WARNUNG - hier ist ALLES Fake. Mieser geht´s wirklich nicht. Bericht folgt zeitnah.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Trans flavia sehr sehr aktiv
Einklappen
X
-
Hier jetzt der angekündigte Bericht.
1. Kontaktaufnahme.
Akzeptiert kein WhatsApp oder SMS, nur Anrufe. Einigermaßen deutsch, Termin gemacht, Wünsche geäußert, Finger anal beidseitig, beidseitig GV, wurde abgesegnet von ihr für 100 €. Termin gemacht und hin.
2. Kontaktaufnahme vor Ort.
empfing mich persönlich. Schnell stellte sich heraus, sie sprach überhaupt kein Deutsch oder Englisch. Mein Zeichen wir haben am Telefon gesprochen erwiderte sie "my secretary" . Kommunikation also in keinster Weise möglich.
3. Erscheinungsbild.
Die Bilder, die mich angesprochen hatten sind mindestens 20 Jahre alt trotzdem sieht sie noch einigermaßen aus, nettes Gesicht nettes Lächeln, kleine Wampe. Alter geschätzt Mitte 50. Ich bin auch nicht mehr der Jüngste, also was solls, dachte ich. FALSCH! Bin blöderweise geblieben.
4. Im Zimmer.
100 € übergeben. In Sicherheit gebracht. Schließlich auf Bett Gummi aufgezogen und geblasen. Ich bei ihr auch, leider war das Kondom zu groß und faltig so dass ein gutes Feeling nicht aufkam. Sie sollte mich zuerst f***** in Doggy Stellung. Geht auf keinen Fall, sie verlangt dass ich auf dem Rücken liege. Das hat dann noch einigermaßen geklappt, richtig steif wurde ihr Teil nicht. Sie wollte mir dabei einen a********, wir waren gerade mal fünf Minuten am Gange. Habe ich verhindert, sie aus mir entfernt und angedeutet dass ich sie nun f***** wollte. Hat sie verstanden aber verneint, nicht bei halber Stunde. Sie wusste offenbar gar nicht was am Telefon vereinbart war oder es kümmerte sie nicht. Ich war natürlich pisst! Stimmung war im Arsch, mit ihrem schlappenschwanz im Mund habe ich mir dann selbst besorgt. Angezogen und gegangen ohne sie noch mal anzuschauen. Habe noch nie so ein fürchterliches Erlebnis gehabt. In weniger als 15 Minuten war ich wieder auf der Straße, und habe auch noch nie so schnell 100 € versenkt.
Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim selber ausprobieren...

Kommentar