöhnte. Irgendwann war es zu viel für mich und ich kam auf ihren Bauch.

Wir reinigten uns und Sie fragte mich ob Sie mich die restliche Zeit nochmal massieren soll. Abschließend nochmal kurz unter die Dusche und mit Küsschen verabschiedet.

Habe die beiden Treffen sehr genossen und werde Sie erneut besuchen wenn Sie in der Stadt ist

Kommentar

TIR (28.07.2025)
                Lädt...
                X