Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Sexy-Silvia

    guten morgen liebe gemeinde.....

    ihre anzeige ist mir schon oft aufgefallen da diese öfter mal in bielefeld erscheint........letzte woche bzw vorletzte woche dann mal kontakt per wa aufgenommen. dieses war schon recht schwierig da ich erst tage später antwort bekam mit einer preisliste.....sie nimmt tatsächlich 70für BJ incl kissing. dann 120430 und 170460. ohne weitere angaben bis auf die adresse.......hab dann darauf geantwortet, das mir der unterschied zu den sonst üblichen preisen zu hoch sei. gestern kam dann die antwort......wieder nur ihre preisliste mit jetzt neuer adresse .

    innerlich musste ich schmunzeln. also wer glück hat bekommt sie vielleicht rechtzeitig für ein date,bevor sie weiter zieht. ich persönlich fand es schwierig einen termin zu finden,wenn sie erst tage später antwortet. kurios wie sie arbeitet und für mich jetzt ein rotes tuch, vielleicht habt ihr mehr glück gehabt.

    grüsse und frohe ostern wünscht...

    der TsLover

Lädt...
X