Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Larissa 22x6cm Original Bilder
74072 Heilbronn
0152-10286056
  • TS 
  • 23 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
TS LARISSA 22x6 Cm Original Bild
100% PERFEKT
+++ NEU IN DEINER STADT +++

Ich bin ein sehr schönes transsexuelles Grl(18+), feierwütig, versat, geil, sch*ml., sehr kurvig und mit großem Gesäß, ich bin kultiviert, gebildet und vielseitig in vielem.

Ich werde auf jeden Fall die beste Erfahrung Ihres Lebens sein!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Larissa 22x6cm Original Bilder, Leider Flopp

    Hallo Leute,
    ich möchte euch von meinem Flopp‐Treffen Heute berichten. Ich war wieder mal in der Nähe Heilbronn und hatte voll Lust auf eine TS.

    Ich schaute bei den Ladies und TS Larissa gefiel mir von der Optik her ganz gut und ihr Serviceangebot war sehr interessant

    Also habe ich sie angeschrieben und habe meine Service wünsche ihr gesendet. ZK, Facesitting, aktiv, Passiv und 2x kommen. Sie schrieb wenn Aktiv und Passiv zusammen gebucht wird, sollte man 60min buchen. Also stimmte ich zu und habe meine Buchung von 30min auf 60min erhöht und wir haben uns auf 15Uhr verabredet.
    Preise sind 304100 604150.

    Als ich dann losgefahren bin, habe ich Ihr eine Nachricht gesendet, sie hat es aber nicht angeschaut. Als ich ankam habe ich sie angerufen, dann ging aber ein Mann ran und meinte er wäre ein Taxifahrer und sie hätte das Handy dort vergessen. (Kann ja Passieren)

    Ich dachte, es hätte nicht sein sollen und habe mich auf den Weg nach hause gemacht. Wahrscheinlich ist sie auf der Suche nach ihrem Handy habe ich gedacht.

    Nach ca. 30min rief sie mich an, ich solle bitte bitte bitte doch kommen. Ich war noch unterwegs und habe mich verleiten lassen und bin umgekehrt. Um 16.10Uhr war ich wieder da.

    Habe sie angeschrieben keine Antwort, hab sie angerufen, sie ging ran aber unterbrochener Ton. Habe mich etwas aufgeregt und die Lust schien langsam wegzugehen. Nach ein paar Minuten kam die Zimmernummer. Habe geklopft, hat sich nicht viel getan dann nochmal und nochmal. wurde doch nach einer kurzen weile aufgemacht.

    Ich muss sagen sie sieht echt toll aus. Wie auf den Bildern, wenn nicht hübscher. Die Größe ist vermutlich 175cm bis 180cm, größer als angegeben 170cm. Sonst alles Top.

    Ich dachte kurz, dass es sich gelohnt hat zurückzufahren, wurde aber eines besseren belehrt. Drinnen angekommen, hat sie vermutlich mit ihrem Bruder geredet... Nach Geldübergabe habe ich mich ausgezogen. Sie hat sich auch ausgezogen.

    Ich kam nicht mal in die Nähe ihres Mundes, sie hat sich einen Kondom überzogen und hat mir ihren ANGEBLICH supergroßen Schwanz vor meinen Mund gehalten. Der Schwanz ist nicht klein aber auch nicht sehr groß, für mich war es ganz ok. Sie roch untenrum ganz angenehm, ihr Körper ist sichtlich gepflegt.

    Dann habe ich sie aufgefordert wie vereinbart Facesitting zu machen, das hat sie abgelehnt. Sie meinte über Übersetzer das sie kein Speichel hinten haben möchte, ihr Anus würde sich entzünden.
    Mir ging jegliche Lust verloren, dass ich schon Probleme hatte meinen Ständer zu halten. Ich hab sie daraufhun gebeten, dass sie aktiv sein soll. Sie hat gefragt ob ich gereinigt bin, ich verneinte, weil ich nicht von zuhause komme. Ich hab sie dann gebeten, dafür ihren Bad benutzen zu dürfen. Ich durfte nicht, da es nicht ihr Apartment ist. Sie meinte, dass sie das abtörnt und wenn sie dies macht sann durfte ich nur einmal kommen. Bei mir lief auch nichts mehr und ich wollte nicht dass sie sich abtörnt, also habe an ihrem schwanz weiter genuckelt, habe mir es selbst gemacht und bin später dann gekommen. Achja geblasen hat sie auch nicht, ich habe es aber auch nicht gefordert.

