Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top Trans Larissa zum Druck ablassen geht es, mehr nicht

    Hallo, bin enttäuscht wurden, Alter passt nicht, ZK gab es nicht, Zeit wurde nicht eingehalten, Finger weg, Wiederholung gleich Null, der Preis war ansprechend 80/30 ich lasse es erstmal mit Latina TS und werde eventuell mal ein Ladyboy testen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (13.04.2023)

    #2
    hallo dachverwalter......ja die dame hatte ich auch schon mal auf dem zettel, bin aber nicht zur kontaktaufnahme übergegangen da ich mir sowas schon fast gedacht habe. ist es denn zu einer erotischen aktion gekommen? wenn ich es richtig lese bist du wegen der günstigen 30 min hin? ich finde man kann schon auf den fotos erkennen das 28 nicht stimmt,denke das sie erstmal etwas fülliger und vor allem wesentlich älter aussieht real? deine entscheidung es mit thai ladyboys zu versuchen kann ich nur unterschreiben, mittlerweile suche ich eher ein ladyboy auf (bisher auch nie enttäuscht worden) und meistens sind sie freundlicher und serviceorientierter. in der Regel haben sie auch nicht eine fleischpeitsche, also für Passivanfänger meist besser geeignet. also mach dein test von Ladyboys und berichte bitte.......ich wünsch dir viel glück und viel spass mit ner heissen thai TS.

    gruss aus owl
    der TSLover

    Kommentar


      #3
      Ja Sie hat geblasen und das nicht mal schlecht dann doggy und finish, wie geschrieben, zum Druck ablassen geeignet, Gf6 gleich Null , spricht sehr gut Deutsch, deswegen verstehe ich nicht, dass Sie die Absprachen per WhatsApp nicht eingehalten hat,
      die Sie selber vorgeschlagen hat.
      Natürlich werde ich die nächsten Erfahrungen mit
      TS oder Frau hier teilen.
      Grüße

      Kommentar


        #4
        kleine randnotiz......per whatapp werden immer versprechungen gemacht die nicht gehalten werden, sie wollen dich damit ja auch nur zu sich locken. darüber dann beim akt ne diskussion anzuleiern macht nur wenig sinn, das wissen die ladies ja auch und darum machen sie diese versprechungen ja obwohl sie das nicht einhalten wollen, oder können,wenn du erst mal da bist, hast du schon verloren. die meisten bleiben dann ja leider doch und hoffen das alles gut wird. ich war ne zeit lang auch so, doch mittlerweile geh ich auch ruhig unverrichteter dinge wenn es mir zu doof ist,und zwar bevor ich bezahle. nix für ungut und ein schönes we

        der TSLover

        Kommentar

        Lädt...
        X