Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS SOPHYA XXL
Ahmser Str. 132
32052 Herford
bei TS Sophya klingeln (Hinterhaus)
0151-66596221
  • TS 
  • 29 Jahre 
  • 100C 
  • KF 42 
  • 179 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
Ich antworte nicht auf private Nummern. Mit Termin 30 Minuten vorher.

Hallo, mein Name ist Sophya, die heiße Brasilianerin. Ich lade Sie ein, Ihr bestes sexuelles Erlebnis mit Ihrer besten TS zu erleben. Meine Fotos und Videos sind 100 % echt. Ja, mein Schw*** ist groß und dick, 23 cm, ich habe Videos davon auf LadiesStars verfügbar. Ich bin sehr ungezogen im Bett, habe viel Erfahrung mit Paaren, ich mag schöne und saubere Frauen und ich liebe es, heiße F*tzen zu f*****. Offensichtlich liebe ich Männer, besonders passive, denn ich bin süchtig danach, Männerär***e zu f*****, mein Schw*** ist groß, dick und sehr hart. Ich habe eine Erektion wie ein Löwe, ich kann mehrmals f***** und abspr. und ich bin noch immer heiß. Allerdings mag ich deinen Ar*** mit einer guten An*ldusche, aktive Männer sind willkommen, ich habe einen schönen, runden, glatten, haarlosen und engen Ar*** und ich weiß, wie ich deinen Schw*** l*tsche und ihn hart quetsche. Ich werde dich in den Wahnsinn treiben... Vielseitige Männer sind auch toll, ich habe Erfahrung mit Anfängern, weil ich weiß, wie ich deinen Ar*** völlig entspannt halten kann, bis du in meinen gesamten Schw*** in dir hast, ohne dass du große Schmerzen hast. Ich bin eine stilvolle Freundin. Aber ich bin dominant, wenn du willst. Ich bin alles, was du willst und suchst, erzähl mir einfach alles, es kommt darauf an, was dir gefällt. Denn ich werde dir den besten BL*W*** geben, ich d**p thr*ate deinen kompletten Schw***, ganz n*ss oder trocken, je nachdem was du bevorzugst, ich verwöhne dich tief und schaue tief in deine Augen und mit meinem weichen M*nd werde ich dich vor Erregung stöhnen lassen, während ich dich l*tsche. Es ist fast unmöglich, dass du nicht schnell abspr., also beherrsche dich, ich liebe 69er-Sex. Wenn Du es also ernst meinst und bereit bist, verrückte Sachen im Bett zu machen, Sex in allen Stellungen zu haben und keine Wünsche offen zu lassen, dann sag mir einfach, was Dir gefällt oder lass es auf die natürlichste Art geschehen und ich nehme Dich mit. . Rhythmus meiner Musik. Kann ich dich in jeder Position f***en, die du willst oder auf die du neugierig bist, guten Sex? Ja, ausgezeichnet, mit wenigen Einschränkungen, aber ich bin sicherlich nicht schnell mit meinen Diensten, während unseres Treffens können wir mehrere Org*smen haben, ich mag Küsse und langes Vorspiel sehr. Bei guter Hygiene kann beim Sex fast alles passieren. Ich mach nichts ohne Schutz, denn Safer Sex schützt mich, Sie und Ihre Partner.
Respektiere immer meine Grenzen. Das beste Girl (18+) ist nicht diejenige, die viel redet und lügt, nur um den Kunden und sein Geld schnell und einfach zu bekommen und weniger zu verlangen. Ich werde Ihnen jedoch den besten Service bieten und Ihnen keine zusätzlichen Kosten in Rechnung stellen. Aber ich hasse es, nach Rabatten gefragt zu werden.
Doch was billig ist, ist oft teuer und befr. nicht. Ich tue mein Bestes. Ich hasse mechanischen Sex, der als Dienst an einer Maschine diktiert wird. Ich genieße gerne jede Minute, ohne mich zu beeilen, es ist lohnend, sich extremem sexuellen Vergnügen hinzugeben.
Zögern Sie nicht, mich anzurufen, ich garantiere Ihnen, dass Sie es lieben werden, in bester Gesellschaft zu sein. Ich bin sehr sauber, dusche immer vor und nach jedem Kunden und achte auf eine gute M*nd- und Intimhygiene. Nach unserem Treffen werde ich Sie nicht mehr anrufen oder Ihnen zufällige Nachrichten senden. Weil ich weiß, dass viele von ihnen verheiratet sind, und ich respektiere das. Wer mich sehen will und kann, sucht mich. Ich sende meinen Kunden keine Nachrichten, in denen ich sie auffordere, zu mir zu kommen. weil jeder immer nach mir sucht und zurückkommt, weil ich süchtig mache. Ich warte auf dich... Ich bin fast immer geil.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS SOPHYA XXL...empfehlung

