Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Similan Hannover guter Service

Eine nette TS aus der Deisterstrasse
    Kontaktaufnahme per Waths App ohne Problem. Sie gibt genaue Auskunft. Ich habe mich nach einen Quicky erkundigt, dieser kostet bei Ihr 50€ und dauert 15 Min. Ich habe ihr gesagt, dass ich Sie Blasen möchte und Sie mich ficken soll. Ich habe mich ausgezogen und ihr das Geld übergeben. Sie hatte etwas schwarzes an (durchsichtig) Sie hat es dann ausgezogen und kam zu mir. Sie meine Brust abgelutscht und meinen Penis in die Hand genommen. Ihr Penis war nach meinen kurzes Handeinsatz auch Steif. Sie hat einen Fleisch Penis der für eine TS aus Asien doch groß war. Sie meinte er wäre 17 cm aber ich denke es waren etwas über 18 cm. Nachdem ihr Penis steif war, bin ich auf die Knie und habe ihren Penis Depp Trouht genommen, was ihr geviel. Ich habe mich dann aufs Bett gelegt mit den Kopf an die Bettkante, sodass Sie mich noch in Hals ficken konnte. Ich habe mich dann auf dem Rücken gelegt und Sie hat mich mit angewickelten Beinen gefickt, nach 5 Min habe ich mich auf dem Bauch gelegt und habe ihr noch einen geblasen, dabei bin ich auf mein Bauch gekommen. Der Penis von Ihr war die ganze Zeit hart. Sie hat schöne Titten und einen kleinen geilen Arsch. Sie hat mich dann sauber gemacht. Ich bin dann noch ins Badezimmer und habe mich noch einmal gewaschen.
    Preis 1 von 10 eine 10 (sehr Fair)
    Aussehen 1 von 10 eine 10
    Service. 1 von 10 eine 9
    Zeitdruck 1 von 10 eine 9
    Zimmer. 1 von 10 eine 8
    Nachteil Sie wollte nur das kleine Licht anhabenl

Vorteil. Sie fragte mich bei Beginn ob aktiv oder passiv

Wiederholung auf jeden Fall

Zuletzt geändert von sexboy; 09.11.2025, 11:31. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (25.06.2025), TSlover71 (13.03.2023)

Ich war heute seit langer Zeit noch einmal bei einer TS. Vorab über WhatsApp terminiert, alles gut gelaufen.
    ich war pünktlich, Similian ebenfalls.
    sie öffnete mir in einem heissen Outfit die Tür u d begleitete mich in ihr sehr geschmackvolles und sauberes Appartement.
    Für 150,-€ vereinbarten wir 1 Std mit allem. Außer ihrem Cumshot.
    Da ich bereits zu Hause frisch geduscht und auch sonst gereinigt war, legte ich mich bäuchlings aufs Bett und genoss eine herrliche Massage.
    Waoh, was Gin es mir gut dabei.
    Nach rund 30. Minuten kam es zum Body to Body Kontakt. Auf meinem geölten Rücken gleitete sie mit ihrem tollen Körper, ihren tollen Brüsten über mich. Dabei spürte ich bereits ihren harten Schwanz, der langsam zwischen meinen Pobacken gleitete ohne dabei einzudringen.
    Dann kam sie vor mein Gesicht und ein angenehm an Größe harter Schwanz wollte oral verwöhnt werden von mir. Dieser entspricht ihren Angaben.

Wir einigten uns auf erstmal Missio, danach Doggy, zuerst ich passiv, dann sie. Wir hatten herrlich Sex den ich kurz vor Ablauf 1 Stunde mit einer heftigen Cumshot auf ihren Körper abschloss.

Waoh, was für eine geile Nr.

Semian hat einen tollen Körper, tolle Lippen und küsst sehr leidenschaftlich. Auch ab und an Zungenkontakt.

Sie ist sehr nett, spricht verständlich Deutsch und auch sonst gibt es nichts auszusetzen.

100% Wiederholungsgefahr.

Von mir gibt es alle Sterne
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.09.2025, 20:43. Grund: Anzeige aktualisiert

Kommentar

Dessousliebhaber (20.09.2025), Lust_auf_Lust (25.06.2025), TSlover71 (13.03.2023)

hey du glückspilz

bereits der 2 positive bericht über diese heisse TS......schon mal auf meine liste gesetzt. hoff sie kommt mal nach owl

gruss der TSLover

Kommentar

Hallo zusammen,
        ich war gestern bei Similan (0162-1505640) in Nürnberg.
        Per WA Einen Termin ausgemacht, das ging schnell und problemlos und ihr Deutsch ist relativ gut👍🏽.
        die Preise sind 50420- 100460 und 150460. Sperma kostet 50€ extra.

