Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Kiwi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Kiwi
90402 Nürnberg
0152-16732520
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • SW 
Hallo,

mein Name ist Kiwi
Große Brüste 75D weich wie fast natürlich
Gute Massage von Oben und unten.

Nett und freundlich

Hat jemand gerne ein heißes sexy Girl +20 Alter zu treffen und eine gute Zeit zu sammen zu verbringen?

0152-16732520
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Kiwi

    Hallo ,
    Ich war die Woche bei Kiwi in Nürnberg.
    Sie ist die Frau auf den Bildern, AAABBBEEERRR viel so viel bearbeitet.
    Bild 1 ist ihr bisschen ähnlich, Bild 7 aus der Anzeige ist Bullshit.
    Die Bilder erwecken den Eindruck, dass sie Zierlich und schlank ist, das aber ist nicht die Realität.
    Sie ist viel "grober" und nicht so weiblich und mindestens 10 Jahre älter.

    Sie ist trotzdem sehr nett und freundlich, daher bin ich bei ihr geblieben.

    Preise 304100 und 604150.
    Da ich via WA mit ihr ne Stunde ausgemacht hatte, bin ich ne Stunde geblieben.

    Ihr Gerät ist max 10 cm und manchmal hart, aber nicht dauerhaft. Ich denke wenn jemand aktive Dienste bei ihr bucht, wird nicht ganz glücklich. Ich bin immer aktiv.

    Blasen war ok, viel küssen (leider hatte sie bestimmt vorher asiatisch gegessen und da steckt drin viel Knoblauch 😉) die Kondome sehr klein und das Bett , naja.
    Das machte alles nicht zu einem Erlebnis.
    Kurz gesagt, ne Runde blasen, dann Sex in 2-3 Stellungen und am Ende mit Hand zu Ende gebracht.
    Dann fragte sie nett, ob ich ne Massage mag und ich das bejahte.
    Viel Öl, wenig Druck und eher rumkreisen.

    Es waren noch 15 Min übrig und sie fangen mit meinem Freund zu spielen, bisschen blasen,... und ich habe 2. Runde auf ihren Bauch erledigt.

    Es war kein Betrug und ähnliches, aber auch nicht was besonderes.
    Vor allem störte mich die Abweichung die Realität und Fotos.
    Ich werde sie bestimmt nicht mehr besuchen, aber wenn jemand auf große Brüste steht und paar Kilos in Form von Schwimmring nicht stört, dann ist er bei ihr richtig.

    ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (22.03.2024), TSlover71 (22.03.2024)

    #2
    Zitat von camzu Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    Ich war die Woche bei Kiwi in Nürnberg.
    Sie ist die Frau auf den Bildern, AAABBBEEERRR viel so viel bearbeitet.
    Bild 1 ist ihr bisschen ähnlich, Bild 7 aus der Anzeige ist Bullshit.
    Die Bilder erwecken den Eindruck, dass sie Zierlich und schlank ist, das aber ist nicht die Realität.
    Sie ist viel "grober" und nicht so weiblich und mindestens 10 Jahre älter.

    Sie ist trotzdem sehr nett und freundlich, daher bin ich bei ihr geblieben.

    Preise 304100 und 604150.
    Da ich via WA mit ihr ne Stunde ausgemacht hatte, bin ich ne Stunde geblieben.

    Ihr Gerät ist max 10 cm und manchmal hart, aber nicht dauerhaft. Ich denke wenn jemand aktive Dienste bei ihr bucht, wird nicht ganz glücklich. Ich bin immer aktiv.

    Blasen war ok, viel küssen (leider hatte sie bestimmt vorher asiatisch gegessen und da steckt drin viel Knoblauch 😉) die Kondome sehr klein und das Bett , naja.
    Das machte alles nicht zu einem Erlebnis.
    Kurz gesagt, ne Runde blasen, dann Sex in 2-3 Stellungen und am Ende mit Hand zu Ende gebracht.
    Dann fragte sie nett, ob ich ne Massage mag und ich das bejahte.
    Viel Öl, wenig Druck und eher rumkreisen.

    Es waren noch 15 Min übrig und sie fangen mit meinem Freund zu spielen, bisschen blasen,... und ich habe 2. Runde auf ihren Bauch erledigt.

    Es war kein Betrug und ähnliches, aber auch nicht was besonderes.
    Vor allem störte mich die Abweichung die Realität und Fotos.
    Ich werde sie bestimmt nicht mehr besuchen, aber wenn jemand auf große Brüste steht und paar Kilos in Form von Schwimmring nicht stört, dann ist er bei ihr richtig.

    ...
    schade von den fotos her wäre sie voll mein ding, gerade die titten haben es mir angetan denn sie wirken so natürlich obwohl das bei einer Ts nicht möglich sein kann. würdes du sagen die hatte etwas babyspeck oder war es schon eine füllige masse?

    Kommentar


      #3
      Die Titten sind echt gut gemacht und wirken natürlich.
      Sie ist nicht fett, aber irgendwie nicht weiblich "dick" eher wie Körper von einem Mann mit paar Kilos so viel. Das ist natürlich nur meine Wahrnehmung

      Kommentar


        #4
        Zitat von camzu Beitrag anzeigen
        Die Titten sind echt gut gemacht und wirken natürlich.
        Sie ist nicht fett, aber irgendwie nicht weiblich "dick" eher wie Körper von einem Mann mit paar Kilos so viel. Das ist natürlich nur meine Wahrnehmung
        ja danke dafür, ich denke ich weiss was du meinst. wenig weibliche rundungen oder halt ein männerkörper mit titten. danke ich werde sie weiterhin im auge behalten.

        Kommentar

        Lädt...
        X