Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Chabana
Oldentruper Str. 268
33719 Bielefeld
klingeln bei TS Chabana
0172-6194436
  • TS 
  • 30 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ganz neu in deiner Stadt

Das heiße top-transsexuelle Model ist 30J. jung, hat eine schöne
80 C OW und ist 1,70 cm groß!
Sie verwöhnt
Dich sehr gerne aktiv & passiv,
mit zärtlichen Bodymassagen, AV und mehr,...
Für Anfänger sehr ideal, da sie sehr einfühlsam ist.
Ihr kleiner Freund ist mit 17 cm sehr bestes St*ck !

Besuche sie doch einfach mal
Und probiere mal was Neues!
Du wirst sicherlich nicht enttäuscht sein!

Bitte kurz Bescheid geben, wenn Du da bist. =)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Chabana...soweit ok

    mahlzeit gemeinde,

    ich war die woche über bei oben genannter dame,

    es gibt bereits ein paar berichte über chabana wobei auch einer war der mich echt sehr neugierig auf sie gemacht hat. sonntag war sie dann endlich in meiner nähe.

    Per WA problemlos kontakt aufgenommen. schnelle und freundliche antwort bekommen. für mich bissle kurz und knapp aber ok. preise 100430 und 150460. also im grunde standart. ich hab dann ein termin für mitte der woche ausgemacht und das ich mich vorher noch melden werde. terminbestättigung kam von ihr auf anfrage. am besagten tag dann termin ausgemacht. uhrzeit wurde bestättigt. so kurzes problem durch stau sollte sich mein erscheinen um 20 min verschieben. zur ausgemachten uhrzeit kam ihrerseits per WA ein fragezeichen. worauf hin ich sie anrief und mein problem schilderte. sie meinte dann das ab halb der std der nächste kunde kommt und ich sie halt dann 30min später besuchen soll. für mich zwar ärgerlich weil auf den weg aber ok, war ja mein fehler nicht pünktlich da zu sein. hatte mich schon auf 40 min wartezeit vor ort eingestellt da kam 10 min vorher eine nachricht von ihr das der termin zur halben std abgesagt hat und ich jetzt doch kommen kann. also alles tacko.....war schon ok von ihr.

    so location war in bielefeld anliegend an einem Aldi. sehr öffentlich leider. also unter seriös versteh ich was anderes. es war in einer umgebauten wohnung wo jetzt mehrere SDL ihre dienste anboten die aber scheinbar alle ein eigenes VZ haben aber sich mit ihren kunden 1 bad teilen müssen. es kam dabei zu unerwünschter situation. chabana selber war sehr nett und versteht gut deutsch. kommunikation auf deutsch sehr gut möglich. bilder passen schon sehr gut und ich fand sie selber beim Date sehr ehrlich. bis auf angabe an alter aber sie meinte auf mein nachfragen immer nur sie sei 18....haha. angaben vom profil dürften plus 2 bis 3 jahren wohl stimmen.

    bad wurde angeboten und auch gefordert von ihr. fand ich gut, wollte schon nach dusche fragen aber sie kam mir zuvor. geldübergabe (30min) und sie brachte mich zum Bad. alles soweit sauber. frisches grosse handtuch bekommen.

    zurück im VZ (auch sauber und aufgeräumt) fasste sie mir auch schon an meinen besten mit dem hinweis ich solle mich auf die liebeswiese legen. es begann ein kurzer HJ zum aufrichten und nach gekonnten eintüten mit dem mund ging es in ein BJ über auch bei ihr war es kein problem wobei ihr bestes stück nach geraumer zeit eher an härte verlor statt zu gewinnen. irgentwie wollte leider keine stimmung aufkommen. vielleicht lag es an mir, da ich mir mehr vorgestellt habe durch die positiven berichte über sie aber ich denke auch sie hatte sich vermutlich mehr vorgestellt. ich bemerkte das ihr auch die gesamte situation mit location und allem drum rum nicht so zusagte. ich träumte von gf6 mit knutschen und kuscheln und gegenseitigen GV und bekam leider etwas starren Sex mit einem HE durch einen HJ meiner seits mit abgreifen ihrer brüste (sehr gut gemacht).

