Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Sunny, Top Service!

    Ich habe heute Sunny in Gera besucht und war angenehm überrascht.
    Sie schaut tatsächlich wie auf den Bildern aus, das ist man ja gar nicht mehr gewohnt, schlimm eigentlich.
    Ich würde sagen zu 95% stimmen die Bilder, nur auf dem vorletzten erkenne ich sie nicht wieder.
    Ansonsten hübsches Gesicht, sehr feminin, sehr schlanker Körper, kaum Arsch, Oberweite relativ hart aber optimistisch gut gelungen. Der Schwengel ist der kleinste den ich jemals gesehen habe, ich bezweifl das er 10cm sind,aber sehr hart und steht steil nach oben.
    Die Gute ist bissel zurückhaltend , allerdings wird alles zur vollsten Zufriedenheit eingehalten.
    Gutes Gebläse, sie fickt gut und einfühlsam.
    Für Anfänger perfekt.
    Ich habe für 45min 100€ Plus 50 für abspritzen bezahlt.
    Allerdings kommt da nicht viel, obwohl das am Anfang des Tages war. Ich verzichte das nächste Mal bei ihr.
    Ansonsten ist sie sehr auf Hygiene bedacht und die Wohnung war auch ok, das habe ich in Gera schon anders erlebt.
    Schönen Sonntag noch.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (01.02.2024)

    #2
    Ja, die liebe TS Sunny. Ich war schon oft bei ihr. In verschiedenen Locations. Sie ist wirklich darauf bedacht, guten Service zu liefern. Die Grösse ihres guten Stückes ist für mich gerade richtig. Ich will gefickt, aber nicht ausgeleiert werden! Noch lieber ist ihr aber gefickt zu werden, wie sie selbst sagt.

    Kommentar


      #3
      hab ich auch schon länger auf der ToDo liste aber leider kommt die gute nicht in meiner nähe. über die grösse des arbeitsgerätes sollte man nicht so viel drauf geben. wird soweit ich das sehe auch nicht angegeben in der anzeige. die schöne scheint für anfänger genau richtig zu sein.

      Kommentar


        #4
        Als ich las das Sunny in Gera gastiert nahm ich sofort Kontakt auf.
        Es passierte ewig nichts und unerwartet erhielt ich dann ihre Speisekarte nebst Adresse.
        Heute kontaktierte ich Sunny um zu erfahren ob ich für abends einen Termin bekommen kann.

        Ihr könnt es euch bestimmt denken…Null Antwort. Noch nicht mal gelesen 🙈

        Ok…es gibt noch Andere TS in Gera und Umgebung.

        Wollte ich normal los werden!

        Lasst es Euch gut gehen 👍

        Kommentar


          #5
          Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen
          Als ich las das Sunny in Gera gastiert nahm ich sofort Kontakt auf.
          Es passierte ewig nichts und unerwartet erhielt ich dann ihre Speisekarte nebst Adresse.
          Heute kontaktierte ich Sunny um zu erfahren ob ich für abends einen Termin bekommen kann.

          Ihr könnt es euch bestimmt denken…Null Antwort. Noch nicht mal gelesen 🙈

          Ok…es gibt noch Andere TS in Gera und Umgebung.

          Wollte ich normal los werden!

          Lasst es Euch gut gehen 👍
          wie soll sie antworten,wenn sie es nicht mal gelesen hat. manche bekommen so viel nachrichten, das sie auch mal den überblick verlieren. einfach noch mal ein smile schicken oder nochmal texten. ich würde das jetzt nicht so eng sehen. schlimmer ist es doch, wenn sie dich herbeordert und dann einfach nicht die tür öffnet.

          Kommentar

          Lädt...
          X