Gebucht habe ich 30 Min.
        keine Getränke. Waschungen vorher und nachher nur im Waschbecken angeboten.

Zu ihr, sie ist die Frau auf den Bildern, AAABBBEEERRR, ihr Filter leistet echt gute Arbeit 😉.
        Ein Bäuchlein ist da, Hintern sehr klein und Brüste aus Silikon und sehr hart, eher männliche Körper....

Zum Akt, naja, es gab nicht viel.
        bisschen Brustwarzen lecken, bisschen HJ (2 Min) und BJ (1Min) und dann sollte gefickt werden.
        man kann sie richtig und fest ficken und kommt keine Beschwerde, aber ihr stöhnen nervt und die Stimme ist auch gestellt.
        kurz gesagt nach 15 Min war ich fertig, kurz gewaschen und nach 20 Mon war ich draußen.

Sie ist zwar sehr nett und ich hatte das Gefühl, dass sie alles richtig und gut machen möchte, aber das war leider nicht gut, daher besteht bei mir keine Wiederholung

Kommentar

Lust_auf_Lust (25.06.2025)

Mit Feuerleinstr.6 im Nürnberg habe ich noch nie gute Erfahrungen gemacht, egal ob Ts oder Frau.
          Irgendwie passt der oft schlechte Service dort auch zu dem eher ungepflegten Haus.

Kommentar

guten abend an die stechergemeinde.

ich war die tage bei Ts Similan. vorab kontakt über WA ging reibungslos. antworten kamen recht schnell. preise übliche 100430 150460. über extra hab ich nicht gesprochen. ihr angebot....über alles weitere reden wir vor ort.

also nen termin gefunden und abends dann da gewesen. hübsche Trans....versteckt sich erst hinter der tür aber als ich im zimmer stand wusste ich das ich die richtige ausgesucht habe. angaben kommen hin ca 167cm, rasiert ja aber etwas mehr auf den rippen. also nicht skinny aber auch nicht dick, sehr weiblich würd ich sie beschreiben. man konnte auch gut mit ihr sprechen. beim alter denke ich das man 7 jahre drauf geben kann auf die altersangabe.

alle sexuellen handlungen wurden gesetzeskonform in form von kondomen vollzogen.

mir war nach kuscheln und beide aktiv aber zärtlich. ging dann nochmal unter die dusche und dann haben wir uns erkundet. nice was ich zu sehen und zu fühlen bekam. leider gab es keine ZK wie in der anzeige beworben. sie hat sich immer bewusst weggedreht wenn ich ansetzen wollte. diese info hatte ich schon aus einem anderen bericht. ( also das ZK nicht so ihres ist) hat mich zwar ein bissle gestört weil sie es auch expliziet anbietet aber denoch vor ort war dann nix. schade das trübt ein bissle das ganze. wie bei vielen hat es auch mit sympatie zu tun was im zimmer alles abgeht. ich denke mal wir waren uns gegenseitig nicht unsympatisch aber dafür hat es scheinbar nicht gereicht.

dennoch gab es einen dreistellungskampf und sie hat mich in der missio genommen. dabei bin ich dann auch gekommen und hab mich entladen. nach der erneuten dusche gab es noch ne massage aber diese war nicht so doll aber entspannend. dabei haben wir etwas gequatscht und ich hatte das gefühl das sie dabei mehr auftaut.

meine empfehlung hat sie. kann mir auch gut vorstellen das ein jüngerer stecher viel mehr erwarten kann. (bin leider schon ü50) für mich ist sie eine gute alternative zu meinen stammTransen, also ist ein weiterer besuch nicht ausgeschlossen.

Aussehen: 8 von 10
            OV: 9 von 10
            Gv aktiv: 10 von 10 ( sehr vorsichtig eingedrungen aber bestimmend gevögelt)
            GV passiv: 9 von 10 ( kein murren und alles stellungen kein problem für sie, leichtes stöhnen und gut mitgegangen, leider keine ZK beim akt, daher 1punkt abzug)
            räumlichkeit: aufgeräumt und ordentlich. leider sind die spinnweben immer noch in den ecken im App 18.
            hygiene: glattrasiert und wohlrichend........saubere SDL

dann noch viel spass

der TsLover71

Kommentar

Muschilecker66 (19.09.2025), Neugierig1964 (18.09.2025)

Na dann ist ja alles gut, habe tatsächlich gestern auch schon einen Termin gemacht
              Grüße

Kommentar

Lädt...
              X