Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Bens, Nur mit Termin möglich!
38100 Braunschweig
0152-13433718
  • TS 
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Ganz neu in deiner Stadt


TS Bens- Original Bilder

BILDER SIND 100 % ORIGINAL

* Ich wurde bereits gegen COVID-19 bereits geimpft*

Sie können mich bei WhatsApp anrufen oder schreiben und nur einen Termin vereinbaren.
01521-3433718

Hallo interessierter Mann,
danke dass du mein Profil besuchst - ich bin Ts Bens.
Die süßeste Versuchung wenn du neugierig auf Sex mit einer Shemale bist.
Elfenhaft zierlich, mit glatter, seidenweicher Haut, einem knackigen sexy Po und auch zwischen den Beinen habe ich etwas was dir gefallen wird.
Ruf mich an, mach einen verbindlichen Termin, besuche mich und ich verspreche dir, dass du mich mit einem zufriedenen Lächeln verlässt - und mich nicht vergessen

ich bin die heiße TS Bens komme aus Thailand und ganz neu in deiner Stadt!
Ich bin eine Vielspr.-Trans mit Dauerst**er und viel Zeit!

Gerne auch Anfänger!

0152-13433718
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Bens in Braunschweig

    So mal mein erster Bericht (aber nicht das erste Mal mit Bens )

    Also ingesamt war ich bestimmt schon 5 oder 6 mal bei TS Bens in Braunschweig (an verschiedenen Adressen) gewesen. Sie ist immer wieder eine tolle Erfahrung. Hier mein Bericht zum letzten Besuch:

    Termin wieder mit WhatsApp augemacht (war im Oktober). Verständigung auf Deutsch klappt super. Dann pünktlich hin zu ihr, sie hat mich schon erwartet. Nette Begrüßung mit ein bisschen Anfassen, kurz geklärt was ich wollte. Natürlich wieder das volle Programm mit aktiv/passiv. Ich habe mich nochmal kurz abgeduscht und dann ging es auf dem Bett schon los mit der Erkundung unserer Körper.... Es dauerte nicht lange und unsere Schwänze waren bereit für einen Schwertkampf. Ich habe ihre mich dann von Zungenküssen über zu ihren leckeren Brüsten runter zu ihrem stattlichen Schwanz bis zur ihrer heiligen Pforte vorgearbeitet. Sie schmeckt und riecht wirklich gut! Irgendwann kam die Frage "wer fickt wen?" Sie sollte zuerst mich nehmen und so kam es dann auch. Ich positionierte mich in der Missionar und sie dockte gefühlvoll an. Sie kann echt super mit ihrem dicken Schwanz umgehen! So ging das eine Weile bis ich die Sache umdrehen wollte. Dazwischen noch ein bisschen blasen und lecken und dann wollte ich sie schön geil in der Doggy durchficken. Das kam dann auch so und ich spritzte heftig während des Doggys ins Kondom und war dann fix und fertig. Sie kam dieses Mal nicht, aber oft kommt sie auch.
    Bisschen Smalltalk, dann kurz abduschen, anziehen und mit einem Abschiedskuss ging es wieder nach Hause.

    Super Person, nett, ehrlich und hat meiner Meinung einfach Spaß an ihrer Arbeit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (05.11.2023), Bockwurst69 (27.01.2023), Toby (16.12.2022), hansdampf23 (15.12.2022)

    #2
    Habe gestern TS Bens in Braunschweig besucht
    Kontaktaufnahme per WA kein Problem. Terminvereinbarung und finanzielles geklärt 30/100 und 60 /150. Sie ist wieder in Braunschweig an bekannter Stelle.
    Ich war überpünktlich vor Ort und schrieb sie an worauf Sie meinte komm. Schrieb ihr meinen Wunsch nach gewünschten Outfit worauf Sie meinte .....warte 5 Minuten. Für mich kein Problem......kenne Bens schon länger und weiß was mich erwartet.
    Nach 5 Minuten ab an die Tür welche schon offen stand. Bens stand hinter der Tür im gewünschten Outfit und ich war voll begeistert. Nach ihren Urlaub in Thailand.......noch schöner, noch vollkommener.
    Die Zeit, das Finanzielle geklärt und nach Geldübergabe war die Stimmung groß. Duschen war von mir und ihr nicht nötig , da Sie und ich immer vor einen Termin Duschen. Bens hat jetzt ein so schönes lächeln.....und ihre Haare........perfekt weiblich.
    Ich konnte nicht anders und begann an ihr zu liebkosen........tiefer......tiefer..... bis ich an ihren doch recht großen Schwanz angekommen war. Ich mag es sie zu Saugen und zu blasen.......und den Augenkontakt nicht zu verlieren......immer wieder......von unten nach oben.....Hals, Brust......und tiefer........es war richtig geil.
    Dann die Frage ob ich Sie oder Sie mich ficken soll.................. ich wollte Sie von hinten nehmen. Leider war ihr Vorrat an Gummis zu klein für mich so das ich oral bei ihr weitermachte während sie meinen Schwanz kräftig bearbeitete. So geschah was passieren musste.....ich verteilte meine Ladung auf ihre schöne Oberweite.
    Es ist wie immer eigentlich......Sex mit einer guten Freundin.......perfekt und unkompliziert.
    Bens ist mein Favorit im TS Bereich welchen ich mir ab und zu gönne.
    Erscheinenung........5 Sterne
    Raümlichkeiten......4 Sterne
    Sympatie.........5 Sterne
    Erscheinung..........2 mal 5 Sterne
    Ich weiß jetzt schon das der nächste Besuch bevorsteht.
    Behandelt Sie gut.........Sie ist es Wert respektvoll behandelt zu werden.
    Bens........
    Zuletzt geändert von Toby; 15.12.2022, 19:38.

