Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Morgan
26125 Oldenburg
0176-25002924
  • TS 
  • 75C 
  • KF 32/34 
  • 161 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Wieder da !! in Oldenburg
Ab Sonntag Arbeit

Bildhübsche Asiatinnen

Sie werden Dir den Atem rauben!!!
Sie haben fast alles, was man sich wünscht.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Morgan - lasst Sie machen

Hallo zusammen,

ich war jetzt schon das zweite mal bei Morgan in Oldenburg.

Beim ersten mal, habe ich den Service vorgegeben und versucht sie zu lenken, das war nicht gut (wie ich jetzt weiß). Damals war ich 30 Minuten da, zum Preis kann ich nichts mehr sagen, den weiß ich nicht mehr. Abgesprochener Service wurde komplett eingehalten und die Zeit wurde auch passend eingehalten.

Und da Sie echt wie auf den Bildern aussieht habe ich mich für ein zweites Treffen entschieden.

Dieses mal habe ich sie machen lassen. Keinen speziellen Service abgesprochen „nur“ den Preis und die Zeit 150460. Dusche und Getränk angeboten bekommen und auch genutzt.

Ich kann euch sagen, dass war der HAMMER!
    Angefangen mit einer Massage, wobei sie die Füße und Waden erst mit einem feuchten Handtuch abgetupft und trocken gerieben hat. Anschließend von den Beinen an angefangen aufwärts zu massieren (mit Öl), irgendwann dann in eine Body to Body Massage übergegangen. So lag ich da und konnte jede Rundung ihres Körpers auf meinem Rücken spüren. Irgendwann hat sie dann aufgummiert und versucht langsam und vorsichtig den Kleinen ( 15/16 x 3/4) da hin zu schieben wo er hin sollte. Das war mein erstes Mal passiv, nicht explizit bestellt aber die Situation war so geil, dass ich sie machen ließ. Da das nicht ganz so angenehm für mich war, haben wir die Position gewechselt, sodass sie es mir vorsichtig mit steigender Geschwindigkeit besorgen konnte. Anschließend hat Sie mich aufgummiert und angefangen zu reiten. Dann noch 1-2 Stellungswechsel und wir sind beide gekommen.

Also Fazit unterm Strich, lasst Sie machen und besprecht im Vorfeld evtl. den Service nach Bedarf.

Kleiner Nachtrag noch: Sie war es mir Wert dafür 150km Fahrtweg in Kauf zu nehmen.

Zuletzt geändert von sexboy; 20.04.2025, 19:02. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matzeking1 (04.11.2025), Never_Ever (09.07.2023), spezialist77 (02.07.2023), Essener Bruno (02.07.2023), TSlover71 (02.07.2023)

danke für den echt tollen bericht. ich hab sie schon sehr lange auf meiner todo liste und hab auch schon positives von ihr gelesen. leider hätte ich mehr wie 150km fahrt vor mir. hab immer gehofft sie würde mal ein wenig reisen,aber sie bleibt immer an einem ort. da oben können sie sich glücklich schätzen. vielleicht nehm ich die km mal in angriff für mich, denn ich hab in letzter zeit leider nur eher negative erfahrungen bei Ts gemacht (meist latina) bei Ladyboys ist die gefahr geld zu verbrennen geringer. aber das ist nur mein empfinden.

Kommentar

Essener Bruno (02.07.2023)

Wann hast Du sie denn besucht ?

Ab heute ist nämlich eine TS Lila mit ihren Bildern in Bad Harzburg: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/t...-lila-11589859

Und TS Morgan hat noch eine Anzeige in Oldenburg...

Entweder die Anzeigen laufen noch doppelt oder da hat jemand in Bad Harzburg geklaut.... (gleiches gilt auch für das Thai Mädel Jenny an beiden Standorten...)
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Das war am Donnerstag.

wenn ich mir den Text in der anderen Anzeige so durchlese, würde ich auf eine Telefonistin tippen die Termine bei anderen Damen vergibt.

Also ehr geklaute Bilder würde ich sagen. Aber muss ja deswegen nicht unbedingt schlecht sein, vielleicht kommt man ja auf seine Kosten.

Kommentar

spezialist77 (03.07.2023)

Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen
          danke für den echt tollen bericht. ich hab sie schon sehr lange auf meiner todo liste und hab auch schon positives von ihr gelesen. leider hätte ich mehr wie 150km fahrt vor mir. hab immer gehofft sie würde mal ein wenig reisen,aber sie bleibt immer an einem ort. da oben können sie sich glücklich schätzen. vielleicht nehm ich die km mal in angriff für mich, denn ich hab in letzter zeit leider nur eher negative erfahrungen bei Ts gemacht (meist latina) bei Ladyboys ist die gefahr geld zu verbrennen geringer. aber das ist nur mein empfinden.
          Ich würde es mal versuchen, ist tatsächlich mal eine Tagestour wert, da kann ich lieber die Zeit und das Geld in die Fahrt stecken, als irgendwo einen schlechten Service zu bekommen.