kontaktaufnahme per WA.....schnelle und freundliche antwort erhalten, termin wurde schnell geklärt

preise sind 100430 und 150460 ich hab die 30min variante gebucht.

Die SDL kommt den bildern sehr nahe, natürlich mit maskulinen zügen aber völlig ok.

Sophya ist gut ausgestattet, auch diese angabe stimmt. überhaupt keine berührungsängste, alles war bei sympatie möglich. der akt an sich war immer nur mit schutz. sie schaut nicht auf die uhr und war sowohl aktiv wie auch passiv. Sophya ist sehr sportlich und wirklich sehr gepflegt. ich hab mich rundum wohl gefühlt und hoffe das ihr gut mit ihr umgeht. sie hat es wirklich verdient und spielt euch nix vor, sehr ehrlicher mensch.

wiederholung? auf jeden fall, ich werd sie dieses wochenende auf jeden fall nochmal besuchen und hoff auf mehr zeit.

der TSlover
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.02.2023, 08:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SNBOY (27.01.2025), karlauskarl (31.12.2024)

Eine etwas verspätete Erfahrung über die TS.
    Habe sie in Mannheim besucht. Meine Kontaktaufnahme erfolgte über die Sozialen Medien, da sie nicht an unterdrückte Nummern geht.
    Tarif Standard: 100430 & 150460

Kleine Studentenwohnung in Mannheim, sauber. Geschrieben hatten wir auf Englisch. Aber beim Reden kam keine große Kommunikation auf.
    Sie hat einen großen Schwanz und kann damit auch gut umgehen. Ich besuche eher weniger TS und bin daher nicht so ausgedehnt. Deshalb bat ich sie langsam zu machen.
    Küssen mag sie und Blowjob beherrscht sie sehr gut, vorallem die Eier bearbeitet sie gut.

Ich konnte es leider nicht allzulange aushalten, weil ich nachdem besuch gemerkt habe, dass größere Teile nichts für mich sind. Bei Schmerzen war sie sehr vorsichtig und hat auch aufgehört wenn ich gesagt habe Stopp.

Ich denke, dass ich ihr gefallen habe, weil ich auf der Reiter auf sie gespritzt habe und sie wollte währenddessen auch kommen, doch nachdem ich kam konnte ich nicht mehr weitermachen.

Sie schaut nicht auf die Uhr, sie würde mich auch weitervögeln wenn ich es aushalten könnte.

Alles im Allem eine gute Erfahrung.
    Optik 10/10
    Sex 10/10
    Kommunikation eher weniger aber das ist wohl doch nicht so schlimm wenn eine weiß, was sie tut

Kommentar

franke 79 (20.11.2025), cobras (27.07.2024)

Hallo Zusammen,

Ich hab gestern Sophya in Fulda besucht.
      Die Preise waren 100/30 und 150/60.

Den Termin hab ich mit ihr per WhatsApp gemacht.
      Beim ankommen hab ich ihr kurz nochmal geschrieben, dass ich da bin. Und da stand sie da. Sie empfing mich in Unterwäsche mit Strapsen. Sie sah echt gut aus. Sieh hat schon etwas maskuline Gesichtszüge noch, aber das hat mich nicht gestört. Mit Highheels war sie größer wie ich. Ich bin selbst 1.79 m gross.

