Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans Nada das Dicke Ende kommt erst noch

    ich hab kein buttom gefunden auf ihren profil und so erst einen bericht in einem alten tread von ihr geschrieben. jetzt den dreh rausgefunden wie ich es im Ts forum erstellen kann. im folgenden findet ihr eine kopie von meinem ersten bericht von heute über sie

    ❗❗

    auf ihrer anzeige ist leider keine funtionbutton um einen bericht zu erstellen, also muss leider dieser bericht herhalten. ich hätte gern ein neues thema aufgemacht.

    Das dicke Ende kommt erst noch

    (alle sexuellen handlungen fanden gesetzeskonform mit kondomen statt)

    bereits am we kontakt aufgenommen per wa. alles easy und sehr nett. hab dann gesagt ich würd mich melden in der woche. preise sind 100430 und 150460 sahne kostet50extra und ZA von ihr auch.

    heute termin ausgemacht. 5min vor termin fragt sie schon ob ich da bin per wa. ich dann kurz angerufen und gesagt ich komme pünktlich. sie spricht und versteht gut deutsch. fand ich echt super. dort angekommen standen schon 2 herren an der tür, einer war vom bringdienst(pizza) der andere scheinbar ein mitstecher. an der location werkeln mehrere SDLs. da ich durch den pizzaboten nicht an die klingel kam, schrieb ich das ich an der tür stehe. sie drückt den summer, ich hoch und WoW was für eine frau, sie sah wirklich grandios aus. das wird gut dachte ich( ) sie geleitete mich gleich in ihr VZ. wie sich rausstellte war die pizza wohl für sie. sie fragte wie lange ich bleibe. ich drückte ihr das geld für 30min in die hand und etwas süsses. sie verschwand kurz. kam kurz wieder und war dann wieder weg. Pizza sichern??? hatte zwar gerade erst geduscht aber bin dann ins bad mich nochmal kurz frisch machen. ich möchte das die SDL zufrieden ist und sicher ist das ich wirklich sauber bin. mittlerweile waren auch wohl insgesamt schon 8min vergangen. sie kam noch 2mal rein. dann blieb sie und verschloss die tür.ich war nackt und sie hatte ein minikleid an. wirklich tolle figur, sie war geschminkt und hat nen top body. ich hab dann an ihr etwas rumgespielt, schien ihr zu gefallen, sie bad mich aufs bett, da sei es gemütlicher. wir haben uns gegenseitig oral erregt. da kam schon der erste hinweis das ich ja nur 30min gebucht habe. dann die frage "ficken"? hatte im vorfeld schon geklärt das ich möchte das wir beide aktiv sind. ich ok, hab versucht sie zu reiten, gummi war drauf, ging aber nicht so recht. dann in doggy. da ging es recht gut, hat auch vorsichtig eingeführt. nach ein paar stößen hat sie ihn rausgezogen. sich mochte scheinbar meine enge rosette und sagte wenn sie weiter macht spritzt sie schon ab. es gab da immer wieder der hinweiss das wir nicht viel zeit haben von ihr. ok, dann bin ich wohl dran, sie mich erneut gummiert und mir den hintern hingehalten. ich idiot sag ihr noch das ich recht schnell komme und es nicht so lange rauszögern kann. immer noch im gedanken das ich noch gut zeit habe. sie wieder du hast nur 10 min noch........hab sie kurz penetriert und dabei immer wieder zu hören bekommen das ich kommen soll. das war erst recht abtörnend.

    ich hab ihn rausgezogen und stand dann da mit meinem halbharten gerät. " du bist ja nicht gekommen" war dann ihr komentar. dann folgte eine kurze handarbeit an meinem soldaten und eine lange liste an vorwürfen ihrer seits ich hab noch darum gebeten das sie mich ja noch nehmen kann da wir noch zeit hätten. gott gütiger.......da hatte ich was gesagt. explosionsartig wurde ich beschimpft und ich hätte ja nur 30 min gebucht und überhaupt was ich erwarten würde. ich hab dann abgebrochen und hab gesagt ich würde jetzt leiber gehen. aber ohne auf die uhr zu schauen hab ich ihr gesagt das es noch lange nicht 30min seien und wir noch locker 10min hätten. das konnte sie erst recht nicht hören und sprang aus dem bett. meinte guck auf die uhr zu mir. mein handy zeigte an das ich nach betretten des zimmers mal gerade 15min da war. sie zeigte mir erst ihr erstes handy, das zeigte die selbe uhrzeit wie meins, dann kam ihr zweites handy. dieses zeigte 2 min später an. ich hab ihr dann versucht zu erklären das die zeit noch lange nicht überschritten ist. aber soweit kam ich nicht.

    sie fuhr mir durchs gesicht und im zweiten anlauf drückte sie mir mit der rechten hand den kiefer um zu verhindern das ich überhaupt was sagen kann. sie wurde richtig handgreiflich und drohte mir mit ihren "freunden" da hätte ich erst recht probleme. ich hab mich wortlos angezogen und bin dann gegangen. nie wieder, bin jetzt noch am überlegen soetwas zur anzeige zu bringen aber ich denke das wird nicht viel bringen.

