Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Kiara
    60313 Frankfurt am Main
    0176-34353165
    • TS 
    • 27 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 185 cm 
    • 68 kg 
    • total rasiert 
    • südländisch 
    • AV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • DSa 
    • DSp 
    • Mast. 
    Brandneu - Kiara

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS Kiara (0176-34353165) Empfehlung

Kiara ist normalerweise nur in Pforzheim, jetzt besucht sie uns im schönen Frankfurt.
      Sie spricht ein halbes Dutzend Sprachen, deutsch und englisch ist dabei.
      Terminabsprache per Telegramm einfach und unkompliziert.
      Wir treffen uns in einem eingelaufenen Hotel im Gallus.
      Kiara sieht genauso aus wie auf ihren Fotos.
      Groß, schlank, keine Operationen, echte Haare, der Rest haarfrei gelasert.
      Sie bietet auch eine halbe Stunde an, aber bei der Optik und dem Empfang werden es 150460.
      Ich bekomme alles was ich mir wünsche, und zusätzlich ein paar Kirschen on top.
      Selbst der AST mit einer charmanten Kiara ist premium.

Schönheit entsteht im Auge des Betrachters, sagte mal ein Landsmann von Kiara, aber der Service ist unbestreitbar top.
      Wenn ich mal die Airbus Langstrecke New York - Singapur buche um in den mile high club zu kommen, ist Kiara meine erste Wahl.
      Da entsteht garantiert keine Langeweile.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jaeman (13.02.2026)

Zitat von Frankiee Beitrag anzeigen
      keine Operationen
      keine Brüste?

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

keine Brüste?
        Wenn der Service gut ist, wo ist das Problem?

Kommentar

Zitat von broiler Beitrag anzeigen

Wenn der Service gut ist, wo ist das Problem?
          Wer hat was von einem Problem gesagt?

Kommentar

Servus Leute,

Ich war vor circa zwei Wochen bei ihr in Nürnberg. die Location war eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus, parken war etwas schwierig, aber sonst ging es. die Wohnung war Sauber.
            Ihre Bilder, welche sie in ihrem Profil hat, stimmen in diesem Fall zu 100 %, was leider bei anderen Ladies nicht immer so der Fall ist. Sie ist durchtrainiert, schlank und wie man schon feststellte keine Oberweite, oder jedenfalls keine ersichtliche. Ich persönlich mag diesen Typ-Person.
            Zum selber sie ist wirklich dominant und lebt dies auch aus, also sie übernahm gleich die Führung und ich durfte mich hinknien Und gleich eine mündliche Prüfung abliefern. Ihr Schwanz hat eine stattliche Größe, also definitiv nicht klein. Nach dem Blasen ging es in Doggie aufs Bett und sie lochte ein. Auch wenn ihr mich super darauf Freude war heute einfach nicht mein Tag und es lief nicht wie geplant mit rein und gib Gas. Ich zog leider erst einmal zurück, worauf sie noch einmal langsam und mit Gefühl anfing. Es klappte auch eine Weile, aber als sie dann richtig anfing, konnte ich einfach nicht mehr. Es lag definitiv an mir, denn ich hatte es schon mal mit größeren zu tun und hielt dies auch aus. Sie probiere es noch ein paarmal, brach aber dann ab. Danach durfte ich mich auf den Rücken legen und ihr Eier und Arsch lecken was beides sehr angenehm war. Dabei wichste ich mich selbst, bis ich kamm.
            Wir hatten danach noch eine super angenehme Zeit mit viel Gesprächen auf dem Bett, sie ist wirklich eine nette Frau.

Wer etwas auf den maskuliner Typen steht, der ist bei ihr genau richtig!

Die Preise waren üblich, 150/60

Zeitlich war ich etwas länger bei ihr, einmal duschen, vorher einmal duschen nachher und ein wirklich langes angenehmes Gespräch.

Ich denke, wenn sie mal wieder hier ist, werde ich es auf ein zweites Mal probieren, hoffentlich bin ich dann besser drauf!

Kommentar

Lädt...
            X