Kommentar

Essener Bruno (04.07.2023)

Zitat von Thogar Beitrag anzeigen

Ich würde es mal versuchen, ist tatsächlich mal eine Tagestour wert, da kann ich lieber die Zeit und das Geld in die Fahrt stecken, als irgendwo einen schlechten Service zu bekommen.

von der seite kann man es auch sehen, gar nicht mal so dumm. aber für mich derzeit leider nicht machbar. für dich viel glück

Kommentar

Essener Bruno (04.07.2023)

Heute mal wieder Lust auf die süße Morgan gehabt. Sie ist ein paar Türen weiter gezogen. Nicht mehr so eine Bruchbude. Die kleine süße skinny Maus hat sich die BRüste etwas machen lassen. Von B auf C passt perfekt zu ihr. Service wie immer, allerfeinster Gf Sex. Anschliesend ne geile Massage wo sie die neuen Brüste gut integriert hat. Fühlte sich gut an.
              Behandelt sie gut , sie ist was besonderes.

Kommentar

tja die "dame"werkelt leider nur in oldenburg....oder ich glaub auch schon mal in kassel. hab ich schon lang auf meiner ToDo liste aber ist mir bissle zu weit weg. vielleicht hab ich dienstlich mal in oldenburg zu tun, da werd ich sie mir sicher mal buchen. glückwunsch zum guten date

Kommentar

Vielen Dank
                  Stimmt, sie war einmal kurz weg. Habe ja schon einige erfahrungen gesammelt. Weiß nicht ob es die berühmte chemie ist. Aber es wirkt immer so als hätte sie auch Mega Spass dran so uu verwöhnen.
                  Wenn du in der Nähe bist solltest du sie dir nicht entgehen lassen.

Kommentar

TSlover71 (12.01.2024)

Zitat von Ralle-Ralf Beitrag anzeigen
                    Vielen Dank
                    Stimmt, sie war einmal kurz weg. Habe ja schon einige erfahrungen gesammelt. Weiß nicht ob es die berühmte chemie ist. Aber es wirkt immer so als hätte sie auch Mega Spass dran so uu verwöhnen.
                    Wenn du in der Nähe bist solltest du sie dir nicht entgehen lassen.
                    da kannst du dir sicher sein

Kommentar

Tagchen, ich habe ihr auch einen Besuch abgestattet und kann die bisher vorhandenen positiven Berichte komplett bestätigen. Es wird sich Zeit genommen, sie sieht sehr feminin wie auf den Bildern aus und ist darauf orientiert, dass ich der Kunde wohl fühlt.

VG

Kommentar

TSlover71 (30.01.2024)

Hallo,

ich war früher schon bei ihr und sie ist wirklich hübsch und der Service passte auch.
                        Was ich heute erlebt habe, lässt mich aber von weiteren besuchen absehen.

Ich habe sie heute angeschrieben, ob sie Zeit hat. Antwort war ja bin da. Vor Ort war sie dann allerdings nicht.
                        Dann meinte sie, später per WhatsApp sie ist ab 20 Uhr vor Ort. Da ich sie echt gerne getroffen habe und nicht umsonst nach Oldenburg fahren wollte, habe ich noch ca.45 Minuten gewartet. Um 20 Uhr habe ich nochmal gefragt, ob sie denn auch wirklich jetzt da ist? Es gab kann keine Antwort mehr und nach weiteren 20 Minuten habe ich mich auf den Rückweg gemacht. Im Auto habe ich dann wieder eine Nachricht von ihr bekommen, bin jetzt da. Ich war zwar schon auf der Autobahn, bin dann aber wieder umgedreht. Sie war dann auch tatsächlich da, wollte dann aber nur ein Treffen wenn ich eine Stunde bleibe, obwohl ich ihr vorher gesagt hatte ich möchte nur 20 Minuten für 50€. Diesen Preis hatte sie mir auch per WhatsApp bestätigt.

Ich finde so ein verhalten echt unterirdisch. Ich halte meine Termine immer ein und wenn es doch mal nicht geht sage ich diese ab.

