Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Ivanka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Ivanka

    Hallo in die Runde. Ich war heute bei Ivanka .Sie ist schon sehr hübsch und spricht auch gut deutsch, aber es war dann doch eher eine Katastrophe !! Ausgemacht waren 110 für eine Stunde, da hatte ich noch Glück da sie normalerweise 150 nimmt für eine Stunde. Angefangen mit schönem französisch das war eigentlich ganz ok. Das dauerte etwa 10 Minuten.......und dann ??? Das war es dann. Da fragte paar mal : Alles gut, alles ok ?? Und lief dann immer aus dem Zimmer kam wieder und fragte : Alles gut. Na ja dachte ich,das war es dann wohl. Nicht mal ausgezogen hatte sie sich. Ich fragte dann wegen Massage noch. Das machte sie dann bisschen, nach ca.5 Minuten wieder : Alles gut, alles ok. Bin dann gegangen nach etwa 30 Minuten. Leute, Finger weg ,spart euch die Kohle...so etwas hatte ich bis heute noch nicht erlebt.... Abzocke vom feinsten.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (05.05.2023)

    #2
    wieso hast du sie dir nicht gepackt und ihr dann gezeigt wo der frosch die locken hat? oder hattest du abgeschossen und sie war der meinung das wird es dann gewesen sein?

    Kommentar

    Lädt...
    X