Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ts Estrella Star
76185 Karlsruhe
0157-78645653
  • TV 
  • 95D 
  • KF 38 
  • 180 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • EL 
TERMINE & INFORMATIONEN NUR ÜBER CHAT WHATSAPP….. Hallo Liebhaber von gutem, leidenschaftlichem Sex Ich bin ein Star Star, eine wunderschöne Venezolanerin, die kürzlich in Düsseldorf angekommen ist, um die deine liebsten Fantasien zu erfüllen. Ich bin aktiv und passiv. Ich liebe Fetische und vieles mehr. Von A bis Y ist auch für dich was dabei.
Ob An*l, NS, SM, Devotes treiben oder einfach nur schmusen auch für dich ist was dabei.
Mein Service ist sehr exklusiv und stets loyal, Fair und sauber.
100% Diskretion.
Ich mache Ausflüge zu Hotels und Adressen, zögere also nicht und schreib mir.
Deine Estrella Star
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ts Estrella Star

    Hallo Leute,

    Komme gerade von Estrella Star. Und gleich vorne weg das war das beste Erlebnis seit sehr langer Zeit.

    Also am Anfang bis Sie mir die Tür öffnete hat es etwas gedauert weil Sie noch unter der Dusche war. Das hat soweit gestimmt da auch Ihre Haare nass waren. Und gleich als Begrüßung und Entschuldigung bekam ich schöne Zungenküsse. Erster Eindruck war also super. Auch Ihr aussehen war beeindruckend. Ihre Fotos sind allerdings wie so üblich etwas bearbeitet und nicht ganz Aktuell. Dennoch sehr schön und super geile Latino Figur. Bot mir anschließend was zu trinken und Dusche die ich aber ablehnte weil ich sowieso das von zuhause erledigt habe. Danach die Frage wie lange ich bleiben will. Da nahm ich die 304100 Variante die aber deutlich länger ging. 🤗

    Was danach folgte war vom feinsten. Knutschen ZK, streicheln, anfassen überall, Aktiv Pasiv was das Herz begehrt. Auch GFS hauptsächlich. Sie ist leidenschaftlich was man auch sieht... Und fühlt. Was die Maßen angeht muss ich sagen ist wie auch üblich, etwas übertrieben. Aber für mich war es dennoch zu viel... 😁. Als ich die Tüte voll gemacht habe, relativ schnell beim aktiven Akt, reinigten wir uns und ich dachte schade. Es könnte noch etwas länger gehen. Aber zu meiner Überraschung fing Sie an mir zu blassen save. Und das ist der beste Bj der Welt sage ich euch. Und so stand der wieder unverhofft wie ein Einser. Jetzt wollte Sie mich auch aktiv (immer alles save natürlich) nehmen, was letztendlich nicht so gut geklappt hat bei mir. Obwohl Sie geduldig und langsam machte ging es nur kurz rein und dann machte meiner schlapp. Schade. Trotzdem alles super. Ich weiß nicht ob Sie den Service jedem anbietet aber ich hatte das Gefühl bekommen dass Sie mich mag. Und mehr braucht man nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mirco0815 (16.10.2023)

    #2
    Zitat von nickkir65 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Komme gerade von Estrella Star. Und gleich vorne weg das war das beste Erlebnis seit sehr langer Zeit.....


    hallo ist ja super für dich, kannst du noch ein paar angaben machen? im profil steht TV.......bedeutet für mich das sie eigentlichlich ein mann ist, der sich weiblich kleidet. also auch keine brüste hat. oder hat sie es falsch übersetzt ? und es sind brüste vorhanden? ich find sie schon ansprechend,aber mag es nicht wenn es fakebrüste sind. ist sie bei dir auch gekommen? ist sie spritzfreudig?

    grüsse aus owl

    Kommentar


      #3
      Das mit TV ist bestimmt ein Druckfehler. Sie hat nicht nur richtige Silikonbrüste sondern auch einen vollen Latino Arsch. Normalerweise wenn ich eindringen spüre ich bei den meisten Ts kaum Wiederstand und mache nach kurzer Zeit schlapp. Nicht so bei Estrella. Das hat sich richtig geil angefühlt und so bin ich schnell gekommen...
      Sie ist aber nicht gekommen. Aber ich glaube wenn ich eine Weile durchgehalten hätte, würde das auch machen. Jedenfalls stand Ihr Gerät super

      Kommentar


        #4
        Ich war auch schon mehrmals bei ihr, sie ist eine absolute Dreckssau und macht alles mit. Sie wohnt in Barcelona, ist aber öfters in Deutschland unterwegs. Soweit ich es richtig in Erinnerung habe, wird sie ab November in NRW unterwegss sein u.a Köln und Mönchengladbach.

        Kommentar

        Lädt...
        X