Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS AVA Top Massage
66119 Saarbrücken
0152-14293167
  • TS 
  • 27 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Wenn Du auf der Suche nach Erotik in netter Atmosphäre bist, dann bin ich die Richtige.

Ich liebe männliche Körper und freue mich darauf, Dich zu verwöhnen.

Weitere Service bitte erfragen!
Wegen einem Termin bitte am besten einfach anrufen (keine SMS) !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS AVA Top Massage

    Moin zusammen
    Nach langem mal wieder ein Erlebnis das es einfach perfekt macht.
    Anfangs gezögert da in letzter Zeit nur noch Müll mit unvorstunvorstellbaren Preisen gastiert....seh es leider nicht ganz so wie einige von euch.......aber auch egal.
    Jedenfalls Termin heute 21uhr vereinbart und auf Nach Saarbrücken. Dort angekommen vor der Tür kurz geschrieben und hoch 2 Etage.
    Angekommen und da stand schon mal das was auf den Bildern war......dachte noch ok. Nicht schlecht...ergo rein 30/80 gebucht und Feuer frei
    Fasse mich kurz
    Mega Service und macht alles schön mit.
    Wer Wert drauf legt nicht enttäuscht zu werden..
    Wiederholungsfaktor 10 👌
    Hab echt schon lange nicht mehr so ein
    Preis/ Leistung Verhältnis bekommen.
    Gruß Analyse69

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (02.04.2024), ichgebealles (04.03.2024), Leo Lustig (05.02.2024), hansdampf23 (04.02.2024)

    #2
    Hallo zusammen,
    ich hatte heute, aufgrund der guten Vorberichte, kurz nach dem Mittag einen Termin bei Ava in Dessau gemacht. Geklingelt, die Tür ging auf und da stand sie in ihren vollen Größe und Schönheit vor mir. Ich muss so gegrinst haben, dass sie mich ungläubig anschaute und ich nur noch " nice" sagen konnte. Rein ins VZ, Geldübergabe für 1h erledigt, kurz frisch gemacht und dann ein schönes erstes Kennenlernen im Stehen. Streicheln, küssen und die Frage kam von ihr nach einer Massage. Ich war leicht skeptisch, die Massage vorher zu haben, weil dann von den Damen gerne mal auf Zeit gespielt wird. Ich wurde eines Besseren belehrt. An den Füßen angefangen zum Rücken hoch und dann zurück zur Körpermitte. Etwas Body to Body dann die Zärtlichkeiten zwischen meine Beine verlagert. Als ich mich auf den Rücken drehen wollte, hätte ich an ihrem Schwanz vorbei gemusst, den sie knieend da so hinhielt. Ich konnte und wollte nicht an dem Ding vorbei und dann ging erst mal ein schönes Blaßkonzert über die Bühne, was in einer längeren 69 endete. Herrlich oder köstlich, wie auch immer. Dann die Frage wer bei wem ? Ich hatte Bock auf aktiv und die nächtsen Minuten waren wunderschön und sehr anstrengend. Ich bat um eine kurze Pause, es gab ein paar schöne Streicheleinheiten und geile Zungenküsse. Irgendwie sind wir in die Seitenlage und haben uns gegenseitig verwöhnt, bis ich mich nicht mehr unter Kontrolle hatte und schön gekommen bin. Bei der anschließenden Reinigung hat sie noch mal meinen Schwanz leicht massiert und ich empfand das als richtig geilen Stromschlag, so daß ich alle Sinne aufbieten musste, um mich nicht zu bepinkeln. So was geiles habe ich noch nicht erlebt.
    Dann kam der 2. Teil der Massage, die der Hammer war und dann war die Stunde rum. Ich bin total beseelt nach Hause und war/ bin immer noch hin und weg.
    Noch ein paar Fakten. 150/ 60, die Bilder stimmen, sie ist ca. 1,75 und nicht so schmal wie auf ihrem WA Bild, die Location in Dessau, von innen hui, von aussen naja. Sie weiß, wie man mit dem Telefon während der Session umgeht. Von ignoriern bis wegdrücken, für mich perfekt. Ihr Schwanz hat normale Größe, stand und schmeckte sehr gut. Wiederholung, ja. Empfehlung ja. Hat ab heute einen festen Platz in meinem Telefonbuch. Beste Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      coffeemann (28.05.2024), 63path (25.05.2024), rolli-56 (21.05.2024), sportlichertyp (21.05.2024), TSlover71 (20.05.2024)
    Lädt...
    X