    ich bin jetzt noch ganz erschrocken über die ganze situation. frag mich was dazu geführt hat. hatte sie angst das sie keine warme pizza mehr bekommt wenn sie mich nicht in 10min abarbeiten kann? sie sprach von einem folgetermin, aber wieso plane ich so kurzfristig? wieso bestelle ich mir ne pizza, wenn ich weiss das um die uhrzeit ein termin kommt? wieso biete ich meinen service für 30min an, wenn ich aber den "kunden"mündlich schon nach 15min rauschmeisse. sie hätte mir sagen können,sorry ein anderer termin. 30min kann ich nicht anbieten oder komm lieber später. keine ahnung. ich wäre warscheinlich mit allem mehr oder weniger zufrieden gewesen. aber das was dort letztendlich passiert ist war absolut das letzte. jeder kann mal nen schlechten tag haben, aber dann bitte nicht so gegenüber einem gast auftretten. ich kann wirklich nur vor ihr warnen.
    ich bin immer respektvoll gegenüber einer besuchten SDL. ich werde nicht ausfallend und vor allem nicht handgreiflich. darum ist das ganze so unbegreifflich für mich,wie sowas ausarten kann.


    ich habe nur diesen einen bericht hier von ihr gefunden. die positive bewertung ist schon 5jahre alt. muss ja auch einen grund geben,wieso man über ihr profil kein bericht erstellen kann. ich hätte gerne diesen hier im Ts besuchsforum gestellt. vielleicht wäre einer der mods oder admin so nett und können dass irgentwie einbinden. ich kann nur vor ihr warnen. macht nen bogen um diese Ts, wer weiss wie sie mit dem nächsten umgeht.

    ❗❗

    seht es mir nach. ich bin kein junger hüpfer mehr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (29.02.2024), keiler111 (28.02.2024)

    #2
    Wenn die Pizza für sie bestimmt war, wird sie vermutlich diese warm zwischen den beiden Terminen essen wollen. Und somit was macht sie? Klar, sie versucht Zeit von Dir abzuknapsen. Das machen einige Bio-Frauen auch, wenn sie das Essen bestellt haben und es kommt. Leider. Vor allem kann es sein, dass man - wenn man wie ich - spontan Termine bucht ein Anruf nach der Bestellung gewesen. Und die Dame will die Pizza nicht stornieren. Besser wäre es einem korrekt mitzuteilen, dass man essen will und keine Zeit hat. Alternativtermine könnten die auch mitgeben. Jedoch ist es so, dass quasi das "Geldverdienen" mit ggfls. auch einem leider Quickie-Dienst zum Preis der halben bzw. ganzen Stunde wichtige und obere Priorität hat. Und somit tappt man in der Falle.

    Es ist nicht schön, was passiert ist, hoffe und drücke die Daumen, dass es beim nächsten Mal besser läuft.

    Kommentar


      #3
      Also ich bin Stammkunde bei Nada und habe noch nie so eine Situation gehabt. Ganz im Gegenteil ab und an ist es sogar über die Zeit. Ich kenne Nada nur als eine Person die ihren Job mit Leidenschaft verrichtet und dabei Spaß hat. Sie geht auf alle Bedürfnisse ein und macht keinen Stress. Anscheinend hatte sie bei dir einen schlechten Tag da ich sie nur als liebe und nette Person kenne.

      Kommentar


        #4
        Hunger macht böse?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Roflcopter Beitrag anzeigen
          Also ich bin Stammkunde bei Nada und habe noch nie so eine Situation gehabt. Ganz im Gegenteil ab und an ist es sogar über die Zeit. Ich kenne Nada nur als eine Person die ihren Job mit Leidenschaft verrichtet und dabei Spaß hat. Sie geht auf alle Bedürfnisse ein und macht keinen Stress. Anscheinend hatte sie bei dir einen schlechten Tag da ich sie nur als liebe und nette Person kenne.
          kann ja nur das wiedergeben,wie ich sie erlebt habe. ich war selbst recht erschrocken und weiss,wenn ich auf jeden fall zu meiden habe. für mich ist sie völlig falsch im job, vielleicht wäre ja türsteher was für sie.

          Kommentar


            #6
            Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen
            wie sich rausstellte war die pizza wohl für sie.
            Die hättest du mitnehmen sollen als Ausgleich

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TSlover71 (29.02.2024)

              #7
              @helm und trinchen.....ich glaube das hätte den schaden auch nicht gemindert. aber soll sich jeder selber ein bild machen. ich finde, auch wenn man nen schlechten tag hat (soll ja bei SDLs oft vorkommen) muss man ja nicht gleich gewaltätig werden. ich hatte eigentlich schon mit dem ganzen abgeschlossen. muss jeder selber wissen ob er hin geht und schaut, ob sie nen guten oder schlechten tag hat.

              Kommentar

              Lädt...
              X