Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Valentina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Valentina

    Eine wunderschöne TS, da stimmt einfach alles.
    Kleines Apartment im 13. Stock, öffnen tut eine super schöne TS mit einer Hand voll Brüsten und einem mega Knackarsch.
    Waschgelegenheit wurde mir angeboten, fertig mit waschen lag sie auf dem Bett und fing an mich zu befummeln. Dann hat Sie mich klasse geblasen, ich griff nach ihrem Schwanz worauf sie mir diesen un meinen Mund schob.
    Geil mal wieder einen Schwanz zu blasen.
    Sie legte meine Beine hoch und schob mir ihren steifen Schwanz in den Arsch.
    War schon geil wie sie mich durch fickte und dabei meinen Schwanz wichste.
    Ich konnte natürlich nicht lange halten und spritze alles auf meinen Bauch.
    Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (10.12.2022)
Lädt...
X