    Nach dem ich geduscht und meine Zähne geputzt habe, hatte ich keine Lust mehr auf das ganze Theater. Also habe auch auf das zweite mal verzichtet, habe mich angezogen und bin gegangen. Nach ca. 35min.
    Beim Anziehen hat sie angeboten, dass ich sie beim nächsten Mal lecken dürfte....

    Fazit:
    Die Schönheit ist nur dann ein Vorteil, wenn der Service auch einigermaßen passt. Hier wäre mir jede viel weniger schöne TS lieber, die ihren Service ordentlich durchführt.
    TS Larissa denkt vermutlich, ich sollte glücklich sein, dass ich mit ihr in einem Zimmer sein durfte...

    Aussehen 10 von 10
    Service 2 von 10
    Wiederholung, niemals wieder...
    Zuletzt geändert von Abdul31; 17.04.2024, 21:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erbi (24.04.2024), Commander (18.04.2024), Mika54 (18.04.2024)

    #2
    Hallo zusammen,

    Danke Abdul31 für den Bericht. Dein Bericht motiviert mich auch nochmal einen Bericht zu schreiben.

    Ich hatte eins zu eins die selbe Erfahrung mit dieser TS nur in einer anderen Location gemacht.

    Kommunikation über Google Translater.
    Ich bin an der Location angekommen.
    Dann wurde die Tür geöffnet.
    Optisch absolut eine Bombe.
    Mit ihr ins Zimmer und das Geld überreicht für eine Stunde (150).

    Plötzlich 180 Grad Wendung.
    Ich sollte mich aufs Bett setzen und habe die schlafe 5 cm Nudel vor die Nase gehalten bekommen. XXL nicht vorhanden !!!!
    Statt in den sexuellen Teil überzugehen, wurde angefangen wieder der Google Übersetzer zu nehmen, hier sollte es jetzt darum gehen was geht und was nicht. Hier nicht anfassen da nicht anfassen.

    Lange Rede kurzer Sinn, es ging einfach nicht mehr weiter. Es wurde alles dafür getan die Lust die in mir wahr zu nehmen.

    Bin wortlos gegangen. Komplettes Geld verbrannt.

    Optik 10/10 bis auf die XXL Lüge.
    Service 1/10 unterirdisch

    Wer zu viel Geld hat und mal eine hübsche TS sehen möchte um abgezockt zu werden ist hier richtig.





    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Erbi (24.04.2024), Abdul31 (23.04.2024), Commander (18.04.2024), Mika54 (18.04.2024)

      #3
      Man kann nur hoffen das Viele die Berichte lesen und ihre Schlussfolgerungen daraus ziehen!
      Dann kann die „Gute“ ihren Laden schließen.

      Kommentar


        #4
        Habe Larissa angerufen. Das einzig verständliche am Telefon war "150 Stunde". Selbst Die Adresse war schwer verständlich. In solchen Fällen sehe ich grundsätzlich von einem Besuch ab. War anscheinend kein Fehler.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Abdul31 (23.04.2024)

          #5
          Zitat von Abdul31 Beitrag anzeigen

          Ich hab sie daraufhun gebeten, dass sie aktiv sein soll. Sie hat gefragt ob ich gereinigt bin, ich verneinte, weil ich nicht von zuhause komme. Ich hab sie dann gebeten, dafür ihren Bad benutzen zu dürfen. Ich durfte nicht, da es nicht ihr Apartment ist. Sie meinte, dass sie das abtörnt und wenn sie dies macht sann durfte ich nur einmal kommen. Bei mir lief auch nichts mehr und ich wollte nicht dass sie sich abtörnt, also habe an ihrem schwanz weiter genuckelt, habe mir es selbst gemacht und bin später dann gekommen. Achja geblasen hat sie auch nicht, ich habe es aber auch nicht gefordert.

          Nach dem ich geduscht und meine Zähne geputzt habe, hatte ich keine Lust mehr auf das ganze Theater. Also habe auch auf das zweite mal verzichtet, habe mich angezogen und bin gegangen. Nach ca. 35min.
          r...
          Hallo, danke für den Bericht und die Warnung. Mir ist aber ein Widerspruch im Bericht aufgefallen. Oben schreibst du, dass du das Bad nicht benutzen durftest, am Ende hast du aber sogar geduscht. Wie ist das zu erklären?

          Kommentar


            #6
            Ich durfte die Toilette nicht benutzen, das Bad schon... wenn du verstehst was ich meine...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Abdul31 Beitrag anzeigen
              Ich durfte die Toilette nicht benutzen, das Bad schon... wenn du verstehst was ich meine...
              Ja, ich glaube ich verstehe was du meinst, danke für die Warnung vor der Dame!

              Kommentar

              Lädt...
              X