Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Lita Aktiv + Passvi Top Service &Top Massage

Das war heute mal wieder so richtig negativ und zum Vergessen.
    Die zeit uns das geld hätte ich mir sparen können.
    Die Optik war völlig ok und der Kurs ganz normal.
    Aber der service war so schlecht .
    bj gab es garnicht und wird wohl auch garnicht praktiziert. Beim ficken kam keine Stimmung auf da das Gesicht verzerrt war und wohl alles unter Schmerzen passierte. Alles schnell schnell obwohl ich noch garnicht so weit war . Das funktionierte nicht so recht also habd angelegt , aber mit einer solchen kraft,druck und schlagzahl das ich dachte gleich bricht er ab oder stirbt ab wegen Durchblutungsstörungen.
    Alles in allem mit Begrüßung und verabschieden so richtig richtig schlecht .6 setzen kann ich nur sagen und keines falls zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Germtiger (02.10.2025), hansdampf23 (08.07.2025), Uwe70 (10.04.2025), sporty10 (19.01.2025)

Kann ich so in Teilen auch bestätigen.
    Einen Termin gemacht, 50420 zum Kennen lernen.

Optik: recht mannlich, Zahnspange (sollte man vorher vielleicht wissen), recht "kräftiges Kreuz", knackarsch (sehr straff und fest), der Schwanz entspricht ~15cm.

Zum Service: Abspritzorientiert- wollte es mit der Hand fertig machen, hat man gemerkt. Nach einem BJ wollte ich GV, da hat sie sich rumgedreht und hat wie wild mit der Hand angefangen. Hab den Braten natürlich gerochen und hab sie nur angelacht und "Nice try!" gesagt. (Englisch verteht Sie ganz gut).

GV: Sie ist wirklich wirklich verdammt eng, hat dabei aber auch keinen "Spaß" beim GV. Ist an sich okay, nur darf man das nicht als Service anbieten. Man merkt, dass sie versucht drum herun zu kommen.
    Dabei ist sie dann aber recht passiv, Mischung aus Stöhnen und "Schmerz"-Lauten? Jedenfalls wenig antörnend.

Letzendlich aber das absolute No-Go- hab rausgezogen, da war das Conti dann doch braun.....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (08.07.2025), altersack 0815 (08.07.2025)

lita scheint im allgemeinen keinen guten service zu leisten. kann man hier schon von abzocke reden? ich denke schon. m.E. für diesen job nicht geeignet. dass das gummi beim rausziehen braun überzogen war, naja es ist primär ja auch ein ausgang und kein eingang. das kann durchaus mal passieren, ist zwar unschön aber nicht immer vermeidbar. auch wenn es vorab eventuell eine spülung gab. ich und viele andere sind jetzt jedenfalls erst recht gewarnt.

Kommentar

Ja, da gebe ich dir Recht- in Zusammenschau aller Teile, ist´s dann leider doch keine Empfehlung.

Sicherlich, Einbahn ist es ursprünglich, nur kann man den EIndruck gewinnen, dass Sie hoch gepokert und "verloren" hat.
        Wollte es mit der Hand beenden, hat nicht geklappt. Bisher waren alle Erfahrungen bei TS "sauber".

Kommentar

Lädt...
        X