Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans Ts Barbiie LONGDONG

    Ich möchte hier meinen Besuchsbericht von heute in Trier einstellen.
    Terminvereinbarung per WA hat problemlos geklappt. Ich wurde in einem sehr schönen Appartement pünktlich von einer wunderschönen „Barbie“ sehr freundlich begrüßt.
    Die Anzeigendaten und Bilder sind stimmig und geben Sie sehr gut wieder. Wir vereinbarten 150460 und ich begab mich unter eine sehr saubere Dusche. Als ich auf die Spielwiese kam erwartete Barbie mich nackt, wie Gott sie schuf. Sie hat eine perfekte Figur mit wunderschönem Busen, einem perfekten Hintern und einem herrlichen großen, sehr dicken Schwanz, der während unseres Treffens durchgängig hart war. Aufgrund der Dicke ihres Schwanzes fiel der passive Teil für mich, trotz liebevoller Versuche ihrerseits, aus. Ich durfte ihren Schwanz ausgiebig blasen, was für mich ein Hochgenuss war.Barbie kann perfekt blasen und wir haben während des gesamten Dates sehr intensive ZK ausgetauscht. Ich durfte Sie ausgiebig in allen erdenklichen Stellungen ficken und es schien ihr sehr viel Spaß zu machen. Ich konnte mich schließlich nicht mehr zurückhalten und hatte einen tollen Orgasmus. Nach einer nochmaligen Dusche habe ich mich noch sehr schön mit Barbie in deutscher Sprache unterhalten.
    Fazit: Barbie ist eine sehr schöne, leidenschaftliche und liebe Sexpartnerin. Ich werde Sie, wenn sich die Gelegenheit ergibt in jedem Fall wieder besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mirco0815 (16.05.2024), TSlover71 (20.01.2024), Essener Bruno (29.06.2023), hansdampf23 (28.06.2023)

    #2
    Hatte sie bei Deinem Besuch noch die Tanlines auf der Brust?

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen, dies ist mein erster Bericht also habt bitte ein Nachsehen mit mir 😃.
      ich war gestern Vormittag in Nürnberg bei Barbiie.
      Eine Terminfindung war per WA gut möglich. Ich wollte einfach mal etwas Neues ausprobieren und war neugierig wie es wohl ist einen grossen Schwanz zu blasen und so viel meine Wahl auf Barbiie. Vereinbart habe ich 100430 ohne Extras. Am Ziel angekommen klingelte ich und Barbiie öffnete die Tür. Ich war sehr positiv überrascht, was für eine tolle Erscheinung. Die Fotos treffen sie sehr gut. Nach der Geldübergabe ging ich ins Bad (nicht sehr sauber leider, allgemein die Wohnung nicht, meine Kleidung roch nach Zigarettenrauch danach). Dann sagte ich ihr, dass ich neugierig bin aufs blasen und sie sagte kein Problem Baby, das machen wir schon. Sie hatte einen schwarzen Body an und legte sich zu mir. Erst packte sie eine Brust aus und drückte mich an sie ran. Dann begann sie gute Zungenküsse zu verteilen…sie zog sich weiter aus und legte sich anfangs aber immer so hin, dass ihr Schwanz nicht erforscht werden konnte…nach einigen Augenblicken zog sie sich ganz aus und wir fummelten unsere Schwänze gross. Ich sagte ihr, dass ich sie jetzt blasen möchte.
      sie legte sich auf den Rücken und da war er.
      Meine Herrn…was für ein Kaliber. Die Angaben sind nicht gelogen. Er roch neutral und fühlte sich einfach super an.
      nachdem ich auch nicht zu kurz kommen sollte,wechselten wir in die 69 Stellung. Sie bläst traumhaft und mit ihrem prügel im Mund hat es nicht lange gedauert….anschliessend ging sie ins Bad, ich machte mich auch frisch und zog mich wieder an. Es waren nicht ganz die vereinbarten 30min aber ich fand es war eine super Investition. Wiederholung 100% wenn ich mal wieder Lust auf eine TS habe. Beim nächsten mal bleibe ich auch ne Stunde

      Tanlines hatte sie keine, der ganze Körper war wunderbar gebräunt.

      achja, falls es jemanden interessiert, icu achte da immer sehr drauf - ein kleiner Fetisch von mir, ihr Hände waren gepflegt mit weissen French Fingernägeln 😃

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (16.05.2024)

        #4
        ich werde sie auf jeden fall mal besuchen - sie muss echt geil sein im bett

        Kommentar


          #5
          eure Berichte zum Sex sind ja sehr positiv. Ich bin bis jetzt nicht zu ihr, weil ich ihre Bilder (speziell das Gesicht) deutlich zu maskulin empfand. Könnt ihr bestätigen, dass die Bilder passen - wenn sie wirklich so aussieht würde ich mich nicht für sie begeistern können (ist ja immer Geschmacksache)

          Kommentar


            #6
            Zitat von glockenmatze Beitrag anzeigen
            weil ich ihre Bilder (speziell das Gesicht) deutlich zu maskulin empfand.
            Pass auf, am Ende hat sie noch einen Schwanz!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              helm und trinchen (16.05.2024)

              #7
              Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

              Pass auf, am Ende hat sie noch einen Schwanz!
              Den hat sie und was für einen, wenn man die Telefonnummer googelt und dann auf "Bilder" klickt können Interessenten sich schon mal angucken was da einen erwartet...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (16.05.2024)

                #8
                Ich hatte Sie heuer auch mal in Fürth besucht, ja Sie spricht gut deutsch, ist aber nimmer die jüngste Anfang mitte 40.
                Der Schwanz ist keine 25cm aber um die 20cm und auch schön dick, für mich der grösste Ts Schwanz was ich je in echt gesehen habe.
                Sie macht auch gut Zk, Abspr. konnte Sie damals nicht mehr, hatte Sie auch gesagt, Ihr Sp. hätte ich gerne genossen.
                Symphatisch ist Sie, für mich bißchen zu Maskulin, aber für grosse Schwanz Liebhaber ein Besuch wert.

                Kommentar


                  #9
                  Also Bild 1 trifft sie am Besten, Bild 2 überhaupt nicht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X