Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS SEXY CAROLINA NEU NEU
41236 Mönchengladbach
0163-3334823
  • TS 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU, SPITZE SERVICE!!!!

EXTRAKLASSE MASSAGE!!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS SEXY CAROLINA NEU NEU Fake!!!

    Hallo zusammen,

    Ich war heute bei dieser Schönheit und kann gerne berichten...
    In Mönchengladbach.
    Telefonisch Uhrzeit abgemacht und hin.
    Sollte ein Quicky für 50 sein.
    Angekommen habe ich sofort bemerkt, dass es nicht die TS auf den Fotos ist, sie konnte auch kein Wort Deutsch und eben per WhatsApp schon. Naja egal.
    Finde ich nicht OK aber ich merke immer mehr, das die Fotos von anderen benutz werden. Naja kurz BJ dann doggy ich Sie von hinten genommen. Dabei hat sie Poppers geschnüffelt hat was rumgestöhnt, fertig. Alles in einem keine Empfehlung von mir. Nächstes Mal gehe ich wenn die Fotos nicht passen... Sie hatte nichts mit den Fotos zu tun, sah man auch an den Tattoos...
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.08.2023, 20:22. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mika54 (27.11.2023), lovelytime (24.10.2023), ErschöpfterHamster (15.10.2023), Fliemei51 (16.08.2023), Essener Bruno (14.08.2023)

    #2
    Nun ploppte die Anzeige in Hannover auf. Um es kurz zu machen: Kontakt via WA auf deutsch. Adresse und Preise (100430, 150460) in Standardnachricht mitgeteilt bekommen. Der Rest der Kommunikation verlief sehr einsilbig. Maximal 2 Worte. Termin vereinbart und nach kleiner Schnitzeljagd in der Wohnung angekommen. Dort begrüßte mich eine völlig andere TS mit Küssen auf den Mund. Anscheinend ist das Carolina-Profil ein Zweit-Profil der TS Sarita Arboleda (0152-12404899), die auch gerade in Hannover inseriert. Auf die Diskrepanzen hingewiesen, stellte sich Sarita dumm und log mir auch noch kackdreist ins Gesicht, als ich sie auf die divergenten Tätowierungen hinwies. Sie meinte, dass das Aufkleber gewesen wären und das deswegen anders aussieht. Da ich nicht das bekam, was ich bestellt hatte, und sie für meinen Geschmack noch zu maskulin im Gesicht war, verabschiedete ich mich höflich von ihr. Sie war sichtlich verknatscht, weil sie sich nach meinem Eintreten schon sichtlich darauf gefreut hatte, gleich mit mir ins Bett zu steigen. Aufgrund des Vorberichts hier war ich eh schon vorgewarnt, war aber noch neugierig, welche TS da doppelt inseriert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mika54 (27.11.2023), lovelytime (24.10.2023), Fillis (21.10.2023)

      #3
      Huschi ich musste bei Poppers tatsächlich googeln:
      https://www.ptaheute.de/serien/vorsi...chnueffeldroge
      Danke für den Hinweis.

      Kommentar


        #4
        Ja das ist leider heutzutage so die benutzen immer mehr andere Fotos und denken der Typ wird so geil sein das der dann trotzdem bleibt...
        ich würde gerne danken aber der Button geht bei mir nicht?

        Kommentar


          #5
          Schade, dann wird das momentan in Wiesbaden wohl auch die Arboleta sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X