Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Linzi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Linzi

    Ich habe heute TS Linzi in Trier besucht und bin sehr beeindruckt von Linzi. Sie sieht aus wie auf den Fotos ihrer Anzeige und hat mir einen tollen Service geboten. Sie hat eine Topfigur und einen sehr schönen Schwanz, der während unseres Treffens permanent hart war. Sie ist sowohl passiv als auch aktiv extrem geil und mag auch zärtliche Einlagen. Ich war 1 Stunde bei ihr und habe 150 gezahlt. Für 50€ zusätzlich hätte ich ihr Sperma bekommen können. Linzi hat eine sympathische, manchmal etwas positiv verrückte Art und ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kuntz (25.03.2024), keiler111 (28.02.2024)

    #2
    Zitat von Rusticus Beitrag anzeigen
    Ich habe heute TS Linzi in Trier besucht und bin sehr beeindruckt von Linzi. Sie sieht aus wie auf den Fotos ihrer Anzeige und hat mir einen tollen Service geboten. Sie hat eine Topfigur und einen sehr schönen Schwanz, der während unseres Treffens permanent hart war. Sie ist sowohl passiv als auch aktiv extrem geil und mag auch zärtliche Einlagen. Ich war 1 Stunde bei ihr und habe 150 gezahlt. Für 50€ zusätzlich hätte ich ihr Sperma bekommen können. Linzi hat eine sympathische, manchmal etwas positiv verrückte Art und ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.
    hey das ist doch die linzi mit der du bereits spontan einen 3er hattest. hat mich damals sehr beeindruckt aber sie werkelt wohl nur in trier. aber schön das du nochmal über sie berichtest

    Kommentar


      #3
      Ja, ich habe Linzi bereits mehrfach besucht und kann Sie nur jedem empfehlen der einen Superservice zu schätzen weiß. Sie bleibt 2 Wochen in der Karl-Benz Straße und ich befürchte, dass mein Budget in dieser Zeit an seine Grenzen stoßen wird.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TSlover71 (12.03.2024)

        #4
        kann ich nur alles bestätigen. Sie ist echt eine nette und bietet guten Service. Schwanz genau die richtige Größe und sie hat einfach Bock zu Ficken. Behandelt sie gut und ihr werdet euren Spaß haben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kuntz (25.03.2024), TSlover71 (12.03.2024)

          #5
          Hallo, vielen dank für die Empfehlung.
          Macht Linzi auch ZK ?
          das ist für mich leider ein Muss.

          Kommentar

          Lädt...
          X