Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Jasmin, Top Massage
98527 Suhl
0155-10497513
  • TS 
  • 80C 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Heiße TS Jasmin - meine K*rze steht schon - Deine auch? Aktiv/Passiv! Franz.-Queen! Erlebe die andere Seite der Lust bei mir. Langsam, voller Zärtlichkeit und Hingabe verwöhne ich dich mit allem was ich habe. Erfahre diesen neuen Weg der Leidenschaft mit mir und du wirst eine Art von Liebe kennenlernen, wie sie Dir noch nie begegnet ist. Franz-Expertin, Knackiger Po Ich bin die Schöne TS mit einem Traumkörper. Für dich mache ich fast alles möglich. Meine Leidenschaft und Hingabe werden dich überwältigen und für dich wird es ein unvergessliches Erlebnis. Du wirst mit mir und meinen 17 cm den Himmel auf Erden erleben. Ich freue mich auf deinen Besuch.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Jasmin, Top Massage

    Moin,

    sorry für den letzten Beitrag der nur eine Frage war...

    Ich war gestern dann mal dort in Suhl und habe vorher mit ihr einen Termin ausgemacht.

    Bei der Ankunft öffnete mir eine TS die Tür. Ich dachte nicht das das Jasmin war. Im VZ stellte sie sich als Jasmin vor. Und fragte ob ich bleiben will.

    Ich entschied mich aufgrund der Optik nicht zu bleiben. Die Person auf den Bildern erkennt Vorort nur mit viel Fantasie. Sie war moppeliger und auch keine Latina, eher so aus den ASIA-RAUM
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mm6854 (15.05.2024), hansdampf23 (15.05.2024)
Lädt...
X