Ausgemacht war zwischen uns eigentlich nichts weiter, wie der Preis und die Dauer.
      Aber bei dem Monsterschwanz war mir klar, dass ich den passiven Teil versuchen muss.

Nach der Geldübergabe hat sie sich bereits aufs Bett gelegt und sich komplett ausgezogen bis auf den Tanga. Ich hab mich dazu gelegt und erst mal ihren Brüsten geleckt. Dabei haben wir uns geküsst und das nicht zu wenig mit und ohne Zunge.

Daraufhin wollte meine Hand schon mal ertasten was sich im Tanga noch versteckt.
      Ich muss sagen, so einen grossen schwanz hab ich bis jetzt nur in Filmen gesehen. Bereits im schlafen Zustand ein geiles Teil.
      Also bin ich eine Etage tiefer und hab sie angefangen zu blasen. Nach kurzer Zeit war er in seiner vollen Pracht in meinem Mund.
      Ich hab ja ca. 17x4. Aber ihr schwanz war locker ca. 22x5-6cm. Eher Richtung 6cm.
      Immer wieder hat sie mir zwischen durch einen geblasen, das beherrscht sie gut.
      Ich musste sie mehrmals stoppen, weil es so geil wurde.

Nach ca. 10 Minuten blasen und küssen wollte ich ihren Schwanz jetzt mal ausprobieren.

Ich hab mich daheim extra mit einem Plug 4.5x12cm vorbereitet. Aber auch da hat es einige Zeit gedauert bis sie ihr Teil komplett versenken konnte. Wir haben es in mehreren Stellungen getrieben. Die Größe hat mir aber ganz schön zu schaffen gemacht. Ein gewisser Schmerz war durchgehend da.
      In der Reiterstellung hat es mir am besten gefallen. Da hab ich aber noch nicht so die Übung. Während ich sie ritt hat sie angefangen meinen Schwanz zu wichsen, da konnte ich es auch nicht mehr lange halten. Der Orgasmus war sowas von intensiv, das ich mir bis an meinen Hals gespritzt habe.
      Über die Menge hat sie sich gefreut.
      Nachdem wir uns beide gereinigt haben, konnten wir uns noch etwas unterhalten.
      Anschließend bin ich noch kurz unter die Dusche und bin gegangen. Ich war nach ca. 40 Minuten wieder draußen. Das hatte mir aber zeitlich besser gepasst. Sie hat mich keinesfalls gestresst oder auf die Uhr geguckt. Ich hätte bestimmt noch eine 2 Runde in Anspruch nehmen können. Aber bei mir wäre nichts mehr gegangen.

Sie meinte, das sie noch nächste Woche in Fulda bleiben wird.

Kommentar

franke 79 (20.11.2025), hansdampf23 (19.02.2025)

Danke für deinen Bericht. Frohes Neues Jahr!
        Die Berichte über die Dame sind überwiegend positiv. Also habe ich sie besucht und da ich Latina TS bevorzuge, habe ich die 150/60-Option gebucht, damit ich zweimal abspritzen kann. Ich konnte die positiven Bewertungen dann bestätigen und ergänzen: Die Qualität Ihrer Dienstleistung ist als überdurchschnittlich einzustufen!

Nun, ich werde nicht alles beschreiben, aber ich werde ihre wundervolle ZA hervorheben.

Ich habe sie in verschiedenen Stellungen gefickt, beide Male kam ich schnell. Es war noch Zeit übrig und sie bot mir eine dritte Runde an. Aber ich bin nicht mehr jung und wir kamen ins Gespräch. Sie versteht Deutsch, spricht es aber nicht sehr gut. Wir unterhielten uns also auf Englisch.

100 % Wiederholung!!

Kommentar

Mika54 (01.01.2025), TSlover71 (01.01.2025)

Zitat von karlauskarl Beitrag anzeigen
          Danke für deinen Bericht. Frohes Neues Jahr!
          Die Berichte über die Dame sind überwiegend positiv. Also habe ich sie besucht und da ich Latina TS bevorzuge, habe ich die 150/60-Option gebucht, damit ich zweimal abspritzen kann. Ich konnte die positiven Bewertungen dann bestätigen und ergänzen: Die Qualität Ihrer Dienstleistung ist als überdurchschnittlich einzustufen!
          .....
          Nun, ich werde nicht alles beschreiben, aber ich werde ihre wundervolle ZA hervorheben.
          ......
          .