    ich bin danach nochmal duschen gegangen. es gab einen smalltalk der wirklich ok war. man hat über persönliches gesprochen was ich sehr sympatisch fand.

    mein fazit.

    es war für mich ein ganz ungewöhnlicher besuch der zwar so "entspannt" endete wie er sollte aber denoch ganz anders war als gewollt. ich bin mir sicher das chabana für TS liebhaber wirklich eine gute wahl ist und ich sie dafür sicher empfehlen kann aber ich bin noch weiterhin über meinen eigenen besuch bei ihr erstaunt. ich werde ein b Probe machen um das ganze besser zu analysieren und werde bei gelegenheit berichten.

    sorry das ich hier kein eindeutiges fazit abgeben kann. übrigens da ich ein ZK freund bin, versuche ich bei jedem besuch diese auch irgentwie zu bekommen. bei chabana gab es leider eine kleine distanz ihrerseit, so das ich dieses erst garnicht einfordern konnte. später beim AST hatte ich ehr das gefühl das sie mir da näher war.

    auf die uhr schaut sie nicht , wenn sie danach keinen neuen termin hat. ich war sicher mehr als 40 min bei ihr.

    gruss der TS Lover


    #2
    ZK stehen in ihrem Profil nicht dabei. Daher vermute ich, dass die TS auch keine solche zulässt.

    Was mich aber noch bewegt hier zu antworten ist das Statement mit der Zeit. Ja, das ist - und da bin ich auf Deiner Seite einerseits - das Problem, dass man gewisse Verkehrssituationen nicht abwägen oder einschätzen kann. Wenn Stau ist aufgrund einer spontanen Geschichte wie einem Unfall kann ich das Ganze verstehen, dass man als Freier sich verspätet. Und gut, dass man dann anruft wenn man eine Freisprecheinrichtung hat im Wagen und der Dame oder der TS hier in dem Falle noch mitteilt, dass man sich verspätet.

    Andererseits kann ich auch die Damen bzw. die TS verstehen, dass die - wenn die gut besucht sind - auch Termine haben, die leider aneinandergereiht sind und somit wenn sich einer der Freier verspätet leider auch sich Verspätungen bei anderen ergeben. Um diese zu vermeiden gehen manche SDL dahin und schieben dann den verspäteten Freier auf ein anderes Zeitfenster.

    Was ich nicht verstehen kann zu dem Thema Verspätung sind quasi diejenigen, die zu einer Rush Hour fahren wollen und diese obwohl sie ihnen bekannt sind, nicht in der Fahrzeit einplanen. Für mich sind leider gewisse Besuche zu Damen nicht möglich, da ich weiss zu den Uhrzeiten wo ich die aufsuchen könnte, wären die entweder nicht mehr im Dienst, da die schon Feierabend haben. Oder früh in diesen gehen, so dass man nach seinem Feierabend durch die Rush Hour zu spät da wäre.

    Zu der TS selber noch zum Schluss eine Frage: Sieht sie in natura wirklich so feminin aus, wie auf den Bildern? Oder hat man das Gefühl sie wäre live und real eher maskuliner?

    Kommentar


      #3
      Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen

      Zu der TS selber noch zum Schluss eine Frage: Sieht sie in natura wirklich so feminin aus, wie auf den Bildern? Oder hat man das Gefühl sie wäre live und real eher maskuliner?

      moin....ich sehe das auch so wie du. ich hatte sogar noch 10min mehr eingeplant. wenn ich dann zeitgerecht 10 min vorher schon da bin, dann warte ich halt bis zum termin oder melde mich das ich schon da bin per WA. aber an dem tag ist alles einfach schief gelaufen. ich fand es von chabana aber selbst super nett das sie mich erst verschoben hat, und als ihr anderer termin abgesagt hat, das sie mir gleich angeboten hat dann diesen termin wahrzunehmen. hab es auch schon anders erlebt. hab am sonntag ein termin mit einer anderen ts zum freitag ausgemacht. diesen dann mittwoch noch bestättigen lassen, dann freitags losgefahren um pünktlich da zu sein und dann wurde mir 5 min später dann gesagt das ein stammkunde noch nachgebucht hat und ich um 45min verschieben soll. ich muss mir meine zeit auch einplanen und war da erst mal bedient. nun war ich schon da und musste letztendlich 55min auf dem parkplatz warten bis ich dann hochgebeten wurde. das fand ich ganz schlecht und hat letztendlich auch ein bissle auf die stimmung gedrückt.

