Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Heißes Duo TS Joy & TS Wawa
    07545 Gera
    0157-53799478
    • TS 
    • 24 Jahre 
    • 80C 
    • KF 36 
    • geimpft 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    100% ORIG. BILDER!

Erotik Massage & Aktiv+Passiv von diesem heißen Duo TS Joy & TS Wawa!

Brandneu in der Stadt

Ein heißes Vergnügen erwartet die Genießer asiatischer, transsexueller Liebe!

Erlebt dieses erotische Geschöpf live und lasst euch von ihrem Service verzaubern.

Auch gern Kontakt per WhatsApp

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Heißes Duo TS Joy & TS Wawa

Kontakt habe ich per WhatsApp aufgenommen. Schnell und unkompliziert ein Treffen mit den beiden ausgemacht, Standard Programm 30 min. Angekommen gab es dann doch mal kurz Sprach und Verständigungsprobleme, auf Englisch ging es dann aber ganz gut. Beide harmonieren echt gut zusammen, machen sich gegenseitig durch küssen und blasen heiß, aber ich wurde dabei noch heißer. Sie sind beide sehr aktiv, Wawa mag aber auch gern mal passiv so wie sie mir erzählt hat... (Vielleicht das nächste mal mit etwas mehr Zeit), allerdings war ich im großen und ganzen der gef...te ;) ich wurde genommen und durfte gleichzeitig blasen. Nach ein wenig dehnen und Vorarbeit von Joy wurde ich im Doppel ran genommen. War echt gut und gern wieder. Location ist allerdings nicht die schönste (etwas heruntergekommen aber sauber), was mich aber nicht so störte
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Garulf (28.08.2023), Bigbody1970 (25.08.2023), Essener Bruno (04.08.2023)

TS Joy und Wawa in Bremen 0157-53799467

Übler Tag im Job, ich gönn mir mal was wildes. Zwei TS auf einmal, das hatte ich mir schon mal vorgestellt, aber nie gegönnt.
      Also los: Terminvereinbarung einfach, die Hausdame spricht leidlich deutsch.
      Location: die wohl abgerockteste Bude in Bremen, wird sicher in naher Zukunft abgerissen und sieht so aus.
      Ins Zimmre im Obergeschoss geführt, wo kurz nacheinander die beiden Ladyboys erschienen. Sie sagen, sie seien Zwillinge und man kann es ausnahmsweise wirklich glauben.
      Die Bilder in der Anzeige geben sie ausreichend realistisch wieder. Hübsche Gesichter, ausreichend feminin um mich auf das Abenteuer einzulassen. Unterschiedliche Tattoos und unterschiedlich gut gemachte Silis, und gleichartige Riesenärsche; weiß der Himmel warum diese Kardashian-Hintern modern geworden sind.
      Geldübergabe (ich meine es waren 180430) und allgemeines Entkleiden.
      Fummeln überall erlaubt, Küssen wahrscheinlich auch, habe ich aber nicht nachgefragt.

Das winzige Bett in dem winzigen VZ war für einen Dreier eigentlich zu klein, also zwei liegend, einer stehend erstmal hin- und hergeblasen. Professionell und ohne Handeinsatz alles in Form gebracht. Die Ausstattung der beiden Ladies ist ganz ordentlich, aber nicht angsteinflößend.
      Schließlich bedeutete mir Wawa in Missio, dass nun Sex angesagt sei.

Ich ließ mich nicht lange bitte und vögelte munter drauf los, hier gab es kein Murren oder Knurren, Profis eben. Dann bat ich die Truppe zum Sandwich im Doppel-Doggy. Es funktionierte, aber als Film wäre es wohl in der Sparte slapstick gesendet worden. Dass Sex mit Akrobatik zu tun hat, lernt man auf dem kleinen wackeligen Bett. Irgendwie hatten wir dann auch einen Rhythmus gefunden, aber ich musste mich so konzentrieren, dass von Abschluss keine Rede sein konnte. So bat ich Joy, von meinem Hintertürchen abzulassen, worauf sie sich ebenso hingebungsvoll ihrem Handy widmete. Den Endspurt nahm ich mit nur einer "Dame".

Kurzes zu Atem kommen war erlaubt, die angebotenen Massage für 3 Minuten war jeder Thai unwürdig, also ins Bad, kurz gereinigt und ab zur Arbeit.

Fazit: zwei ganz hübsche, junge, ziemlich weiblich anmutende TS mit grotesken Hintern und sehr geschäftlichem Umgang. Ich möchte dieses Abenteuer, welches eine Grenze für mich verschoben hat nicht missen, aber ich gehe nicht wieder hin.

Kommentar

Fillis (04.11.2023), Kleinaberkurz (20.07.2023), Fliemei51 (20.07.2023), Essener Bruno (19.07.2023)

Zitat von oblejo144 Beitrag anzeigen
        Kontakt habe ich per WhatsApp aufgenommen. Schnell und unkompliziert ein Treffen mit den beiden ausgemacht, Standard Programm 30 min. Angekommen gab es dann doch mal kurz Sprach und Verständigungsprobleme, auf Englisch ging es dann aber ganz gut. Beide harmonieren echt gut zusammen, machen sich gegenseitig durch küssen und blasen heiß, aber ich wurde dabei noch heißer. Sie sind beide sehr aktiv, Wawa mag aber auch gern mal passiv so wie sie mir erzählt hat... (Vielleicht das nächste mal mit etwas mehr Zeit), allerdings war ich im großen und ganzen der gef...te ;) ich wurde genommen und durfte gleichzeitig blasen. Nach ein wenig dehnen und Vorarbeit von Joy wurde ich im Doppel ran genommen. War echt gut und gern wieder. Location ist allerdings nicht die schönste (etwas heruntergekommen aber sauber), was mich aber nicht so störte
        Dankeschön für deinen Bericht.
        Da wären meinerseits noch einige Fragen.