    Kommentar


    • Toby
      Toby kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Anhang zu oben
      5 Sterne bedeuten bei mir.......................volle Punktzahl.

    • spezialist77
      spezialist77 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Und hier noch die Anzeige zum einbinden, falls einer mag :

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/t...glich-11230110

      Und hier noch ein weiterer Bericht aus Braunschweig (gerade mal 5 Tage alt) zum zusammenlegen :

      https://www.ladies-forum.de/forum/ts...n-braunschweig
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (05.11.2023), Bockwurst69 (27.01.2023), hansdampf23 (15.12.2022), spezialist77 (15.12.2022)

    #3
    Hier habe ich die beiden Themen vereint. Nur ist mal wieder die Antwort vom S77 erstmal abhanden gekommen. keine sorge die sollte von allein wieder sichtbar werden.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (15.12.2022)

      #4
      Ich war heute nach langer Zeit zum zweiten Mal bei Bens und wollte erstmals passiv sein. Die Begrüßung war herzlich und geil wie beim letzten Mal, leider hatte sie nur kurz Zeit, da ein weiterer Termin drängte. Das sagte sie mir aber bereits am Telefon, aber ich wollte unbedingt, also egal. Haben uns dann auf 60420 geeinigt.
      also nach kurzer Reinigung und schnellem Vorspiel gings für mich in die Missi und ich sollte Premiere feiern🤣 was soll ich sage
      n: irgendwie geil, aber das Ding war einfach zu groß für mich, wohl auch wegen des Zeitmangels. Trotzdem bin ich beim HJ geil gekommen, Wiederholung auf jeden Fall, dann aber entspannt.. Daumen hoch!! Und btw: sie ist wirklich sehr feminin, in allen Belangen wie Haut, Haare, Lächeln und auch Stimme!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ErschöpfterHamster (05.11.2023), Bockwurst69 (27.01.2023), Toby (18.12.2022)

        #5
        Im Nachbarforum gibt es aktuellere Beiträge.
        https://www.lustscout.to/forum/showt...227#pid1187227

        Kommentar


          #6
          Mein Besuch ist schon wieder eine Weile her: Im Dezember letzten Jahres Bens wieder besucht. War wieder sehr gut. Ich habe die Variante für eine Stunde genommen und sie sollte mich zuerst ausgiebig ficken. Was sie natürlich gerne und gut machte. Ihr Schwanz ist immer wieder eine dicke Herausforderung. Jedoch passte das Ding und wir beide hatten unseren Spaß. Zwischendurch immer mal wieder ihren geilen Schwanz blasen, geile Küsse abholen und ihren Körper sowie ihr geiles Loch liebkosen. Ihr zwischendurch erzählen, dass sie eine richtig geile Frau ist... Eigentlich wollte ich sie auch noch ficken, aber soweit kam es nicht... was nicht schlimm war... denn es war wieder himmlisch von ihr so gut durchgefickt zu werden, da war es mir dann auch egal nicht aktiv zu sein. Am Ende fickte sie mich in der Missionarstellung, ich hatte dabei eine mega-harten Schwanz, den sie immer mitbearbeitete. So dauerte es nicht lange und Bens zog ihren geilen Schwanz aus mir, zog das Kondom runter und spritze mir meinen ganzen Bauch und Oberkörper voll! Ich spritzte aus Geilheit dazu auch noch ab. Ich fühlte mich richtig geil, befriedigt und einfach gut. Das warme Sperma auf mir war richtig schön. Wenn man dann noch zu ihr sagt, dass sie weiß was richtige Männer brauchen, dann freut sie sich.

          Kommentar

          Lädt...
          X