Hallo Mitstreiter, mir war heute nach einer TS.
Eigentlich mag ich ja eher die Asia Transen, aber aus Mangel danach, hab ich auf die Latina Variante zurück gegriffen.
Ich konnte über Barbie keine Berichte finden, also auf gut Glück.
Die Location Nähe Eisenbahnstr.war eigentlich ok, aber duschen bedingt möglich, weil das Wasser nicht ablaufen konnte.
Die Bilder geben sie gut wieder, ich hatte meine Zweifel, aber außer bissel Weichzeichner sind sie nicht bearbeitet.
Also schon mal optisch ein Hingucker.
Der Empfang war auch freundlich und somit bin ich für ne Dreiviertel Stunde geblieben.
Sie wollte mit Sperma 150 haben.
Die Verständigung ist schwierig weil Deutsch und Englisch kann sie nicht.
Es ging los mit einer Massage die OK war, mehr nicht.
Dann gab es ZK und ordentliches Französisch.
Eingelocht hat sie bei mir auch, also sind die 20cm bissel geflunkert, ich schätze höchstens 15-17.
Ihr Sperma belief sich auf ein winziges Tröpfchen, lohnt also nicht unbedingt.
Aber ich kann sie dennoch empfehlen, weil ihr Aussehen , Ausstrahlung und die Performance richtig gut waren....
Eigentlich mag ich ja eher die Asia Transen, aber aus Mangel danach, hab ich auf die Latina Variante zurück gegriffen.
Ich konnte über Barbie keine Berichte finden, also auf gut Glück.
Die Location Nähe Eisenbahnstr.war eigentlich ok, aber duschen bedingt möglich, weil das Wasser nicht ablaufen konnte.
Die Bilder geben sie gut wieder, ich hatte meine Zweifel, aber außer bissel Weichzeichner sind sie nicht bearbeitet.
Also schon mal optisch ein Hingucker.
Der Empfang war auch freundlich und somit bin ich für ne Dreiviertel Stunde geblieben.
Sie wollte mit Sperma 150 haben.
Die Verständigung ist schwierig weil Deutsch und Englisch kann sie nicht.
Es ging los mit einer Massage die OK war, mehr nicht.
Dann gab es ZK und ordentliches Französisch.
Eingelocht hat sie bei mir auch, also sind die 20cm bissel geflunkert, ich schätze höchstens 15-17.
Ihr Sperma belief sich auf ein winziges Tröpfchen, lohnt also nicht unbedingt.
Aber ich kann sie dennoch empfehlen, weil ihr Aussehen , Ausstrahlung und die Performance richtig gut waren....

Kommentar