Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ts ilayda

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS ILAYDA
65195 Wiesbaden
0172-6721027
  • TS 
  • 37 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 177 cm 
  • 77 kg 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • NSa 
  • MMF 
  • SW 
  • Schmu., Kuscheln 
Willkommen bei "TS Queen Ilayda"!
Ich bin eine orientalische Schönheit aus 1001 Nacht, die sich auf einzigartige Weise um deine Bedürfnisse kümmert. Wenn du etwas Neues und Aufregendes ausprobieren möchtest, bist du bei mir genau richtig. Ich biete einen umfangreichen Aktiv Service an, der dich sicherlich befr. wird. Egal, ob du ein Neuling oder ein erfahrener Liebhaber von Transen bist, ich garantiere dir ein unvergessliches Erlebnis.

Mein Service beinhaltet keine schnelle Rein-Raus-Nummer. Ich strebe immer nach höchster Qualität und Zufriedenheit. Deshalb verspreche ich dir, dass du bei mir etwas erleben wirst, dass du so schnell nicht vergessen wirst.

Also, worauf wartest du noch? Komm zu mir und lass mich dich in eine Welt der Leidenschaft und Erotik entführen.

Deine TS Queen Ilayda.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ts ilayda

    Unser treffen ist zwar schon eine ganze Weile her, aber es war einfach mal ein richtig gutes (geiles) treffen. Als sie mir die Tür öffnete ist mir direkt aufgefallen dass sie 💯 %ig so aussieht wie auf ihren Bildern. Die Begrüßung war sehr freundlich. In der Wohnung angekommen hat sie mich direkt gefragt ob ich was trinken möchte. Danach haben wir den f….. teil geregelt und kurz meine Neigungen bzw. Wünsche/Vorstellungen besprochen. Ich Klamotten aus noch einen Schluck getrunken und ab aufs Bett. Sie kam dann in sexy Dessous zu mir aufs Bett. Wir kamen dann nach kurzer Anlaufzeit auch schnell und heftig zur Sache und ich muss es einfach so schreiben sie hat es mir mit ihrem Mund und dem PERFEKT GEFORMTEN, HAMMERHARTEM Schwanz so richtig heftig besorgt. Leider hab ich es noch nicht zu einem zweiten Treffen geschafft das wird aber DEFINITIV noch passieren. Mein Fazit ist ganz klar: 💯% Empfehlenswert 💯 %Wiederholungsgefahr 💯 % Geiles Treffen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (16.05.2024)

    #2
    Hallo,
    wie hast Du sie kontaktiert ? Ich habe es zu den verschiedensten Zeiten und Tagen versucht, jedoch werden die Anrufe nicht angenommen, was wirklich schade ist, da ich sie gerne mal besuchen würde.
    Gruß
    Mika54

    Kommentar


      #3
      Einfach per WhatsApp und dann nochmal telefonisch abgesprochen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mika54 (16.05.2024)
      Lädt...
      X