Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Miki Aktive & Passive
45881 Gelsenkirchen
0152-18028033
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 70B 
  • KF 32/34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
TOP TRANS! NEU IN DEINER STADT!

 TS Miki Aktive & Passive

Was Dir diese Lady Boy zu bieten hat,
wirst Du so schnell nicht vergessen!

0152-18028033
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Miki Aktive & Passive

    Ich heute bei ihr gewesen, Bilder sind zu 90% echt.
    Bietet einen sehr guten aktiven sowie passiven Service an und hält alles ein. Preise 80430,100440,150460 Sahne 50 extra.
    Begrüßung war sein freundlich und lächelnd. Bad und was zu trinken wurde angeboten.
    Nach Waschung wurden gegenseitige Zärtlichkeiten mit Zungenküsse ausgetauscht😋. Danach gegenseitiges tiefes Gebläse.
    Im weiteren Verlauf hat Die die aktive Rolle übernommen und den Dreistellungskampf durchgeführt👍. Im weiteren Verlauf habe ich mir ein Blasen lassen und bin dann auch ziemlich schnell fertig geworden.
    Da mein Zeitfenster sehr eng war, schnell duschen und vollkommen befriedigt Abschied genommen. Wiederholungsfaktor 100%.

    Seit lieb zu ihr, sie ist eine sehr schön und einmalig
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.09.2023, 08:18. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    keiler111 (26.02.2024), Mirco0815 (05.10.2023), TIR (02.10.2023)

    #2
    Die einzige TS Miki, die derzeit bei Ladies inseriert:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/t...ssive-11744256

    Wäre einer der Admins/Moderatoren bitte so freundlich?

    Kommentar


      #3
      Zitat von ErschöpfterHamster Beitrag anzeigen

      Wäre einer der Admins/Moderatoren bitte so freundlich?
      Hat sich einer gefunden, hiermit erledigt
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ErschöpfterHamster (30.09.2023)

        #4
        Die Fotos sprachen mich an und so besuchte ich vor ein paar Tagen Ladyboy Miki in einer abgedunkelten Hinterhofkaschemme der Nürnberger Südstadt.
        Per WA Termin vereinbart (50415, 80430, 100440, 150460) und ich blieb eine halbe Stunde, aber lehnte Getränk und Dusche dankend ab, weil ich frisch war und die wenige Zeit nutzen wollte.
        Die Location war sauber, großes Verrichtungszimmer mit Küchenzeile, Doppelbett als Arbeitsplatz links, Esstisch in der Mitte und Einzelbett als Schlafplatz rechts, außerdem separat Toilette und Dusche, die Fenster und das Oberlicht waren lichtdicht mit Tüchern verhangen. Draußen im Hof große Unordnung, zwei Leute haben was in einem Transporter verräumt, aber schienen uninteressiert und teilnahmslos. Miki hat ängstlich die Tücher am Fenster zur Seite geschoben, rausgeschaut und dann das Zimmer abgeschlossen.
        Vielleicht hatte ich eine falsche Vorstellung bzw kenne keinen genauen Unterschied zwischen TS und Ladyboy, aber Miki wirkt live und mit den 1.75cm schon recht maskulin. Die Bilder kommen sehr gut hin und sind höchstens fünf Jahre alt.
        Fummeln im Stehen, hübsche feste B-Körbchen, gegenseitiges Anheizen und Hochspielen, ein paar Küßchen, keine Berührungsängste, dann aufs Bett, Gummi drauf, Anblasen, 69 (höchstens 10x2, teilbeschnitten, komische dunkle Blase entdeckt), tolles Eierlecken (sie verschwanden komplett in Mikis großem Mund!), Miki in Doggy passiv, immer ein gebrummtes Aahh-Aahh dabei und später mit der Hand zuende gebracht.
        Smalltalk in gebrochenem Deutsch, kurz saubermachen und nach 30 Minuten war ich schon wieder draußen.
        Ich hatte sie mir femininer vorgestellt, vielleicht wollte ichs auch leidenschaftlicher, aber insgesamt keine Wiederholung für mich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ErschöpfterHamster (05.10.2023)

          #5
          Sorry, aber ich muss hier mal einen Stab brechen für Miki, obwohl das nicht meine Art ist, weil jeder es anders empfindet.
          Ich will mich auch nicht über die Leitung äußern, sondern über das Äußere.
          Meiner Meinung nach schaut Miki schon feminin aus, je nachdem was man erwartet.
          Wenn man vorher weiß das es keine Bio Frau ist, sieht man auch die letzten Maskulinen Anzeichen deutlicher, geht mir ähnlich.
          Ich habe bei jeder TS bisher mehr oder weniger den "Mann" gesehen, bei Miki war es weniger.....
          ​​​​​​

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TSlover71 (07.10.2023)

            #6
            Miki hab ich auch auf meiner todo-Liste. Auf den Fotos sieht sie aus meiner Sicht wie eine Bio-Frau aus.

            Kommentar


              #7
              Anblasen, 69 (höchstens 10x2, teilbeschnitten, komische dunkle Blase entdeckt).[/QUOTE]

              Hallo,
              Was meinst du mit komische dunkle Blase?🧐😳

              Kommentar


                #8
                Ich habe Miki vor Kurzem in Kelkheim besucht. Auf den Fotos wurde ihr Gesicht rund um die Mundwinkel/Backen/Kinn mit Fotoshop weichgezeichnet. In Natura erschien sie mir hier etwas fülliger/kantiger, aber keinesfalls maskuline Züge. Dennoch war ich zunächst etwas entäuscht. Der Rest ist auf den Fotos stimmig. Eine Unterhaltung mit ihr in Deutsch ist nicht möglich, in Englisch geht es besser, aber auch nicht flüssig.

                Miki ist eine liebe, nette und höfliche Person. Sie hat (für meinen Geschmack) schöne Titten mit tollen stehenden Nippeln und einen Arsch der zum "kneten" einlädt. Zudem knutscht sie gerne (mit Zunge) und bläst gut und tief. Als ich mich revanchieren wollte, kam für mich der totale Abturn. Zunächst wollte ich während wir knutschen ihren Schwanz schon mal etwas hart wichsen, aber da war nicht viel. Als sie seitlich neben mir lag und ich Hand angelegt habe, da sah ich dann die oben erwähnte dunkle Blase. Ich vermute es war ein angeschwollene, verhärtete Vene oder ähnliches. Zumindest nichts unhygienisches, sondern eher biologisch oder aufgrund eines Fehlers bei der Beschneidung. Jedenfalls war dies für mich der Abturn. Hier wollte ich weder mit der Hand noch mit dem Mund aktiv werden. Also haben wir es Doggy versucht, aber da sie an diesem Tag kränklich war, habe ich abgebrochen und mich von ihr per Handjob zum Finale bringen lassen. Kosten 80 Euro für 30 Minuten. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie an besseren Tagen einen guten Job liefert und viele mit ihr Spass haben können. Für mich wird es allerdings keine Wiederholung geben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ErschöpfterHamster (20.02.2024)
                Lädt...
                X