100 % Wiederholung!!
          dir auch ein frohes neues........muss sophya auch mal wieder besuchen. 3 runde klingt nicht schlecht..........frag mich ob sie auch bei dir aktiv war und auch abgespritzt hat. bei mir damals nicht abgesprochen aber anstandslos vollzogen, fand ich damals top

Kommentar

karlauskarl (01.01.2025)

Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen

dir auch ein frohes neues........muss sophya auch mal wieder besuchen. 3 runde klingt nicht schlecht..........frag mich ob sie auch bei dir aktiv war und auch abgespritzt hat. bei mir damals nicht abgesprochen aber anstandslos vollzogen, fand ich damals top
            Ich war einfach aktiv mit ihr. Ich bin einfach besessen von Transsexuellen, aber ich bin nicht passiv. Ich bin ZA und FA passiv, aber Penetration bin ich nur aktiv. Ich mag es, Frauen, Transvestiten, Femboys und sogar Männer zu ficken. Ich mag es, den harten Schwanz auf meinem Schwanz sitzen zu sehen.
            Während ich sie fickte, masturbierte sie, aber ich kam beide Male schnell und sie hatte keine Zeit, auch zu kommen. Sie wollte, dass ich weiter herumalbere, aber wie gesagt, ich war schon außer Atem.

Kommentar

TSlover71 (01.01.2025), Mika54 (01.01.2025), aliciario (01.01.2025)

ich kenn sie nur recht actionreich und sie ist auch gern aktiv. der schwanz ist schon ein teil für sich. wirklich nicht von schlechten eltern und meist hat sie gute kritiken. wenn sie erst mal in wallung kommt mit ihrem ding hast du als kerl kaum noch chancen.

Kommentar

SNBOY (27.01.2025), Mika54 (02.01.2025), HammerMS (01.01.2025)

Bei Sophya war ich schon drei Mal. Alle Male waren sehr gut. Das letzte Mal war ich im Dezember 2024 bei Ihr da habe ich sogar ein Video von Ihr bekommen mit einem Zusammenschnitt. Ihr Schwanz ist schön groß und hart für mich im Bereich Herausforderung . Bin mittlerweile versatil und mache es gegenseitig , ich zuerst aktiv dann lasse ich die Lady ran. Alles perfekt bei Ihr gewesen. War 2* in Herford und einmal in Bielefeld bei Ihr. Super Service und ich finde Sie toll. Sie ist ziemlich groß und stabil gebaut . Für mich alles richtig da ich auch 188cm und 88 KG bin

Kommentar

TSlover71 (17.04.2025), hansdampf23 (19.02.2025)

Kann mich den positiven Berichten nun anschließen..

Habe Sie heute in Herford besucht, Terminansprache per WhatsApp, gebucht zur Sicherheit 100430. Keine Extras.

Zuerst sollte ich Ihre Nippel saugen das hat ihn auf Betriebstemperatur gebracht
                  Ist schon groß, nur die Eichel ist in Relation doch klein...

Haben es in der 69 zu Ende gebracht. Sehr nette Lady, die nicht auf die Uhr schaut. Sie ist übrigens ziemlich groß. Die 1,79 sind untertrieben. Größer als ich mit 1,82....

Kommentar

kontaktaufnahme per WA.....schnelle und freundliche antwort erhalten, termin wurde schnell geklärt

Die SDL kommt den bildern sehr nahe, natürlich mit maskulinen zügen aber völlig ok.

