Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Gabrielly Soares FILMSTAR 22Cm
14770 Brandenburg an der Havel
0151-40925362
  • TS 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Wenn Sie auf der Suche nach einer unvergesslichen Begegnung mit einer bezaubernden, super sexy und süßen TS sind, dann sind Sie bei mir genau richtig!
Als leidenschaftliche und fürsorgliche Frau werden Sie meine sinnliche Ausstrahlung und Affinität zu intimen Freuden lieben.
Ich bin superheiß...

0151-40925362
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Gabrielly Soares FILMSTAR 22Cm

    Ich habe die Gute am Samstagabend in Magdeburg besucht.
    Terminvereinbarung über WhatsApp hat problemlos geklappt.
    Sie öffnete mir die Tür und wow, was für eine große Erscheinung.
    Gabrielly ist anhand der Fotos eindeutig zu erkennen, Gesicht ist etwas gröber als auf den Fotos, sie war aber auch nicht geschminkt. Das lag daran dass sie eben aus dem Fitnessstudio kam.
    sie trug heiße Unterwäsche und Highheels.
    Optik ist der Wahnsinn. Exakt wie auf den Fotos.
    Sie ist sehr schlank, sehr wohl geformter Latina Hintern und sehr große und schön gemachte Oberweite, Haptik war auch gut. Sie war überall komplett rasiert.
    Zum Akt:
    Auf ihre Nachfrage hin, teilte Ich ihr mit, dass ich passiv sein möchte. Wie entkleideten uns sie gab leicht dominant den Ton an. Beim Versuch sie zu küssen, wurde die Wange hin gehalten. War aber vorher auch nicht erfragt.
    Die Brüste samt Nippel sollten ordentlich mündlich ans händisch bearbeitet werden. Dann kam die Aufforderung Blasen, was ich tat. Und da hatte ich ganz schön zu kämpfen. Gabrielly hat einen ordentlichen Prügel. Sie forderte einen Blowjob ohne Hände und drückte meinen Kopf teilweise runter, aber immer im Rahmen, sie hatte da ein tolles Gefühl wie weit sie gehen kann.
    Beim Ficken gab es kleine Diskussionen über die Stellung, weil ich Doggy nicht mag, lieber Missionar oder Reiter. Sie entschuldigte sich, dass nur doggy geht, warum auch immer. Durch die Diskussion verlor sie an Härte und bekam ihn nicht rein. Nochmals entschuldigt und weiteres Vorspiel gefordert. Und plötzlich waren ZK dabei. Mit einer Mischung aus ZK, Nippelspielen und Blasen wurde der Prügel grösser und härter als vorher.
    und dann hämmerte sie mich doggy ordentlich durch, bis ich alles aufs Laken verteilt habe.
    Die erklärte das sie heute schon „Orgasmo „ und deswegen nicht so gut konnte.
    Danach minimal AST, aber schwierig da Deutsch null und Englisch nur minimal vorhanden.
    Dusche wurde davor und danach angeboten und genutzt.
    Als ich aus der Dusche kam, telefonierte sie und verabschiedete mich kurz mit Kuss auf den Mund.
    Achso, Preise noch:
    100430, Ihr Spritzen 50€ extra.
    Stunde war glaube 150€.
    Fazit: Aussehen mega, exakt wie auf den Bildern, also keine böse Überraschung, wie sonst oft bei TS.
    Service sehr solide, ich glaube sie ist lieber passiv. Bei dem Hintern und dem Schwanz aber schwierig zu entscheiden.
    Ich würde nochmal eine B-Probe als aktiver Part machen, falls sie nochmals da sein sollte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (23.10.2023)
Lädt...
X