Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Morgan
26133 Oldenburg
0162-6922565
  • TS 
  • 75C 
  • KF 32/34 
  • 161 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Wieder da !! in Oldenburg
Ab Sonntag Arbeit

Bildhübsche Asiatinnen


Sie werden Dir den Atem rauben!!!
Sie haben fast alles, was man sich wünscht.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Morgan, neue Räume

    Heute mal wieder Lust auf die süße Morgan gehabt. Sie ist ein paar Türen weiter gezogen. Nicht mehr so eine Bruchbude. Die kleine süße skinny Maus hat sich die BRüste etwas machen lassen. Von B auf C passt perfekt zu ihr. Service wie immer, allerfeinster Gf Sex. Anschliesend ne geile Massage wo sie die neuen Brüste gut integriert hat. Fühlte sich gut an.
    Behandelt sie gut , sie ist was besonderes.

    #2
    tja die "dame"werkelt leider nur in oldenburg....oder ich glaub auch schon mal in kassel. hab ich schon lang auf meiner ToDo liste aber ist mir bissle zu weit weg. vielleicht hab ich dienstlich mal in oldenburg zu tun, da werd ich sie mir sicher mal buchen. glückwunsch zum guten date

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank
      Stimmt, sie war einmal kurz weg. Habe ja schon einige erfahrungen gesammelt. Weiß nicht ob es die berühmte chemie ist. Aber es wirkt immer so als hätte sie auch Mega Spass dran so uu verwöhnen.
      Wenn du in der Nähe bist solltest du sie dir nicht entgehen lassen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TSlover71 (12.01.2024)

        #4
        Zitat von Ralle-Ralf Beitrag anzeigen
        Vielen Dank
        Stimmt, sie war einmal kurz weg. Habe ja schon einige erfahrungen gesammelt. Weiß nicht ob es die berühmte chemie ist. Aber es wirkt immer so als hätte sie auch Mega Spass dran so uu verwöhnen.
        Wenn du in der Nähe bist solltest du sie dir nicht entgehen lassen.
        da kannst du dir sicher sein

        Kommentar


          #5
          Tagchen, ich habe ihr auch einen Besuch abgestattet und kann die bisher vorhandenen positiven Berichte komplett bestätigen. Es wird sich Zeit genommen, sie sieht sehr feminin wie auf den Bildern aus und ist darauf orientiert, dass ich der Kunde wohl fühlt.

          VG

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TSlover71 (30.01.2024)
          Lädt...
          X