Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS ANAIS aus Cuba
Rathausstr. 7
19322 Wittenberge
2. Stock Sommer
0152-57269258
  • TS 
  • 23 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU!

TOP TS ANAIS XXL
100% AKTIV
AUS CUBA, 20x5, Großes bestes St*ck!

TS Anais bringt das Feuer aus Cuba mit nach Deutschland!
Sie möchte jedem Mann ob Anfänger oder Liebhaber viel Spaß bereiten und in die Welt einer hübschen vers*uten Trans führen!
Anais möchte deine geheimen Fantasien ausleben und dir eine gute Gesellschaft sein!

Diese sexy Trans möchte dich in allen Sinnen befr.!

Ich freue mich schon.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS ANAIS aus Cuba

Hallo liebe Gemeinde.
    Es war mal wieder Zeit für etwas spass zu zweit.
    Kurz geschaut , wer gerade in meiner nähe ist und auch fündig geworden.
    Da nicht viel an Rezensionen über TS ANAIS zu finden war , wollte ich mir selbst einen Eindruck verschaffen.
    Also angerufen und einem Termin ausgemacht.
    Ort war mir bekannt und auch der Kurs war völlig normal 50 für 15 oder 100 für 30 oder 150 für 60.
    Beim Öffnen der Tür, stand dort genau die person von den Bildern.
    Ich wurde sehr freundlich begrüßt und ins Zimmer geführt. Da das finanzielle erledigt und ich war schon scharf denn der Anblick war mega.
    Nach dem sie sich fix frisch gemacht hatte ging es auch schon los. Im stehen Küsten wir und und auch das lecken und auch sonst bearbeiten ihrer brüste war gut möglich und schien ihr zu gefallen ( nur was für Freunde grosser fester silikon brüste).
    Jetzt waren wir beide erregt ..... also ab aufs bett wo sie mir sehr gekonnt mit ihrem Mund das kondom über meinen kleinen Prinzen zog. Blasen kann sie ..... sehr gut sogar. Wärend dessen konnte ich auch an ihr rumspielen und schon mal mit dem Finger vorfühlen.
    kurze Zeit später wollte sie es wohl wissen und mich spüren .... also setze sie sich zum reiten auf mich ..... und ich konnte dabei mit ihren brüsten machen was ich wollte. Immer wieder küssten wir uns dabei und sie stöhnte. Stellungswchsel waren auch kein Problem bis ich dann doggi in ihr gekommen bin . Sie wollte aber auch das der letzte Tropfen sich mir entleerte.
    Das war ne echt klasse nummer mit sicherer Wiederholung meiner Seits . Alles sehr freundlich mit viel Hingabe und Leidenschaft bis zum verabschieden. Top
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matzeking1 (04.11.2025), Halletom (03.11.2025), altersack 0815 (02.03.2025)

hey, danke für deinen Bericht. Kannst du was zu ihrem Schw.... sagen und kann sie auch aktiv sein? Danke u VG

Kommentar

Lädt...
    X