Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Luna bei den Rouge Girls
Moningerstr. 8
76135 Karlsruhe
Zur Homepage
0155-10019429
  • TS 
  • 21 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32 
  • 177 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • devot 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich bin eine TOP TS mit TOP Service und ich
freu mich auf Dich und deinen Besuch!

Nicht verpassen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Luna bei den Rouge Girls - EINFACH NUR WOW

    Seid gegrüßt!

    Ich schreibe normalerweise nicht viele Berichte, aber am Samstag hatte ich das beste Erlebnis mit einer TS, dass ich je hatte.
    Und das möchte ich hier mit euch teilen.

    Da ich auch gerne Biofrauen besuche, war ich Anfang letzter Woche bei den Rouge Girls in der Moningerstraße 8.
    Dort habe ich die Dame Alexa gebucht. Was soll ich schreiben? Es war eine Katastrophe! Nicht nur, dass die Gute Brüste wie eine 80-Jährige hat (also keine Lederlappen, aber massiv der Gravitation zum Opfer gefallen). Total arrogant und für jede Kleinigkeit wollte sie extra Geld. Zum Beispiel 20 mehr fürs Küssen usw. Ich bin dann nach vielen Ärgernissen gekommen und frustriert gegangen. Das Geld hätte ich mir sparen können! Aber jetzt kommt's...
    Beim Rausgehen habe ich zufällig Luna gesehen und bereut nicht gleich zu ihr gegangen zu sein. Vermutlich war sie gerade besetzt. Wie auch immer.
    Ich hatte sofort mir vorgenommen das so schnell wie möglich nachzuholen. Und am Samstag hab ich sie dann auch besucht.

    Zwei Stunden vorher einen Termin ausgemacht und hingefahren. Parkplatz ist da so eine Sache. Aber mit etwas Geduld findet man einen.

    Als ich ankam, wurde ich gleich von Luna sowas von herzlich begrüßt. Das ist mir nur selten vorgekommen. Wir haben das Finanzielle geklärt. Auch hier war ich überrascht, dass bei so einer Schönheit die Preise etwas niedriger als bei der Konkurrenz liegen. Ich wurde ins Zimmer geführt und ein Getränk wurde angeboten. Dann ging ich ins Bad zum Frischmachen. Als auch sie aus dem Bad zurückkam ging es los.
    Ich werde hier jetzt keine Details beschreiben, aber was folgte war Girlfriend-Sex der Spitzenklasse!
    Nach der schönsten Stunde seit gefühlten Ewigkeiten, habe ich mich langsam angezogen und bin mit einem fetten Grinsen und wie in Trance zurück zum Auto.

    Ich weiß, dass sie hier schon länger gastiert und bereue nicht schon früher bei ihr gewesen zu sein. Vor allem nach dem verbrannten Geld mit Alexa.
    Aber ich werde in Zukunft wohl noch öfter zu Luna gehen. Ich hab' mich massiv in diese Schönheit verknallt und bin sicher nicht der Einzige.
    Also bitte behandelt sie gut!

    #2
    also wenn du es schon extra schreibst das sie etwas günstiger war als die anderen damen dort, dann hättest du auch ruhig mal schreiben können was du gezahlt hast. übrigens lebt dieses forum davon, wenn man im bericht auch ruhig ein paar details beschreibt und nicht einfach weglässt. irgentwie ist das ganze dann doch inhaltslos.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fliemei51 (07.01.2025), Mika54 (07.01.2025)

      #3
      Hallo Allerseits!

      Ich bin neu hier angemeldet, aber schon seit 2005 habe ich regelmäßig mehrmals im Monat Begegnungen im Paysex-Bereich in der Region Karlsruhe, Bruchsal, Rastatt, Pforzheim und sogar Baden-Baden gesammelt. Vor allem Transsexuelle Escorts haben es mir angetan. Und da gibt es ja bekanntlich viel Abzocke oder Fakes. Im schlimmsten Fall Beides. Was mich aber nun dazu bewogen hat, mich hier anzumelden und einen Beitrag zu schreiben war vermutlich eine der besten Erfahrungen, die ich bislang gehabt habe.

      Letzte Woche am Dienstag Abend hatte ich mal wieder ziemlich Lust und studierte die Anzeigen hier bei Ladies.
      Eine habe ich bis jetzt immer wieder vor mir hergeschoben, weil mich die Bilder nicht so ganz überzeugt hatten.
      Es geht um Luna bei den Rogue Girls in der Moningerstraße 8 in Karlsruhe. Am Dienstag wollte ich sie aber dann doch endlich in Live begutachten.

      Erst mal angerufen, die Preise angefragt und einen Termin gemacht. Das Parken ist da so eine Sache. Besser man parkt in den umliegenden Straßen und geht dann zu Fuß hin. Die Location liegt relativ diskret in einer gewöhnlichen Wohngegend.

      Eine Extraklingel für die TS befindet sich am Eingang. Also geklingelt und zur Eingangstür. Geöffnet hat mir Luna selbst und was soll ich sagen...
      Ich war hin und weg. Diese wahnsinnig schönen Augen, das Dekoletté und die ganze Erscheinung. So etwas habe ich selten gesehen. Da können einige Trans mit Onlyfans-Account abstinken. In Natura war sie ganz anders als auf den Bildern. Nicht, dass die Bilder schlecht sind, aber wenn sie vor einem steht, dann sieht sie in echt um Längen besser aus. Ich ging also rein und folgte ihr direkt in das Verrichtungszimmer. Dort wurde nochmals die Finanzfrage geklärt und es wechselten 140/60 den Besitzer. Ein Getränk wurde angeboten, aber ich war nicht durstig. zunächst ins Bad und frisch gemacht. Kein schönes Bad, aber es war sauber. Ich kam zurück und dann ging sie ins Bad.

      Als sie wieder ins Zimmer kam, lies sie das Handtuch fallen und ich bekam sofort eine Erektion. Sie umarmte mich und küsste mich leidenschaftlich. Wie bei einer echten Freundin. Einfach wunderschön! Das ging mehrere Minuten so. Sie gummierte mich und es ging aufs Bett. Dort folgte nach intensivem Geknutsche und abwechselndem Oralsex der Akt. Von gegenseitigem Masturbieren bis hin zu Sex in der Missionarsstellung, Reiststellung, Doggy und auch seitlich von hinten. Natürlich war ich nur aktiv, denn Passiv ist nicht mein Fall. Aber ich denke den aktiven Part würde sie auch gut meistern, denn ihr Arbeitsgerät ist geschätzt 18 bis 19 cm lang und extrem gut anzusehen. Die Zeit wurde eingehalten und wir haben am Schluss zusammen gewichst und uns dabei geküsst bis wir nacheinander fast zeitgleich ejakuliert haben. Danach habe ich mich nochmal geduscht, bei einem netten Small-Talk angezogen und bin an der Tür verabschiedet worden. Mit einem fetten Grinsen bin ich zurück zu meinem Wagen gelaufen und zufrieden heimgefahren.

      Es bestand zu keiner Zeit Zeitdruck oder irgendetwas Störendes. Für mich persönlich war es wirklich perfekt und ich werde die Gute Luna ganz bestimmt jetzt öfter besuchen. Ich denke, dass ich mich auch ein bisschen in sie verknallt habe.

      Fazit:
      Ein gelungenes Date mit einer faszinierend schönen Transsexuellen und alles sauber und konform.
      Ich kann sie nur weiter empfehlen und seid bitte lieb zu dieser Schönheit

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        altersack 0815 (01.04.2025), TSlover71 (30.03.2025), Neugierig1964 (30.03.2025)
      Lädt...
      X