Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Sila Bremen

    TS Sila
    Bremen, Neustadtswall 7
    0151-22787500

    Ich habe Sila die Tage besucht. Zugang für die scheuen gut und zügig zu erreichen.
    Das Haus war leer, bis auf Sila. Die anderen hatten sich einen freien Tag genommen.

    Sila ist ein Femboy, wer sich also zu einem Femboy hingezogen fühlt, ist hier gut aufgehoben.
    Ich wurde freundlichen empfangen, daran scheitert es ja schon oft und der obligatorische Griff zwischen die Beine fehlte auch nicht.

    Nachdem wir die Formalitäten geregelt hatten und ich mich entkleidet hatte, sind wir auf Tuchfühlung gegangen. Im Stehen, Sila hat eine klasse Skinny Figur, kleiner geiler Po der meine Fantasien wach werden ließ. Berührungsängste gab es keine, Zungenküsse incl.

    Anfangs bekam ich eine Massage, hätte aber lieber gleich losgelegt. Aber okay.
    Nachdem ich mich umgedreht hatte, zog ich sie zu mir und wir tauschten Küsse aus. Mit meinen Lippen habe ich ihren Körper großzügig erkundet.
    Der Schwanz und die Eier waren das Zentrum. Einschließlich geiles Zungenanal.

    Die Schwänze wurden beide sehr hart und man konnte mit ihr sehr, sehr gut im liegenden Nahkampf gehen. Es ist einfach geil, wenn sich liegend umarmt und sich dabei küsst und sich gegenseitig abgreift.

    Der Abschluss war ein geiler Fick.


    #2
    Hi Jaeman,
    was ist denn ein Femboy, das habe ich noch nie gehört?
    Ist das auch transsexuell oder gibt es Unterschiede?
    Magst du noch verraten, was du bezahlt hast und wie alt du Sila schätzt.

    Danke!
    Zuletzt geändert von Never_Ever; 28.03.2024, 19:50.

    Kommentar


      #3
      Ein Femboy, so wie wir ihn sehen ist dem männlichen Geschlecht zuzuordnen, ist aber sehr weiblich und verhält sich auch so.
      Wenn man vom Femboy spricht, dann meint man eben diese sehr weiblichen Personen, die dann auch sehr zierlich sind. Titten sind in der Regel nicht vorhanden.
      Der eine oder andere femboy arbeitet daran. Wenn man sich mit einem Femboy treffen kann, der dann kleine weiche Titten hat, dann noch sehr skinny und dann die ausgeprägte Weiblichkeit, das ist schon was.

      Natürlich gibt es auch Tunten die meinen, wenn sie sich Frauenkleider überwerfen, wären sie Femboy. Bei Nichten.
      Ich zahle immer EURO 100,00

      Beste Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TSlover71 (29.03.2024)

        #4
        Zitat von Jaeman Beitrag anzeigen
        Ein Femboy, so wie wir ihn sehen ist dem männlichen Geschlecht zuzuordnen, ist aber sehr weiblich und verhält sich auch so.
        Wenn man vom Femboy spricht, dann meint man eben diese sehr weiblichen Personen, die dann auch sehr zierlich sind. Titten sind in der Regel nicht vorhanden.
        Der eine oder andere femboy arbeitet daran. Wenn man sich mit einem Femboy treffen kann, der dann kleine weiche Titten hat, dann noch sehr skinny und dann die ausgeprägte Weiblichkeit, das ist schon was.

        Natürlich gibt es auch Tunten die meinen, wenn sie sich Frauenkleider überwerfen, wären sie Femboy. Bei Nichten.
        Ich zahle immer EURO 100,00

        Beste Grüße
        prima erklärt. besser hätte ich es auch nicht ausprechen können. es gib ja manche Ts die durchtrainiert ist. zwar weibliche züge hat und auch titten, aber man halt ne mänliche figur erkennt und maskulin vom auftritt. bei Femboys eher andersrum. recht weiblich vom auftritt und figur aber klar erkennbares mänliches primärgeschlechtsteil. auffällig meist die schüchternde art, was mir persönlich gefällt. aber da leider keine oder kaum titten vorhanden nur in ganz seltenen fällen auch von mir bevorzugt.

        Kommentar

        Lädt...
        X