Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ts Diosa Fitness

    Ich habe heute diese Dame besucht und habe ja gute Erfahrung gahabt.

    Der Termin ordentlich per WhatsApp vereinbart. Sie hat mir noch dazu ein paar heiße Bilder geschickt um mich aufzuwärmen.

    Erst bin ich angekommen, aber da ich nicht so viel Experience mit TS habe, war ich zu schüchtern und nach dem Treffen erst zurück aus der Wohnung gelaufen.

    Sie hat aber nicht aufgegeben und schickte mir noch ein paar messages um mich zu überzeugen, dass sie mich auch ordentlich ficken möchte :D

    Solch ein Angebot konnte ich nicht verpassen und läufte zurück zu ihr :D
    kurz geduscht, sie hat mich aufs Bett gesetzt, ihr Schwanz rausgeholt - er ist ja groß!
    in paar Sekunden war er schon hart und sie wollte mich nehmen.
    Das Gerät war aber zu groß für mich.
    wir versuchten ihn in unterschiedlichen Stellungen reinzubekommen...
    Sie war dabei sehr aufmerksam und sogar diese Situation hat uns Spaß gemacht)

    Ihr Gerät passte nur Teilweise in mich, sie hat mich gefickt und dabei gewichst bis ich gekommen bin.

    ich empfehle diese Dame auf jeden Fall.
    Schön, überzeugend.
    Obwohl der Schwanz für mich doch zu groß ist, komme ich zu ihr noch mal, weil es mir mit ihr sooo gemütlich war
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (15.07.2023), hansdampf23 (14.07.2023), Essener Bruno (13.07.2023)

    #2
    Zitat von konstigreek Beitrag anzeigen
    Ich habe heute diese Dame besucht und habe ja gute Erfahrung gahabt.

    Der Termin ordentlich per WhatsApp vereinbart. Sie hat mir noch dazu ein paar heiße Bilder geschickt um mich aufzuwärmen.

    Erst bin ich angekommen, aber da ich nicht so viel Experience mit TS habe, war ich zu schüchtern und nach dem Treffen erst zurück aus der Wohnung gelaufen.

    Sie hat aber nicht aufgegeben und schickte mir noch ein paar messages um mich zu überzeugen, dass sie mich auch ordentlich ficken möchte :D

    Solch ein Angebot konnte ich nicht verpassen und läufte zurück zu ihr :D
    kurz geduscht, sie hat mich aufs Bett gesetzt, ihr Schwanz rausgeholt - er ist ja groß!
    in paar Sekunden war er schon hart und sie wollte mich nehmen.
    Das Gerät war aber zu groß für mich.
    wir versuchten ihn in unterschiedlichen Stellungen reinzubekommen...
    Sie war dabei sehr aufmerksam und sogar diese Situation hat uns Spaß gemacht)

    Ihr Gerät passte nur Teilweise in mich, sie hat mich gefickt und dabei gewichst bis ich gekommen bin.

    ich empfehle diese Dame auf jeden Fall.
    Schön, überzeugend.
    Obwohl der Schwanz für mich doch zu groß ist, komme ich zu ihr noch mal, weil es mir mit ihr sooo gemütlich war
    Da bekommst Du ja als Mann Komplexe wenn Du den durchtrainierten Körper siehst

    Kommentar


      #3
      :D
      Apropos, die Figur ist eher schlank, ganz top fit.
      ich würde nicht sagen, dass sie ein Power-Lifter ist.

      Alssie mich von hinten nahm, und mir wichste, war es ein mega Erlebnis ihre Arme dabei zu halten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (14.07.2023)
      Lädt...
      X