Sophya ist gut ausgestattet, auch diese angabe stimmt. überhaupt keine berührungsängste, alles war bei sympatie möglich. der akt an sich war immer nur mit schutz. sie schaut nicht auf die uhr und war sowohl aktiv wie auch passiv. Sophya ist sehr sportlich und wirklich sehr gepflegt. ich hab mich rundum wohl gefühlt und hoffe das ihr gut mit ihr umgeht. sie hat es wirklich verdient und spielt euch nix vor, sehr ehrlicher mensch.

wiederholung? auf jeden fall, ich werd sie dieses wochenende auf jeden fall nochmal besuchen und hoff auf mehr zeit.

der TSlover
                    Ich weiß nicht, was das für eine Geschichte ist, die behauptet, ich hätte männliche Eigenschaften. Ich weiß nicht, woher Sie diese Ideen haben. Ich habe einen Spiegel zu Hause und weiß ganz genau, dass ich nichts Männliches an mir habe und dass ich, obwohl ich seit 10 Jahren keine Hormone mehr nehme, mich schön und weiblich finde. Da es die weiblichen Hormone sind, die die Haut weicher und das Gesicht weiblicher machen usw., kommt es bei der Einnahme von Hormonen zu einer Verkümmerung des Penis, wir bekommen keine gute Erektion und können nicht ejakulieren. Dies führt zu starken Depressionen und großer Traurigkeit. Daher gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder Sie entscheiden sich dafür, erregt zu sein und einen harten Penis zu haben, oder Sie sind sehr feminin und passiv und haben einen schlaffen Penis. Im Gegenteil: Jeder möchte einen harten Penis und möchte, dass ich ejakuliere. Daher ist es schwierig, zwei Dinge zu haben, die so perfekt sind. Einige der Kommentare empfinde ich als unangenehm und unnötig. Allerdings leiste ich in meinem Service mehr, als viele Kunden erwarten, was natürlich mit Schönheit und Hygiene zusammenhängt.

Kommentar

der TSlover
                      Ich finde es unglaublich, dass manche (idiotische) Kinder manchmal etwas Gemeines sagen. Wenn ich ein (männliches) Aussehen habe, ist das eine Lüge. oder ob ich sehr groß bin, ja, ich bin 1,79 und mit Absätzen sollte ich etwa 1,90 groß sein, das alles kommt in meiner Anzeige und auf den Fotos klar zum Ausdruck. Ich habe Videos, meine Größe steht in meiner Anzeige. In meinen Anzeigen steht mein Alter. Bist du blind oder verrückt? Denn alle meine Informationen stehen in meiner Anzeige und meine Fotos und Videos sind 100 % echt, ja, sie sind aktuell und ich poste immer neue Fotos und neue Videos, das mache ich immer. Und was mich am meisten beeindruckt, wenn ich in Häusern mit mehreren Prostituierten und Transsexuellen arbeite, ist, dass sie alle gefälschte Fotos oder Fotos von vor 30 oder 20 Jahren verwenden, die immer älter oder viel hässlicher sind als die Fotos. Und die Kunden bleiben bei ihnen, obwohl sie wissen, dass sie nicht echt sind. Und weil ich ehrlich und korrekt bin und sie nicht anlüge. Sie kommen und verwechseln mich mit denen, die sie belügen und täuschen, und kommen, um mich mit Nachrichten zu belästigen und einfach umsonst nach Fotos und Videos zu fragen, nur um meine Zeit zu verschwenden. Und andere mit gefälschten Profilen sind immer viel älter als auf den Fotos und die meisten, die ich sehe, sehen nie so aus wie auf den Fotos. Die Kunden zahlen und sagen nichts. Verwirren Sie mich also nicht, denn ich lüge nicht, in meiner Anzeige ist alles gut erklärt. Wenn Sie zu faul zum Lesen sind, ist das Ihr Problem. Und noch andere Dinge müssen völlig falsch sein, diese Kunden, denn wenn ich die Tür öffne, loben sie mich alle, besonders im Bett, sodass sie sich immer ein- oder zweimal für mich entscheiden und bei mir bleiben und beim Sex mit mir entzückt sind und immer wieder zurückkommen usw. Also ist das alles eine Lüge!? Und warum kommen alle immer wieder zu mir zurück???

