Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans Yenderly

    Hab die Dame besucht.
    Kontakt hat sich sehr in die Länge gezogen. Musste mehrmals nachhaken.
    Adresse zentral und aufgrund der belebten Location im Prinzip auch diskret.
    Zimmer/Wohnung war nur so lala.
    Die Dame selbst ist etwas weniger weiblich und süß wie man den Bildern entnehmen würde,aber nicht extrem maskulin. Gepflegt und wohlriechend.
    Brüste groß und natürlich. Nicht zu hart und nicht zu weich.
    Schwanz natürlich nicht so groß wie die Bilder vermuten lassen.
    Engagement lässt zu wünschen übrig.
    ZK gab es nicht. Ansonsten ist die auf meine Wünsche eingegangen,aber war insgesamt eher passiv (ich habe 'passiv' eingefordert,aber damit meinte ich eigentlich, daß mein Arschloch nicht gefickt wird.)
    Preis 100/30
    150/60
    Ich würde nicht sagen Geld verbrannt,aber es gibt keine Wiederholung.
    Vielleicht bleibe ich auch einfach bei 'richtigen' Frauen.
    Ich wollte das mal testen und es war irgendwie abgefahren und geil, aber wahrscheinlich nicht mein Ding.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (01.09.2023)
Lädt...
X