Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Chilli Brown 100% echtes Bild
28201 Bremen
0176-77256744
  • TS 
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 

Ich will mit Dir erleben, wie mein außergewöhnlicher und heißer Service Dir die Erfüllung Deiner Sehnsüchte bringt...
Ruf mich an und erfahre mehr…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Chilli Brown 100% echtes Bild

    Hat 2 Profile - auf beiden keine Angabe zu ihrem Penis. Auf den Bildern nichts zu sehen. Als ich per WhatsApp gefragt habe, beschimpft sie mich, ich wäre zu dumm ihre Anzeige zu lesen und sie will nicht dass ich zu ihr komme. Seit ich schon ein paar mal auf so 10cm Thai-Schwänze reingefallen bin, die weder steif werden noch abspritzen können, frage ich immer nach. Diese Antwort zeigt mir, dass ich da richtig lag. Wer nur aktiv will, ist vielleicht richtig (gut sieht sie ja aus) - wer auf Schwänze steht sollte sich da fern halten. Außerdem einfach Unverschämt auf eine höfliche Frage, so zu antworten.
    Ich poste das lieber 2 x - man weiß ja nie, welches Profil sie vielleicht löscht.

    #2
    ps : sie hat schon ewig 2 profile (min.2 Jahren).. kann aber nicht sagen warum..

    Kommentar


      #3
      Jetzt gibt es auch noch 2 Profile die Chilli Brown 100% heißen und in Köln sind. Wieder andere Bilder (allerdings etwas ähnlich). Würde mich interessieren, ob irgendjemand schon mal dort war. Das sind mir zu viele unterschiedliche Bilder.....
      ​​​​​​https://www.ladies.de/sex-anzeigen/t...-bild-11382053
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/t...-bild-11382055

      Kommentar


        #4
        In beiden Anzeigen steht, das ihr Pee-Man 19cm mißt…
        Wenn das stimmt, müsstest du doch unbedingt mal hin und es bestätigen….Glockenmatze…-und berichten…
        Campe diem

        Kommentar


          #5
          hallo hatte das schon in den anderen tread zu ihr von glockenmatze geschrieben

          sie hat mehr als 10 cm .. etwa 15 bis 16 x 4 , sie sieht 1:1 aus wie auf ihren bildern .. ausser das ihre haare vor etwa ca. 2 wochen in berlin nur noch schulterlang waren und sie etwas größer auf den bildern wirkt.. ich schatze 165 bis 170.. sehr schlank und knacki.. sie ist eigentlich freundlich.. und ihr service ist gut bis sehr gut bei mir zumindest immer gewesen.. ist bei ihr auch etwas tagesform abhängig.. aber sie wollte einen nie gehen lassen ohne abschluss.. massieren kann sie auch einigermaßen.. sie geht gerne auf partys.. und wirkte bei meinem letzten besuch in berlin .. etwas zerstreut.. ich denke sie könnte irgendwie neben sich stehen- sorgen haben.. keine ahnung, vielleicht wäre urlaub mal gut für sie..

          auch mit freundlichen anfragen sollte man seit einem jahr anscheinden etwas vorsichtiger sein egal ob bei damen oder ts.. vielen geht es wohl echt gegen den strich ausgefragt zu werden und dann kommt keiner zum termin,.. oder bildersammler.. ect.. hat wohl sehr zugenohmen solches verhalten.. naja dennnoch echt schade wenn sie dich gleich so anraunt..

          ihr teil steht auch gut stramm und kommen kann sie auch gegen 50,- extra.. sex mit schutz sollte klar sein..

          ich hoffe das hilft dir weiter

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (15.03.2023)

            #6
            vielen Dank für die info - dazu taushen wir uns ja hier aus.
            Nach Bildern frage ich auch nie - manchmal schicken welche die einfach so.
            Aber gegen eine normale Frage (nicht die 10. hintereinander) kann man doch nichts einwenden. Die 19 cm stehen jetzt da - in dem profil das ich gesehen hatte eben nicht. Ist wohl auffällig, dass sie mit zig Profilen arbeitet. Freut mich dass es bei euch geklappt hat - jeder hat halt man eine tagesform, aber so lasse ich mich nicht abkanzeln.

            Kommentar


              #7
              Ich habe Chilli Brown in Herne besucht und für mich wird es absolut keine Widerholung mehr geben. Das Haus, in dem sie gastierte, steht in der Nähe eines Baumarktes, daher gibt es kaum Parkplatzprobleme. Und nun zu ihr. Ja, sie sieht sehr gut aus. Ja, sie weis mit ihrem Schwanz sehr gut umgehen, er ist so um die 15 cm, 16 cm. Nachdem ich ihn eine Zeit lang geblasen hatte, stand er wie eine eins und blieb auch die ganze Zeit in dem Zustand. Sie hat ihn vorsichtig versenkt und forderte mich sofort auf, mir einen zu wichsen. Nachdem ich ins Gummi gespritzt hatte, war die "Aktion" für sie sofort beendet und sie ging ins Bad. Aber, zumindest bei mir hat sie absolut keine Nähe zugelassen. Dabei hatte sie ständig ihr Handy im Blick und war auf eine schnelle Abfertigung aus. Es war bereits früher Abend und vielleicht hatte sie ja noch etwas anderes vor. Dann sollte sie aber keine Termine mehr annehmen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hartmutha Beitrag anzeigen
                Ich habe Chilli Brown in Herne besucht und für mich wird es absolut keine Widerholung mehr geben. Das Haus, in dem sie gastierte, steht in der Nähe eines Baumarktes, daher gibt es kaum Parkplatzprobleme. Und nun zu ihr. Ja, sie sieht sehr gut aus. Ja, sie weis mit ihrem Schwanz sehr gut umgehen, er ist so um die 15 cm, 16 cm. Nachdem ich ihn eine Zeit lang geblasen hatte, stand er wie eine eins und blieb auch die ganze Zeit in dem Zustand. Sie hat ihn vorsichtig versenkt und forderte mich sofort auf, mir einen zu wichsen. Nachdem ich ins Gummi gespritzt hatte, war die "Aktion" für sie sofort beendet und sie ging ins Bad. Aber, zumindest bei mir hat sie absolut keine Nähe zugelassen. Dabei hatte sie ständig ihr Handy im Blick und war auf eine schnelle Abfertigung aus. Es war bereits früher Abend und vielleicht hatte sie ja noch etwas anderes vor. Dann sollte sie aber keine Termine mehr annehmen.
                ich weiss ja nicht was du gebucht hast...also 20, 30 oder 60min und welcher preis aufgerufen wurde auch wird leider nicht über die extras berichtet oder deren absprachen. wenn du ein langes vorspiel haben wolltest und das auch so gesagt hast kann ich deine kritik verstehen, genauso deine ansprache zum ständigen blick aufs handy. aber letzt endlich hat sie doch ihren service erbracht. sie war standhaft, hat dich gefi``t und zum abschluss gebracht. keine Nähe aufkommen find ich zwar auch immer etwas doof aber manchmal der zweck wurde dennoch erreicht. die erleichterung deines besten freundes. nicht mehr nicht weniger, für sie war es nur das business, du hast dir wahrscheinlich mehr versprochen, schade eigentlich für beide. hoffe es wird nicht immer so für dich sein bei einem besuch einer SDL.

                gruss der TSLover

                Kommentar

                Lädt...
                X