Kommentar

Zitat von karlauskarl Beitrag anzeigen

Ich war einfach aktiv mit ihr. Ich bin einfach besessen von Transsexuellen, aber ich bin nicht passiv. Ich bin ZA und FA passiv, aber Penetration bin ich nur aktiv. Ich mag es, Frauen, Transvestiten, Femboys und sogar Männer zu ficken. Ich mag es, den harten Schwanz auf meinem Schwanz sitzen zu sehen.
                        Während ich sie fickte, masturbierte sie, aber ich kam beide Male schnell und sie hatte keine Zeit, auch zu kommen. Sie wollte, dass ich weiter herumalbere, aber wie gesagt, ich war schon außer Atem.
                        Das Gute ist, dass man hier nicht erfährt, wer sich hinter dem Profil verbirgt, denn wenn ihr etwas über mich sagt, erzählt uns einfach in den Kommentaren von unserem Treffen. Und wenn du auf Sex mit Männern etc. stehst oder machst du hier Werbung für dich bei anderen Typen, die auf Männer stehen und das ausnutzen wollen, um dich wegen Sex anzurufen? Ist es für Sie nicht einfacher, für eine Anzeige zu bezahlen und sich als schwuler Libertin usw. zu veröffentlichen? Es spielt keine Rolle, was Sie anderen antun oder ob es sich um Männer, TV oder TS handelt. Und das ist Ihr Problem. Es gibt keinen Grund für Sie, dies in Ihrem Kommentar zur Anfrage zu sagen. Sie müssen über unsere Erfahrungen sprechen. Ich finde das sehr dumm, vor allem, weil es viele Kunden gibt, die ich nicht mehr bediene, wenn sie mir dumme Dinge erzählen oder perverse Fantasien haben oder wenn sie mir Videos von anderen Männern schicken, die Sex ohne Kondom haben und bestimmte Dinge, für die ich nicht verantwortlich bin, und sie denken immer noch, dass mich das anmacht, aber wissen, dass das nicht der Fall ist, weil ich eine Prostituierte bin und kein Perverser oder Sexsüchtiger oder dass ich wie Sie pansexuell bin. Das ist Ihr Problem. Ich mag Dreier nur mit Paaren, die jung, schön und sauber sind, da ich keine Muschis mag, die zu weit sind oder nach Fisch riechen. Für mich muss eine Frau sehr sauber sein. Und außerdem muss mir niemand Videos mit anderen Männern zeigen. Warum denken viele Leute, dass ich geil werde? Glauben Sie, dass es mich interessiert, das zu erfahren oder zu sehen? NEIN ! Ich bin nicht so pervers oder promiskuitiv. Ich mache meinen Job, ich bin eine Prostituierte, ich mache einen guten Job und verdiene mein Geld korrekt und mit absoluter Verantwortung und Sicherheit und ich tue alles, um meine Kunden zufriedenzustellen, denn für mich sind sie mehr als nur Kunden. Vielen Menschen fällt es nicht leicht, 100, 150 oder 200 Euro für eine Prostituierte auszugeben, die im Bett nichts tut und nur am Telefon lügt. Bei mir ist es das Gegenteil: Ich mag nicht zu viele Fragen, denn Sex hat Konsequenzen, und wenn man Ihnen sagt, was Sie wollen und verlangen, wird es sehr mechanisch. Viele wollen einfach nur schnelles Geld und schicken den Kunden in 10 Minuten weg. Das mache ich nicht. Im Gegenteil, es gibt viele, die es nicht länger als eine Runde im Bett aushalten, denn ich widme mich meiner Arbeit mit großem Engagement und wenn ich das tue, schätze ich jeden Einzelnen von ihnen. Und viele, die mich hier kennen, wissen, dass ich nicht erwarte, dass viele Leute, die mir für eine Stunde bezahlen und zu schnell sind, von mir ihr Geld zurückverlangen. . Ich sage es selbst: Sie haben für eine Stunde bezahlt und es hat gedauert. 