Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Dasha

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Dasha
10717 Berlin Wilmersdorf
0152-15315879
  • TS 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 

Komm vorbei & lass uns ein geiles Abenteuer erleben!

Mein heißes Temperament und meine geile Überraschung
zwischen den Beinen werden Dich bestimmt begeistern!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Dasha

    Hallo miteinander,
    heute Mittag hatte ich einen Termin mit TS Dasha, sie war gerade aus Kassel angereist und wir hatten den Termin schon vereinbart, als sie noch dort war. In einer ruhigen Seitenstraße unweit der Hansaallee ist ihr Appartement auf der dritten Etage und dort empfing sie mich im kleinen Schwarzen. Ich bin zu Dasha, weil ich ihre Fotos sehr mochte, diese kleinen Asymetrieen, fand ich reizend, und auch das sie schon etwas reifer ist gefiel mir, da ich auch schon über 50 bin, finde ich es komisch, mich mit einer zwanzigjährigen zu treffen
    Ausgemacht waren 150/60 und nach der Geldübergabe fielen wir übereinander her. Wir küssten uns und fingen an uns zu erkunden, Dasha hatte schnell raus, das ich an den Nippeln seeeehr empfänglich bin und alles weiter ergab sich total spontan und natürlich. Ich hatte richtig Lust auf sie, und sie hatte auch ihren Spaß nach dem Zustand ihrer Latte zu urteilen.
    Dann gab es noch eine richtig gute Thaimassage von Kopf bis Fuß, die mich toll entspannt hat. Für den ruhigen Genießer auf jeden Fall meine Empfehlung!
    Viele Grüße Askari ​​​​​​​

    #2
    Zitat von Askari67 Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,
    heute Mittag hatte ich einen Termin mit TS Dasha, sie war gerade aus Kassel angereist und wir hatten den Termin schon vereinbart, als sie noch dort war. In einer ruhigen Seitenstraße unweit der Hansaallee ist ihr Appartement auf der dritten Etage und dort empfing sie mich im kleinen Schwarzen. Ich bin zu Dasha, weil ich ihre Fotos sehr mochte, diese kleinen Asymetrieen, fand ich reizend, und auch das sie schon etwas reifer ist gefiel mir, da ich auch schon über 50 bin, finde ich es komisch, mich mit einer zwanzigjährigen zu treffen
    Ausgemacht waren 150/60 und nach der Geldübergabe fielen wir übereinander her. Wir küssten uns und fingen an uns zu erkunden, Dasha hatte schnell raus, das ich an den Nippeln seeeehr empfänglich bin und alles weiter ergab sich total spontan und natürlich. Ich hatte richtig Lust auf sie, und sie hatte auch ihren Spaß nach dem Zustand ihrer Latte zu urteilen.
    Dann gab es noch eine richtig gute Thaimassage von Kopf bis Fuß, die mich toll entspannt hat. Für den ruhigen Genießer auf jeden Fall meine Empfehlung!
    Viele Grüße Askari ​​​​​​​
    war sie denn auch aktiv? gibt es auch optionen auf 30min?

    Kommentar


      #3
      Ab und an habe ich mal Lust auf etwas Spezielles. Also habe ich Dasha letzte Woche in Lüneburg besucht. Angerufen, Preise erfahren, 100430 oder 150460. Habe mich für 30 min entschieden und auch gefragt ob mehrmaliges Kommen möglich sei. Dies wurde bejaht.
      Kurz darauf an der Verrichtungsstätte angekommen und schnell wurde mir durch eine Angestellte die Tür geöffnet und das richtige Zimmer gezeigt. Dasha erschien ca. 3 min später und ging direkt auf Angriff über. Kurzes Küsschen hier dort, in den Schritt greifen und ein leichtes Stehen ins Ohr. Geld wechselte den Besitzer und Dasha ergriff die Oberhand und dirigierte mich zum Sofa wo ich mich auszog und dann am Schwanz gepackt zog sie mich zum Bett.
      Sie machte klar, dass Sie aktiv sein werde und ließ sich von mir die Brüste und die Nippel mit der Zunge verwöhnen. Danach lutschte ich ihren Schwanz, ca 14x4, und sie kam dermaßen auf Touren, dass sie mich auf den Rücken legte und relativ schnell anfing mich in der Missio zu nehmen. Am Anfang sehr gefühlvoll, mit Nachfrage ob es mir gefällt und dann immer kraftvoller, bis ich einen Abgang hatte.

      Kurze Reinigung, dann ein bisschen Quatschen weil mir doch noch sehr warm war. Dabei wurden wir wieder geil, sie schob mir ihren Schwanz wieder in den Mund und kurz darauf kniete ich in Doggy vor ihr. Dabei hat sie sich richtig ausgetobt. Dann wieder Pause, kurzes Quatschen, dann blies sie mir einen und meinte, ich solle sie in Doggy nehmen. Gesagt getan, Dabei ihren Schwanz gewichst. Bin dann heftig gekommen, als sie mir die Eier lang zog. Wieder Reinigung. Wollte dann los, stand am Sofa und hörte nur wie ein weiteres Gummi geöffnet wurde. Ans Sofa gebeugt fickte sie mich durch bis wir beide kamen. Ohne Anzufassen. Einfach ein tolles Erlebnis. Alles in allem war ich knapp 50 min bei ihr.

      Sie ist zwar etwas älter, aber einfach nur Naturgeil.

      Immer wieder wenn sie in Niedersachsen ist
      Zuletzt geändert von diesdasananas; 25.12.2023, 23:04.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TSlover71 (26.12.2023)

        #4
        Zitat von diesdasananas Beitrag anzeigen
        Ab und an habe ich mal Lust auf etwas Spezielles............ Bin dann heftig gekommen, als sie mir die Eier lang zog. Wieder Reinigung. Wollte dann los, stand am Sofa und hörte nur wie ein weiteres Gummi geöffnet wurde. Ans Sofa gebeugt fickte sie mich durch bis wir beide kamen. Ohne Anzufassen. Einfach ein tolles Erlebnis. Alles in allem war ich knapp 50 min bei ihr.

        Sie ist zwar etwas älter, aber einfach nur Naturgeil.

        Immer wieder wenn sie in Niedersachsen ist
        genau so hab ich sie auch in minden erlebt. ich freu mich schon drauf, wenn sie wieder in owl ist. über service und standhaftigkeit kann man bei ihr wirklich nicht klagen. die erste SDL, die nicht genug bekommen konnte und einen nicht so einfach gehen liess.

        festliche grüsse
        der TsLover

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HammerMS (26.12.2023)
        Lädt...
        X