Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans Lorena Cubana in Hannover

    Moin,

    war die Tage bei Lorena Cubana.

    Kurz:
    Für mich hat es sich nicht gelohnt.

    Alles sehr lieblos.
    Sie hat keine Titten, dafür ein großes Argument zwischen den Beinen, keine 25cm, aber über 20 sind es. Das Oberteil wollte sie partout nicht ausziehen. Schöner, großer (ca. 1,87 bis 1,90), schlanker Körper. Das Gesicht doch ziemlich männlich herb. Sie hat schwarze lange Haare (evtl Perücke?)
    Keine ZK, steht auch nicht in der Anzeige. Immerhin Lippenküsse. Zu Anfang schien sie auch mehr zu wollen, sie war geil. Hat dann auch tatsächlich abgespritzt. In etwa die gleiche Menge wie ich normalerweise, also ca. einen bis anderthalb Liter.
    Ihr Gebläse war für mich zu grob. Sie wollte gerne dass ich auch spritze, aber machte keine Anstalten, irgendwie zu "erfühlen", was mir gefällt. Dabei hatte sie deutlich gemerkt, dass es mich angemacht hat, als wir uns gegenüber standen und geküsst und gegenseitig die Lanzen massiert haben. Das ging auch an ihr nicht spurlos vorbei.
    Ihr Andocken bei mir war zu grob. Obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass sie langsam machen soll, hatte ich erstmal Schmerzen.

    Sie spricht kein Deutsch, nur Spanisch.

    Ob ich da nochmal hin muss?
    Einerseits ist die Hoffnung da, dass es noch besser wird, andererseits....nö.

    Weitermachen!

    #2
    Hat dann auch tatsächlich abgespritzt.
    In etwa die gleiche Menge wie ich normalerweise, also ca. einen bis anderthalb Liter.
    Selten so gelacht........
    Heißt du zufällig Münchhausen mit Nachnamen ?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      broiler (02.03.2023)

      #3
      Nachtrag:

      Bei den Fotos ist natürlich "einiges" geschönt.
      Die Selfies vor dem Spiegel zeigen sie ziemlich realistisch.

      Kommentar


        #4
        Was hast du bezahlt und wo bietet Sie die Leistung an

        Kommentar


          #5
          was die flüssigkeitsangabe angeht.....vielleicht ja auch ironie......also nix mit münchhausen----

          Kommentar


            #6
            Zitat von Immergeil247 Beitrag anzeigen
            Was hast du bezahlt und wo bietet Sie die Leistung an
            Kosten: Standard, also 150460

            Ort: s. Überschrift

            Kommentar


              #7
              Zitat von Erbi Beitrag anzeigen
              Sie hat keine Titten, dafür ein großes Argument zwischen den Beinen, keine 25cm, aber über 20 sind es. Das Oberteil wollte sie partout nicht ausziehen.
              Dann hat sie wahrscheinlich eine weder hormonell, noch operativ vergrößerte Brust, also eine "Männerbrust". Meist gelingt es mir in den Fällen, den TS zu verklickern, dass das kein Problem ist und der BH dann doch abgelegt wird. Aber das geht natürlich nur, wenn man sich einigermaßen verständigen kann. Fürs nächste Mal: "Me gustan las tetas pequeñas" (Mir gefallen kleine Titten). Das bricht in der Regel das Eis.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Erbi Beitrag anzeigen

                Kosten: Standard, also 150460

                Ort: s. Überschrift
                Ich möchte ja nur in Hals von ihr gefickt werden und da reicht ein Quicky bei mir. Aber das machen die wenigsten

                Kommentar

                Lädt...
                X