Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu TS Ann V. Top Thai Model, da besteht keinerlei Wiederholungswunsch

    Die Terminabsprache:
    war per Whatsapp kein Problem. Inclusive der Preise, der Adresse und einiger Angaben zum Service kamen alle Info's schnellstens zurück.
    Die Preise habe ich bis auf 150460 all inclusiv nicht mehr im Kopf, sie entsprechen aber den in Kassel üblichen Abstufungen.
    Termin ausgemacht, noch einmal das "All inclusiv" nachgefragt und bestätigt bekommen.
    Ich war dann pünktlich dort, in der..... im 1.Stock.
    Als mir nach dem dritten Klingeln noch nicht geöffnet wurde, sagte mir mein Bauchgefühl, dass es besser ist, den Rückzug anzutreten.
    Leider noch ein weiteres mal geklingelt und es öffnete mir schließlich eine ältere Thai.
    Sie führte mich in das passende Zimmer, dort hieß es weitere zehn Minuten warten.
    Als Ann dann endlich eintrat, verpasste ich weitere Gelegenheiten, mein Geld anderswo besser anzulegen.
    Ihr Aussehen:
    Die Anzeigenbilder sind stark geschönt. Sie hat teilweise eine sehr fleckige Haut und sie hat einen breiten Hintern, ungewöhnlich für Thai und leider überhaupt nicht mein Ding.
    Ihr Penis sah in schlaffem Zustand recht groß aus und sie ist auch nicht häßlich. Nur sehr viel weniger apart als auf den Bildern.
    Was soll ich sagen: ich blieb.
    Kaum hatte auch ich mich dann entkleidet, fing sie an nachzukobern.
    Plötzlich sollten es statt 150 inclusive abspritzen 190 sein. Die ich nicht bezahlen wollte und tatsächlich nicht konnte, hatte Geld ungefähr der Absprache entsprechend dabei.
    Es entspann sich ein längeres, von gegenseitigem Nichtverstehen geprägtes Verhandeln über ein Verkürzen der Zeit - 40 Minuten statt 60, was dann trotzdem bei gleichem Service 190 kosten sollte??
    Als ich Ihr schließlich sagte, sie solle mir mein Geld zurückgeben und ich würde einfach wieder gehen lief sie raus.
    Kam dann wieder und war einverstanden mit der ursprünglichen Ansage 150 all inclusiv.
    Die offenbar jemand anders gemacht hatte.
    Und ich .... hab mich drauf eingelassen. Obwohl mir eigentlich schwante, was jetzt kommen würde.
    Ich mach's kurz:
    Ein Massage genanntes Kneten der Beine und des Hinterteils ohne auch nur einen Hauch von Erotik oder in diese Richtung gehende Berührungen.
    Jetzt sollte ich mich umdrehen.
    Dann, völlig übergangslos, ein Rubbeln ihres in erigiertem Zustand nicht sehr großen Teils, tatsächlich und recht zügig bis zum "zugesagten" Erguss.
    Unter Zuhilfenahme eines Pornos auf ihrem Handy. Hatte mich gewundert, warum sie dauernd darauf schaute, es aber erst hinterher begriffen.
    Ich habe an dieser Stelle dann abgebrochen.
    Sie hatte mich auch nach der "Massage" während ihrer "Abspritzaktion" kein einziges Mal angerührt.
    Und angeschaut auch nicht, vermutlich auch nicht während der "Massage".
    Nach insgesamt 30 Minuten stand ich wieder vor der Wohnungstür.
    Für mich mein bisher schlechtestes Erlebnis mit dem dritten Geschlecht.
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.01.2023, 22:00. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (09.04.2023), Hammelrase (29.01.2023), spezialist77 (28.01.2023)

    #2
    Da fehlt leider die Tel.Nr. und sonstige Wiedererkennungsmerkmale und natürlich hat die "Dame" ihren Namen geändert.

    Sie nennt sich jetzt "GANZ NEU TS MEZA TOP MASSAGE AKTIV & PASSIV" (z. Zt. in Köln) und hat immer noch die selbe Tel.Nr.: 0152-17850732

    25 Jahre | 75C | KF 36 | geimpft | 170 cm | total rasiert | asiatisch

    Ich weiß das deshalb, weil sie mir als TS Ann auch aufgefallen ist und ich mir sie gemerkt habe.

    Im TS-Forum gibt es einen Hinweis.
    Zuletzt geändert von Ray09; 02.04.2023, 11:14.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (09.04.2023)
    Lädt...
    X