Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Soda echt geil

    Ich war gestern bei Soda eine echt geile 😍heiße TS

    Ich habe 1 Stunde gebucht. Bin zu den festen Termin bei ihr erschienen in der Adresse in Erfurt, sind gute Parkmöglichkeiten in der Nähe.

    Soda hat eine schöne Frauliche Figur pralle Brüste. Weiche Haut und ein ordentlicher 🍆Schwanz.Sie ist sehr freundlich. Spricht auch gut Deutsch.

    Auf ihrem Zimmer äußerte ich meine Wünsche, die aktiv sowie auch passiv waren (von jedem etwas). Daraufhin übergab ich ihr. 150460.

    Mir wurde ein kaltes Getränk angeboten und eine Dusche. Nachdem ich mich frisch gemacht habe, wartete sie in den Zimmer auf mich in ihren sexy 😘Dessous konnte ich schon erahnen, was für ein schöner 😀Schwanz auf mich wartete.

    Ich übernahm sofort die aktive Rolle, half ihr aus den Sachen.
    tastet ihre Brüste ab und wanderte mit meinen Händen runter wobei ich ihren Schwanz zärtlich wixxte dabei die Eier mit einbezog. Sie wurde auch langsam geil. nachdem sie das Gummi aufgezogen hat.

    kniete ich mich vor sie und steckte mir ihren Schwanz 🍆schön in den Mund lutscht an ihren dicken Eiern.

    Sie drückte meinen kopf im Rhythmus mit.In der 69 (ich oben )ging es weiter während auch die prallen Eier einbezogen wurden.

    Ich fordere Sie in Doggi und fickte sie erst langsam und mit gesteigerten Tempo schneller.

    Was für ein schöner Anblick dieser geile 😍pralle Po, mein Schwanz und Das leichte stöhnen hat mich wahnsinnig geil gemacht.

    ich musst mich zurückhalten, dass ich nicht los spritzte.
    Soda übernahm das Kommando zog das gummi auf und fickte 😊mich in verschiedenen Positionen langsam hart durch. ( während der Missionar wixxte soda mit Öl meinen Schwanz fickt mich nebenbei bis ich es nicht mehr halten konnte spritzte 💦😘heftig ab. Mir alles auf den Bauch.

    kurze Zeit später füllte 💦Soda das Kondom.Danach reinigte Sie uns beide zärtlich.

    Da noch etwas Zeit übrig war, bekam ich eine Ölmassage, und wir unterhielten uns noch ein wenig. Dabei habe ich erfahren, dass sie auch noch nächste Woche in Erfurt ist.

    Danach wurde mir die Dusche noch mal angeboten.

    Hygiene und Sauberkeit sind top.
    Soda macht es mit echter lust und würd schnell geil , hat ein ordenlichen Schwanz😊
    Zuletzt geändert von Bigbody1970; 25.08.2023, 07:10.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Citron15 (26.08.2023), Fliemei51 (26.08.2023), Essener Bruno (25.08.2023)

    #2
    Hallo Bigbody,
    danke für den geilen Bericht. Habe in letzter Zeit öfter solche TS-Bericht gelesen.
    Ich wäre in der Richtung ein absoluter Anfänger, deshalb habe ich immer noch gezögert es mal auszuprobieren. Aber auch ihre Bilder sehen schon geil aus, bei vielen sieht man oft noch sehr viel Männliches.
    Sie sieht ja schon sehr weiblich aus und dann so ein schöner großer Schwanz, das ist es was mich geil und neugierig macht.
    Und wenn sie dann auch noch schön geil mit geht, dann werde ich es wohl wagen und nächste Woche mal nach Erfurt düsen.
    Mal schauen wie mein erstes Mal wird 😉

    Gruß Rio

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (25.08.2023)

      #3
      Hallo, ich schreibe dir eine PN.
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

      Kommentar


        #4
        ein guter bericht,vielen dank......zeigt mir auch wieder das verlass ist auf die lieben Asia TS....
        grüsse aus owl
        der TsLover

        Kommentar

        Lädt...
        X