Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Layla - Ganz Neu 24J. Aktiv+Passiv
32105 Bad Salzuflen
0152-31485909
  • TS 
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 169 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • SW 
GANZ NEU IN DEINER NÄHE - ERSTMAL IN DEUTSCHLAND !!!

Top Aktiv& 100% Original Bilder!

Hey mein Süßer!

Du stehst auf geilen Sex mit Lady Boy aus Thailand, wo du deine Wünsche und Sehnsüchte komplett ausleben kannst?

Du stehst auf Zärtlichkeiten, die dir in deinem normalen Leben eventuell nicht geboten werden?

Dann bist du bei mir genau richtig ;-)

Meinen Service biete ich lediglich geschützt an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Layla - Ganz Neu 24J. Aktiv+Passiv...kommt schon hin

    guten abend an die stechergemeinde...

    ich habe die tage Ts Layla aufgesucht. da ich leider nix zu ihr finden konnte hab ich mich mal auf den weg gemacht die gute in Bad Salzuflen zu besuchen. die bilder kamen mir bekannt vor aber im netzt ist nichts verwertbares für mich zu finden, also einfach auf gut glück los zu ihr.

    vorweg gesagt sei das alle sexuellen handlungen mit kondomen vollzogen wurden.

    per WA kontakt aufgenommen, antwort kam mit kurzer verzögerung aber gut geschrieben. preise optionen sind 20450 30480 404100 und 604150 ihre sahne soll 50 xtra kosten. darauf verzichte ich aber in den meisten fällen. eigentlich find ich es besser wenn sie es aus geilheit kostenlos machen. hab auch ich mehr von.

    angekommen an der location noch mal kurz gemeldet und nach kurzer zeit wurde mir geöffnet. sie sieht wirklich bildhübsch aus und der blick ist zum dahinschmelzen. aber der empfang war leider etwas kühl und distanziert. jeder wie er mag, ich find es schöner,wenn ich offen begrüsst werde. ich hatte zu anfang ein kleines grummeln in der bauchgegend welches sich leider auch nicht einstellte. na wir dann runter in die kellerwohnung und ins zimmer. bekleidet war sie eher in tageskleidung,was im grunde nicht schlimm ist aber für den anlass irgentwie fehl am platz war. dusche und auch ein getränk wurde mir nicht angeboten. sie hat gefragt wie lange ich bleiben will. und 80tacken wechselten die besitzer. sie zog sich aus und sagte ich solle es ihr gleich tun. alles ging eher mechanisch von statten. rauf aufs bett und bissle anblasen (ich bei ihr) der body ist schon lecker und sauber, die bilder in der anzeige geben sie schon gut wieder und da sie nur leicht geschminkt war, kann ich bestättigen das es 1 zu 1 die person ist. selbst das angegebene alter könnte passen da sie n.m.M sehr jung wirkt. eine abweichung gibt es.....ein auffälliges dunkles muttermal oder hautfleck unterhalb der brust. auf den fotos muss dieses retuschiert worden sein.

    zurrück zum bett. kurz geblasen bei ihr, sie zeigte reaktionen indem ihr arbeitgerät grösser wurde. rudimentär gab es küsse mit einem hauch von ZK (leider) und nach aufforderung wurde ich nun auch mündlich verwöhnt am schwanz. wir wechselten kurz in die liegende 69 und dann kam schon die frage bzw aufforderung "fick mich" da hat sie wirklich drauf gedrängt und ich kam dem ganzen nach. also kurz an der hintertür geklopft....mit flutsche eingedeckt und rein in die "olga".....und dann dauerte es auch nicht lange und ich hab mich entladen.leider. sie hat mich kurz auszucken lassen und verliess dann wortlos die liebeswiese. reinigen durfte ich mich dann selber nachdem ich mich von der küchenrolle bedient hatte. es gab noch nen kurzen AST und das war es dann. beireits nach 20min saß ich schon wieder in meinem auto gen heimat.

    mein fazit: sie ist wirklich ein optikfick für Transficker die mehr auf optik stehen (für mich war sie sehr feminin, hab da auch schon ganz andere erlebt) top body leider aber ist sie abspritztorientiert. ich sollte ihre schnelle nummer sein und ich will nicht wissen,wieviele da schon das selbe waren wie ich. mir hat einfach der service gefehlt. nett ist sie aber leider auch distanziert, wäre ich 30jahre alt hätte ich vielleicht mehr nähe bekommen. aber das werd ich leider nicht in erfahrung bringen. ich hatte auch darum gebeten das wir beide aktiv sind, aber bei der nummer hab ich diesen wunsch recht schnell wieder gestrichen. denke das hätte zu nix geführt. für mein gefühl geht es ihr nur darum, schnell geld zu machen. weder wurde mir die dusche angeboten (weder vor noch nach dem akt) noch eine massage nach dem akt um die zeit auszufüllen. bei ford hieß es mal (rein,rauf, runter,raus) so hab ich mich gefühlt.einfach fix das ganze hinter sich bringen. schade drum....bin von ThaiTS was anderes gewohnt.

    für mich wird es keine wiederholung geben, dafür ist mir das ganze einfach zu mechanisch und zu abspritzorientiert gewesen. ein anderer kann mehr glück haben und ich hoffe er wird davon berichten. den potenzial ist durchaus vorhanden, es fehlt ihr leider nur an feingefühl um so vielleicht auch an stammkundschaft zu kommen. für mich war es ein ausflug mit entspannung....nicht mehr, nicht weniger.

    so long boys

    der Ts Lover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (18.05.2024)
Lädt...
X