Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Honig Mega Top

Ich wollte eigentlich zu TS Oriana und hatte auch einen Termin mit ihr ausgemacht, aber TS Honig hat mir die Tür geöffnet. Sie ist bildhübsch und ist sehr feminin. Im Verrichtungszimmer habe ich sie gefragt, ob sie sich hat operieren lassen. Dann zeigte ich ihr den WhatsApp Verlauf und das Missverständnis klärte sich auf. Sie holte Oriana (Bericht siehe dort).

Ich kann ihren Service nicht beurteilen, möchte aber der Gemeinde der TS-Freunde Bescheid geben, dass sie in Natura noch hübscher ist als auf den Fotos. Siewirkte auch sehr gepflegt und war nett und höflich. Ich könnte mir gut vorstellen, sie eines Tages, wenn sie mal wieder in der Region ist, zu besuchen.

...das wäre doch die Gelegenheit für einen heißen Dreier gewesen...😉

Kommentar

Zitat von Hannilein Beitrag anzeigen
      ...das wäre doch die Gelegenheit für einen heißen Dreier gewesen...😉
      Das stimmt, aber solche Gelegenheiten kommen wieder.

Kommentar

Ich habe heute Honig in Siegburg Besucht.

Die Komunikation über WhatsApp lief gut und schnell. Einen Termin ausgemacht und vor Ort dann leider noch 10 Minuten im kalten regen gestanden,
        bis die Nachricht kam an die Türe unten zu kommen und bei .... zu schellen. Dann rauf in den 1 Stock und dort wurde mir die Tür geöffnet.
        Leute, was soll ich schreiben. Ich war hin und weg von Ihr. Die Bilder kommen nicht an das ran was ich dort sehen durfte. Eine Geile Shemale, Weibliche Rundungen wie Sie besser nicht sein konnten. Leider Spricht Sie fast kein Deutsch und Englisch auch nicht wirklich. Nutzten dann eben einen Handy Übersetzer und alles schnell geklärt. Kurz Duschen und dann stand ich vor Ihr. Sie zeigte mir das ich mich drehen sollte und ich tat es. Dann zog Sie Ihren String aus und mein Gott, was hat dienen Hammer Teil. Dann ging es ins Bett und Sie gab mir einen Blowjob und beobachtete mich dabei. Dann meinte Sie ich sollte Ihr Hammer Teil verwöhnen, was tat. Aber mein Gott, das Teil ist so dick und lang, das ich Ihnen nur zu zum drittel in den Mund bekam. Dann Fickte Sie mich und ich war froh das der noch nicht Steif war, mein Gott war das Teil dick. Dann wurde noch ein wenig hin und her gemacht bis ich kam. Dann kurz unter die Dusche und wir verabschiedeten uns von einander.
        Leute, die hat mindesten 22*6 cm, da kommt den meisten Männern neid auf, beim dem Teil. Vorallem kann Sie damit umgehen.
        Die Bilder kommen nicht ansatzweiße an Sie ran. Sie ist in Natur viel schöner und Geiler.
        Ich wünsche allen Gästen von Ihr viel Spaß mit ihrem dicken Hammer Teil.

Kommentar

Lädt...
        X