Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! TS ANGELINA - BL*WJ*B EXPERTIN, PRIVAT & DISKRET

TS Angelina in Frankfurt am Main 5/5

​​​​​​Gestern Termin bei Angelina gehabt 22.10.24 .
    War schon das 4te mal dort und bin wie jedes Mal sehr zufrieden. Preis 3004120. Wohnraum und Sie selbst wie immer sehr gepflegt, was dazu einlädt zu entspannen. Zum Akt selbst: alle meine Wünsche wurden vollends erfüllt.
    Ich werde sie auf jeden Fall bald wieder besuchen.

​​​

​​​​​

Zitat von J.Shadow Beitrag anzeigen
    TS Angelina in Frankfurt am Main 5/5

​​​​​​Gestern Termin bei Angelina gehabt 22.10.24 .
    War schon das 4te mal dort und bin wie jedes Mal sehr zufrieden. Preis 3004120. Wohnraum und Sie selbst wie immer sehr gepflegt, was dazu einlädt zu entspannen. Zum Akt selbst: alle meine Wünsche wurden vollends erfüllt.
    Ich werde sie auf jeden Fall bald wieder besuchen.

​​​

​​​​​
    Macht Sie auch Zk und gibt es S... von Ihr?

Kommentar

Habe die Tage auch Angelina in Frankfurt Sachsenhausen besucht. Ausgemacht hatten wir 100Euro/30 Minuten für ZK und AV.

Wohnung war okay und die Dame entspricht einigermaßen den Fotos. Wirkt real schon männlicher und einen Bauch hat sie auch.

Dafür hat sie einen netten weichen Busen. Das Glied ist unterdurchschnittlich.

Angelina ist nett und gesprächig.

Der Service war so okay. Sie gehört halt auch zu den Dienstleistern, welche mehr über ihre Geilheit und ihren tollen Service reden als im Bett diesen abzuliefern.
      AV war problemlos möglich, gegenseitiges Blasen ebenso. Die ZKs waren verhalten.

Duschen von ihr vor d. Sex wäre auch hilfreich gewesen. Wurde mir aber auch nicht angeboten. Hätte man aber sicherlich machen können.

Aber in Summe war es okay. Besuchen werde ich sie vermutlich nicht mehr.

Kommentar

Lieber Besucher,

es tut mir wirklich sehr leid zu lesen, dass du mit solchen Gedanken von unserem Treffen weggegangen bist. Es war nie meine Absicht, dass du dich unwohl fühlst oder den Eindruck bekommst, dass ich deine Bedürfnisse oder Erwartungen nicht ernst genommen habe.

Die Fotos, die du von mir gesehen hast, sind alle selbstgemacht. Auch die aktuellen Bilder, die du jetzt online siehst, sind ganz real und zeigen mich so, wie ich bin – ohne Bearbeitung oder Täuschung. Das ist meine Realität. In meinen Bildern erkennt man genau, wie mein Körper aussieht, und ich habe nichts zu verstecken. Ich weiß, ich kann nicht jeden Geschmack erfüllen – für manche bin ich „okay“, für viele andere wiederum bin ich „sehr gut“, und viele meiner Gäste sind zufrieden und kommen gerne wieder. Aber es ist normal, dass nicht jeder die gleiche Wahrnehmung oder Erwartung hat.

Ich gebe mir bei jedem Besuch Mühe, dass die Person, die mich besucht, auch etwas für ihr Geld bekommt – mit Respekt, Sauberkeit und vollem Einsatz. Ich bin ein ehrlicher, offener und korrekter Mensch – und so werde ich auch bleiben. Diskretion, Zuverlässigkeit und ein angenehmer Umgang sind mir sehr wichtig.

Hygiene – insbesondere Körper- und Mundhygiene – ist für mich ein sehr großes Thema. Normalerweise frage ich immer, ob jemand vor oder nach dem Sex duschen möchte. Warum ich dich in diesem Moment nicht gefragt habe, kann ich leider nicht mehr genau sagen – vielleicht hatte ich den Eindruck, dass du bereits frisch warst. Aber hättest du mich gefragt, hättest du natürlich ohne Probleme duschen dürfen. Ich habe immer frische Handtücher bereit, und meine Wohnung ist sauber und gepflegt.

Auch was Zungenküsse betrifft: Ich achte da sehr auf die Mundhygiene. Wenn jemand geraucht oder Alkohol getrunken hat, bin ich bei dieser Form der Nähe zurückhaltend – nicht aus Ablehnung, sondern weil es mir persönlich wichtig ist, dass beide sich wohlfühlen. Es kann gut sein, dass das bei uns eine Rolle gespielt hat. Falls du dich dadurch abgelehnt gefühlt hast, tut es mir wirklich leid – das war nicht meine Absicht.

Dass du mich als „zu männlich“ empfunden hast, hat mich getroffen. Ich weiß, ich bin nicht perfekt – ich bin kein Model, sondern ein echter Mensch mit Ecken und Kanten. Seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe, esse ich etwas mehr, aber ich bin dabei, durch Bewegung und Sport meinen Körper zu verbessern. Es ist ein Prozess, und ich arbeite an mir.

Ich möchte auch erwähnen, dass ich auf der Plattform Kaufmich unter dem Namen Trans Elvira viele sehr gute Bewertungen habe. Du darfst dort gern nachlesen, wie andere Gäste mich erlebt haben. Ich habe nichts zu verstecken – dort bekommst du auch ein Bild davon, wie ich als Mensch und Dienstleisterin bin.

Trotzdem nehme ich deine Kritik ernst und sehe sie als Chance, mich weiter zu verbessern. Es tut mir noch einmal sehr leid, dass ich deine Erwartungen nicht erfüllt habe. Wenn du mir eine zweite Chance gibst, verspreche ich dir, dass ich mein Bestes gebe, damit du dich bei mir wohlfühlst und unser Treffen für dich schöner wird.

Ich danke dir für dein ehrliches Feedback. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft – und vielleicht sehen wir uns noch einmal. Dann hoffentlich mit einem besseren Eindruck.

Liebe Grüße

Angelina (Trans Elvira auf Kaufmich)

Kommentar

Lädt...
        X