Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Valetina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Valetina

    Ich war am Wochenende in Stuttgart und habe TS Valetina gefunden. Der Kontakt über WhatsApp war einfach, sie sagte mir, dass ihre Preise 100430 und 150460 waren. Ich bat um eine halbe Stunde, bekam ihre Adresse und vereinbarte eine Zeit, um mich zu treffen. Sie zum ersten Mal zu treffen war gut, die Bilder waren genau. Der Ort war sauber. TS Valetina hat ein schönes Lächeln, einen guten Körper mit einigen Tattoos und ist sehr freundlich und einladend.

    Meine Sitzung mit TS Valetina beinhaltete 69 und AV auf mich. Es war eine schöne GFE und sie war auch glücklich, sich zu küssen und zu kuscheln.

    Es war ein schönes Gefühl mit ihr und ich dauerte nur etwa 10 Minuten, als sie mich fickte. Ich sagte ihr, dass ich kommen würde, und sie zog sich zurück und streichelte mich bis zur Vollendung.

    Danach unterhielten wir uns und küssten uns eine Weile. Sie ist eine schöne Person und ich habe meine Zeit mit ihr genossen. Würde sie gerne wiedersehen. Ich würde TS Valetina auch anderen empfehlen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.04.2024, 08:22. Grund: Inserat eingebunden
Lädt...
X