Kommentar

Escape (24.05.2024), Never_Ever (24.05.2024)

Was uns alle in die Szene treibt, ist ja auch immer ein wenig Abenteuerlust. Der Reiz des Verbotenen; und der lässt sich natürlich noch steigern, wenn man sich mit einem Lady-Boy einlässt. Ich habe diesbezüglich kaum Erfahrung, aber wenn die Anmutung nicht einigermaßen feminin ist, bin ich raus. Da kommen am Ende nur Thai infrage, erstens weil männlich oder weibliches Gesicht für uns nicht ganz so deutlich ist, und zweitens, weil sie allen Berichten nach meist eher nicht so gut bestückt sind.

Diesen Bedingungen schien TS Morgan in Oldenburg zu entsprechen. Also telefonisch einen Termin gemacht. Zunächst ging sie nicht ans Telefon, rief aber nach einer Weile zurück. In diesem Fall nützlich, aber nicht in jeder Situation gern genommen. So passte der Termin zu meinen Reiseplänen.

Vor Ort angekommen gab es keine große Überraschung. Morgan öffnete mir in einer Art Cleopatra-Glitzer Kostüm, welches erkennen ließ, dass der Körper 1:1 den Fotos entspricht. Das Gesicht weicht geringfügig ab, aber erkennbar echt und durchaus ganz hübsch. Die kleine Wohnung ist aufgeräumt und sauber, das Bad auch, Mundspülung und genug Handtücher sind vorhanden. Als von dort zurückkam, verschwand Morgan ziemlich lange für eine ausführliche Reinigung, am Ende waren die ersten 10 Min schon vorbei.

Sie spricht eher schlecht deutsch und noch schlechter Englisch, da man nicht zum Plaudern gekommen ist, funktioniert es trotzdem. Sie bestimmt, wo es lang geht. Sie beginnt mit ein wenig Streicheln, kümmert sich dann erfolgreich um die Errichtung meines kleinen Freundes und schiebt mir dann ihren noch kleineren Freund in den Mund. Die Maße erlauben mir deepthroat ohne besondere Anstrengung, irgendwie seltsam, aber doch aufregend. Irgendwann entscheidet sie dann, es müsse mal was anderes passieren. Das Kissen, welches sie mir unter den Hintern schiebt, macht die Rollenverteilung klar. Ich widerspreche nicht, selber einlochen kann man ja jeden Tag, heute also mal die passive Rolle. Sie geht sehr vorsichtig vor. Meine Hintertür ist nicht mehr ganz jungfreulich, aber auch nicht gerade geübt, so dass der kleine Penis mehr als gut zu spüren ist. Sie erfühlt meine Anspannung und steigert Tiefe und Tempo entsprechend vorsichtig. Schließlich bin ich im Genießermodus angekommen und sie kann mir kräftig in die Puperze stoßen. Dabei fängt sie dann an, meinen Schwanz immer kräftiger mit der Hand zu bearbeiten, bis ich lustvoll stöhnend komme.

Ich freue mich immer, wenn ich nach dem Abschluss noch einen Moment "Drinnen" bleiben darf, Morgan offenbar auch. Sie bleibt, während sie schon vorsichtig die Reinigung vornimmt. Dann wird der Kleine in Papier verpackt und ich darf mich umdrehen. Hier habe ich dann mal mitzuentscheiden: Öl oder kein Öl für die nette Massage, die sicher nicht schlecht, aber auch nicht ihr größtes Talent ist. Die dauert auch nur wenige Minuten, dann sind meine 45 Minute um, so dass siech die Frage nach meiner aktiven Rolle und ob ich schon wieder gekonnt hätte gar nicht stellte.

Anschließend durfte ich dann noch mal ins Bad und trat wenig später auf die belebte Oldenburger Hauptverkehrsstraße. Parken kein Problem. Wiederholung? Gutes Date. Nicht jede Woche, aber sicher mal wieder.

Kommentar

TIR (28.07.2025), Ralle-Ralf (30.04.2025), TSlover71 (28.04.2025), evilive (28.04.2025), Londo (28.04.2025)

Ich war heute bei der Dame, wurde ja schon viel über sie gebabbelt , sie sieht gut aus, feminin, ist gepflegt , schlank, ein paar ansehnliche Titten hat sich auch , der Arsch ist ladyboy typisch eher flach. Am Anfang wirkte sie etwas professionell das legte sich dann Gott sei Dank, bin gut von ihr versorgt worden, der GF6 Anteil war erfreulicherweise ziemlich hoch, ZK und Körperküsse waren am Start so wie ich es mag, sie scheint ziemlich vielseitig zu sein mag es liebevoll und auch die etwas härtere Gangart... Tja war eigentlich ganz geil , gehört definitiv zu den besseren Ladyboys, auch optisch

Kommentar

TSlover71 (28.10.2025)
                            Lädt...
                            X