- Sehen Beide so aus wie auf den Fotos?
        - Was hast du für die 30 Minuten gelöhnt?
        - Wie groß/klein sind die Schwänze?

Danke für deine Mühe 👍

Kommentar

Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen

Dankeschön für deinen Bericht.
          Da wären meinerseits noch einige Fragen.

- Sehen Beide so aus wie auf den Fotos?
          - Was hast du für die 30 Minuten gelöhnt?
          - Wie groß/klein sind die Schwänze?

Danke für deine Mühe 👍
          Gern doch.
          zu deinen Fragen...
          - Sie sehen beide aus wie auf den Fotos, jung und schön weibliche Trans Frauen. Würde sagen die Altersangabe passt
          - Beide zusammen waren es 200. Im Doppel ist das schon okay, einzeln sind es 80.
          - Die würde ich als normale Größe ca. 15 cm einschätzen.

Kommentar

Neugierig1964 (05.08.2023)

Aktuell sind die beiden wieder in Gera. Diesmal habe ich mir die volle Stunde gegönnt. Es war wieder genau so super wie beim letzten mal! Sie harmonieren echt gut zusammen und haben sich über einen "Wiederholungstäter" wie mich sehr gefreut. Wie immer sehr aktiv die beiden und natürlich noch genauso bildhübsch wie beim letzten Mal (wie auf den Bildern). Kann ich nur empfehlen.
            ​​​​

Kommentar

Garulf (28.08.2023), TSlover71 (24.08.2023), Citron15 (24.08.2023), Essener Bruno (24.08.2023)

Danke, die Berichte in anderen Foren haben mich davon abgehalten , man spricht bei beiden Grazien von extremen Ärschen, das sollte man dann schon wissen .

So Long

Kommentar

Zitat von Surf-doggy Beitrag anzeigen
                Danke, die Berichte in anderen Foren haben mich davon abgehalten , man spricht bei beiden Grazien von extremen Ärschen, das sollte man dann schon wissen .

So Long
                Hatte wie gesagt nichts auszusetzen, aber ist nur mein Erfahrungswert mit den beiden. Da hilft wohl nur mal der Selbsttest

Kommentar

Ich war gestern mal wieder bei den beiden, diesmal in Zeitz. Das doppel anal der beiden ist jedes mal wieder Weltklasse!

Kommentar

Hallo,
                    ich muss euch leider von diesen Beiden Personen berichten.
                    Ich war dort als die beiden in Zeitz waren, Bilder waren Recht ansprechend wie ich fand. typisch wie immer, ich hätte gleich gehen sollen, die beiden sehen komplett anders aus. Ich war kurz duschen, Location billig aber okay.
                    Ich war geil und hatte einen 3er ausgemacht 200€ für 30 Minuten zu zweit, ich wollte die beiden nur aktiv, per WhatsApp alles kein Problem. Als ich dann da war und nochmal klarstellte dass ich keine der beiden ficken will sondern mein Anus beglückt werden sollte, waren die beiden sichtlich angepisst.
                    Es ging französisch los, ich blies eine und die andere blies mich. Naja sie war Recht aggressiv am Werkzeug und erreichte nach ein paar Minuten einen Erguss bei mir. Mir egal dachte ich mir, ich bin ja eh wegen anderen Sachen hier.
                    Mit meinem kommen war die Nummer aber vorbei, die beiden hörten einfach auf und sagten so auf english "Naja du bist ja jetzt gekommen".
                    Ich war sprachlos und nach 10 Minuten völlig unbefriedigt.
                    Eine lieblose Massage machte das auch nicht besser.
                    Ich habe mich betrogen gefühlt von allem. Sie waren unfreundlich, angepisst, sahen anders aus und waren nur darauf aus so schnell wie möglich einen Erguss von mir zu erzwingen. Schade um das Geld. Gebt euch das nicht.

Kommentar

Fliemei51 (12.01.2024), hansdampf23 (26.12.2023)

ggibt aber auch gute berichte über die beiden

https://www.ladies-forum.de/forum/ts...ts-joy-ts-wawa

Kommentar

ja, ich war von den vielen guten Berichten schon so begeistert da unbedingt hinzugehen - jetzt das.
                        Na manchmal stimmt auch einfach die Chemie nicht.....tut mir Leid für dich.

Kommentar

Ja das sind auch meine Erfahrungen, hatte zwar Joy alleine aber auch bei ihr war das so. Kaum Lust, schlechte Massage, 1 Stunde gebucht und nicht einmal eine Halbe bekommen. Kann man nur davon abraten.

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/ts...bremen-geht-so

Ich erinnere mich noch, aber in diesem Thread fehlt mein obiger Beitrag.
                            Geht so ist auch meine Erinnerung. Die riesigen unnatürlichen Ärsche habe ich heute noch vor Augen.

Kommentar

Lädt...
                            X