      wie gesagt ich bin mit ihr und ihrer art wirklich sehr zufrieden. ich hatte auch bei terminabsprache das thema zk angesprochen und es schien für sie kein problem zu sein. das date selber war solala aufgrund von unterschiedlichen Faktoren. aber kein problem ich werd bei gelegenheit die B Probe machen. für mich war das danach eigentlich viel intensiver und hat mich viel neugieriger gemacht. und das ist für mich ehrlich gesagt was neues. wir stehen auch noch im kontakt und das finde ich viel interresanter. auch was die empfehlung angeht würde ich dazu raten sie zu besuchen. das unser zusammenkommen so durchwachsen war lag eher an mir wie an ihr. sie war die ganze zeit sehr nett und zuvorkommend. unter anderen umständen und mit einem besseren bauchgefühl meinerseits wäre dieses treffen voll und ganz nach meinem geschmack gewesen. ich freu mich auch auf ein erneutes treffen. sie ist sehr lieb.

      Kommentar


        #4
        übrigens ja......sie sieht so aus. die bilder sind mit profi makeup gemacht,so wirst du sie nicht vorfinden aber sie ist sehr natürlich, brüste wirken schön weich und sind deutlich weicher wie sie auf den bilder wirken. ich habe keine merkliche maskuline züge an ihr gesehen. das beste stück ist asia like aber vollkommen ok. für meinen geschmack.

        Kommentar


          #5
          Das hört sich gut an.

          Ja, solche "komische" Dates erlebt man ab und zu mit SDL. Da hat man den Termin abgesprochen und jmd. anders ist grad bei der Dame. Entweder weil er verlängert hat. Oder was auch schon vorkam, dass derjenigen den Termin von einem sich als Laufkunde geschnappt hat, weil er der SDL die Frage "Bist Du mein Termin?" mit einem Ja beantwortet hat und somit sich den Termin "ergaunert" hat. Ist bei mir vor paar Jahren ein paar Mal in einer Adresse passiert.

          Chabana ist aktuell viel unterwegs sehe ich. Von Bielefeld ab nach Braunschweig. Tourt halt viel rum denke ich mal

          Kommentar


            #6
            kann man so sehen, unterwegs sind sie doch letztendlich alle. gibt nur wenige die wirklich nur an einem standort sind, in meiner ecke kann ich die damen an einer hand abzählen. es war von chabana voll ok, muss ja schliesslich auch wirtschaftlich denken und handeln und das mein nachtermin abgesagt hat kam mir dann ja doch noch zugute. schön wenn sie wieder hier ist. ich spar mir schon mal ein paar euros zusammen....lol.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HammerMS (14.03.2023)

              #7
              Klar die Damen und auch die Transen wandern quer durch die Republik. Schliesslich wollen sie auch andere Kerle vernaschen und testen. Und immer und ewig in der gleichen Stadt und Adresse zu verweilen ist im Gewerbe hier passé. Obwohl es einige Damen anscheinend gibt, die in ihrer bestimmten Umgebung am Liebsten da verweilen wollen, da sie wissen sie haben Stammgäste und denen es wohl reicht nur diese "begrenzte" Geldmenge anzuzapfen. Die Wander-SDL jedoch wollen in bestimmten Gegenden sich die Geldsäcke erschliessen und haben potentiell und wirtschaftlich gesehen die besseren Karten an mehr Geld zu kommen.

              Für den Nachholtermin mit Chabana kannst Du jetzt die €-Scheine sparen. Macht sich gut und hält die Vorfreude aufrecht auf das nächste Date wenn man auch etwas "Abstinenz" zur Person hat und ein bisschen Zeit dazwischen liegt zwischen den Treffen.

              Kommentar

              Lädt...
              X