Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Hana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Hana
34117 Kassel
0152-15193737
  • TS 
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
Ganz neu in der Stadt

Ich bin ein Thailändischer Transsexueller und besitze eine sehr schönen Brüste und groß best*ckt

Mit mir könntest Du fast alles machen und dein Fantasie ausleben.
Du kannst jede Zeit zu mir kommen nur einfach anrufen und Termin ausmachen.
Ich freue mich sehr auf dich und hoffentlich bis bald.

Dein Hana

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Hana

Heute, gegen 12:00 Uhr Ts Hana besucht. War gerade fertig um Kundschaft zu empfangen. Bietet 20 min / 50 Euro, 30 min / 80 Euro usw. Abspritzen +50.
    Sehr nett, oft am lächeln, skinny Figur mit schönen kleineren Titten, bestes Stück ca. 3,5 x 14 mit leichter Rechtsneigung, deutsch/englisch eher schlecht.
    Zum Akt: Lag wahrscheinlich an der Uhrzeit, dass mir ihr bestes Stück schon beim Slip runter ziehen, knallhart entgegen sprang. Kondom drauf und gegenseitig geblasen. Sie sich dann drauf gesetzt, eingelocht und losgeritten. Währenddessen hat sie ihren immer noch harten Schwanz bearbeitet.
    Nach kurzer Zeit spritzte sie mir eine gute Ladung auf den Bauch. Ich kam etwas später.
    In aller Ruhe abgesattelt, sauber gemacht und nett verabschiedet.
    Fazit: Gut aussehender, sehr darauf bedacht, den Kunden zufrieden zu stellender Ladyboy.
    Wenn sie wieder mal in Kassel ist werde ich sie wieder besuchen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    olivero (22.10.2025), Biggie86 (12.10.2024), solo (29.08.2024), op-overload (01.08.2024), ghost43 (30.12.2023)

Hallo!
    TS Hana Set Card Ist aktuell. Fotos stimmen.
    Zimmer waren sauber und spartanisch eingerichtet dafür gab es Musik und einen Sternenhimmel.
    Preise sind in Ordnung.
    Sie hat alle Ansprüche erfüllt und war stets freundlich und dem Kunden anlächelnd.
    Habe ein positives Treffen gehabt.

Kommentar

olivero (22.10.2025), ghost43 (30.08.2024)

Update:

hübsches Gesicht, toller femininer, schlanker und sportlicher Körper, Titten sind sehr gut gemacht, nicht übertrieben, passen zur Figur.
      Der Po ist zum niederknien, ganz weiche Haut, sehr gepflegt, frisch geduscht und auch die abgerockte Wohnung ist sauber.
      Zimmer ist ganz schön dunkel, Sternenhimmel und etwas langweilige, aber erträgliche Musik.

Leider übernimmt Sie nicht gerne den aktiven Part, oder hat keine Lust die Initiative zu ergreifen. Ihr Schwanz ist etwas krumm, aber er wird schnell hart und bleibt es auch länger, auch da könnte Sie deutlich mehr draus machen. Bei meinem Treffen gab es erstmal ein gute Massage, da habe ich schon sehr viel schlechtere erlebt. Geschickt wäre sie eigentlich auch, aber auch da könnte man mehr draus machen. War eine reine Thai-Massage ohne erotische Elemente.

Ich hatte 1 Stunde zu 150 gebucht, nach 15 Minuten Massage habe ich Ihr dann gesagt: "don't forget to fuck me" hat Sie erst nicht verstanden, oder wollte Sie halt nicht verstehen, deswegen habe ich mich auf den Rücken gedreht. Dann ging es auf einmal sehr schnell, Kissen unter meinen Po und losgerammelt wie die Feuerwehr, dabei ein harter, schneller Handjob und auch der war gar nicht schlecht, aber natürlich viel zu schnell. Dachte mir egal, lass Sie machen, aber leider stellt Hana mitten im Orgasmus plötzlich die Arbeit ein, ich sag noch "don`t stop" aber Sie fängt plötzlich an zu diskutieren, zum ersten mal wird Sie gesprächig und meint ich hätte doch schon so viel gespritzt.

Da gibt es halt Unterschiede, manche Männer holen sich kurz vor dem Date einen runter, ich bleibe halt eine Woche vorher abstinent, mit meinen 58 Lenzen, damit die Damen es einfacher haben. Habe ich versucht Ihr zu erklären, aber Kommunikation ist definitiv nicht Ihr Ding. Da liegt halt auch der Hase im Pfeffer begraben. Sex ist nun mal nichts anderes, als die intimste Form der Kommunikation. Verstehen aber relativ viele Menschen, auch erst ganz am Ende ihres Lebens, wenn überhaupt.

War schon ganz knapp an der Grenze zu einem ruinierten Handjob, da waren dann noch nicht einmal 30 Min. um. Sie hat dann noch eine Massage angeboten und mit der Dusche danach war ich auch fast 60 Min. bei Ihr. Trotzdem war es für mich ein gutes Treffen, schon allein wegen dieser freundlichen Augenweide, mit dem extrem tollen Körper. Schätze mal bei den aktiveren wird Hana sehr viel mehr Potential entfalten. In der Sedcard ist dies auch gut ersichtlich, ich hatte aber vorab angefragt ob Sie mich auch ficken könnte/würde und eine Bestätigung bekommen. Vielleicht war ich nicht Ihr Typ oder etwas zu alt, ist auch meistens keine gute Idee, einen Service anzufragen, der nicht in der Sedcard steht.

Deswegen bin ich nicht ganz unschuldig, an dem leider etwas zu hektischen Fick und dem kurzen Orgasmus.

Kommentar

TSlover71 (19.10.2025)

olivero klingt dennoch nach einem geilen date. entspannung hat es gegeben und sie war auch aktiv. vielleicht gehört sie zur fraktion "wenn der kunde spritzt ist finish" hab ich leider auch schon oft erlebt. gibt aber auch welche die dann noch schön weiter machen und selber noch kommen wollen. für mich klingt sie weiterhin nach einer empfehlung und bei gelegenheit werd ich mir die gute mal richtig anschauen. danke für das gute update.

Kommentar

olivero (22.10.2025)

Sehr gerne, Hana ist diesmal drei Wochen in Kassel, also auch noch in KW44.
          Man muss etwas aufpassen, sonst besteht der größte Teil des Dates aus einer Massage.
          Sie duscht auch recht lange, finde ich auch etwas grenzwertig, weil ich ja nicht spontan vorbei gekommen bin
          und unterwegs auch brav Meldung gemacht hatte. Da hätte man auch vorher schon duschen können, mache ich ja auch.

Am Ende war Sie schon sehr nett und freundlich, fragt öfter mal nach, macht aber auch gerne etwas weniger als abgesprochen, oder angefragt.

Ich würde Hana nochmal besuchen, dann aber eher für 30 Min. und die Massage gleich ablehnen, damit sie nicht zu viel Zeit schinden kann.
          Die Sachen die im Vorfeld abgesprochen sind, hat Sie schon verstanden und auch nicht vergessen, da muss man Sie halt öfter mal erinnern, vermute mal dann wird es besser, auch wenn es natürlich nervig ist.

Kommentar

Never_Ever (22.10.2025)
          Lädt...
          X