20 Min., willst du 50 € zurück? Die meisten Leute akzeptieren das nicht und erkennen an, dass ich einen ausgezeichneten Service biete und keine Extras verlange, außer meinem Sperma, von dem jeder weiß, dass es extra ist. und selbst dann, wenn ich richtig geil bin und der Typ heiß ist, ist es ein guter Arsch. Natürlich gibt es viele Kunden, die sehr gut, gutaussehend, jung, sauber und attraktiv sind, und was sie privat mit anderen tun oder nicht tun, ist ihre Sache. Ich muss es nicht wissen. Ich möchte es lieber nicht wissen. Ich bin nicht eifersüchtig. Das ist mir gegenüber nicht respektlos, aber es macht mich ein wenig krank. Dann muss ich es nicht wissen. Ich denke also, der Typ muss über mich reden, über mein Date, und ich bin sicher, dass er nie negative Kommentare abgeben wird, es sei denn, er ist dieser Idiot unter den Kunden, ein Typ, der nicht sauber ist, ein schwerer Typ, ein sehr dummer Typ, arrogant, aggressiv oder schlecht gelaunt. Ich bin sicher, dass ich nie wieder eine so gute Kundenbewertung bekommen werde. und solche Männer empfange ich nur einmal. oder wenn es mich stresst, schicke ich es weg. Wenn der Mann ehrlich, seriös und sauber ist, dann lohnt es sich, ihm einen guten Service anzubieten. Aber mit dem Typen, der dreckig, hässlich und ein Schwein ist und im Bett bestimmte Dinge zu mir sagt, oder einfach nur ein Typ ist, der im Bett liegt und nichts tut. Ich bin sicher, dass solche Männer von mir niemals einen so großartigen Service erhalten werden. Aber es ist nicht meine Schuld. Er ist der Typ, der einfach im Bett liegt und so leise ist wie ein Kühlschrank. Als ob ich gezwungen wäre, alles alleine zu machen. Ich habe einen Schwanz, ich habe keine Muschi. Eine Frau kann einfach ihre Beine spreizen und so tun, als ob. Ich muss nichts vormachen. Denn um erregt zu werden, brauche ich Vorspiel, Küsse, Liebkosungen, Saugen an den Brustwarzen, etwas, wozu 90 % der Männer nicht in der Lage sind. Genau wie Blowjobs. Die meisten Männer wissen nicht, wie das geht, und sie tun mir weh und kratzen mich mit ihren Zähnen. Und vieles mehr. Es stört mich, wenn ein Mann ein völlig kaputtes Arschloch hat und so tut, als wäre er Jungfrau, und ständig eine Show abzieht und sein Arschloch durch Anspannen seiner Analmuskeln verschließt, die Analmuskeln angespannt und steif werden und er ständig der Penetration aus dem Weg geht. Dies führt bei mir zu großen Irritationen und mein Penis verliert schnell seine Erektion. Denn um einen harten Schwanz zu haben und jemanden in den Arsch zu ficken, muss ich erregt sein und wenn ich so tue, als wäre ich Jungfrau, verliere ich meinen Mut. Und das Gleiche. Damit ich passiv sein und meinen Hintern hergeben kann, muss ich auch entspannt sein, denn ohne Vergnügen empfinde ich nur Schmerz und ich habe nicht so viele passive Erfahrungen, weil ich 95 % der Zeit aktiver bin.

Kommentar

junge was ist hier denn los? irgentwie werd ich das gefühl nicht los das die gute Sophya den hier geposteten Text nicht wirklich verstanden hat, denn es ist hier ein positiver bericht, der letztendlich von ihr persönlich runtergerissen wird. schade drum. und um es mal klar zu sagen sophya, hier hat niemand behauptet das du lügst.
                          Zuletzt geändert von TSlover71; 20.05.2025, 22:15.

Kommentar

Muschilecker66 (01.06.2025)

M.E. lässt sie ihre Wut aus. Sie, also Sophya stört sich dass man sie maakulin bezeichnet.

Also ich meine auch, es liegt ein Missverständnis vor. 🫡

Kommentar

Muschilecker66 (01.06.2025), TSlover71 (21.05.2025)

Ich war auch überrascht von der Reaktion auf die Berichte, die zu 100 % positiv sind.

Sophya, ich glaube, du hast nicht ganz verstanden, was hier berichtet wurde.

Kommentar

Muschilecker66 (01.06.2025), TSlover71 (21.05.2025)
                              Lädt...
                              X