Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Kiara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Kiara
75172 Pforzheim
0176-34353165
  • TS 
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 185 cm 
  • 68 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • AV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
Brandneu - Kiara
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Kiara

    Ich war in der KW 09/2024 das erste Mal bei TS Kiara in Pforzheim. Ein sehr große, schwarze Ladies aus Griechenland, hat mich empfangen. Zuerst haben wir das finanzielle geklärt. Danach habe ich mich gewaschen. Anschließend habe ich die hübsche Ladies im Stehen entkleidet und haben uns gegenseitig die Brüste massiert und geküsst. Immer wieder habe ich mit ihr geknutscht. Danach haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst haben wir geknutscht und uns gegenseitig die Brüste geküsst und massiert. Dabei habe ich ihr gelegentlich den Hintern und den Rücken massiert. Das hat sie regelrecht erregt. Sie konnte nicht genugt davon bekommen. Dann ging die zärtliche und einfühlsame Post ab. Das Blaskonzert war vom feinsten!
    Die gegenseitige Lingam-Massage war der Hammer! Ich habe innerlich gebebt als sie meinen Schwanz massiert hat. Die kräftige, hingebungsvolle Schwanz-Massage war echt der Knaller! Es hat sehr lange gedauert bis ich gekommen bin. Danach habe ich mit meinem Mittelfinger ihre Rosette massiert und bin damit eingedrungen. Dabei ist sie förmlich explodiert. Sie mag es wenn man ihr leichte bis mittlere Schmerzen zufügt, besonders an den Nippel. Sie ist feminin und hat ein weibliches Gesicht. Toll! Es war wie mit einer alten Freundin und wir haben fast die Zeit vergessen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die Ladies hat mit HINGABE, ZÄRTLICHKEIT und FREUNDLICHKEIT gearbeitet und mich sehr glücklich gemacht.
    Geplante Zeit: 60 min.
    Komplettdauer inkl. 2 x Waschen 1 Std. + 10 Min.
    Preis: 150 €
    Bewertung: 5 Sterne plus plus plus!!!
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 150%
    Telefon-Nr.: 0176-34353165
Lädt...
X