Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Laila

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Laila
    38458 Velpke
    0152-13028726
    • TS 
    • 75D 
    • KF 34/36 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    **100% aktiv/passiv
    **Tolle Öl Massagen
    **Gut best*ckt!

...ist ein heißer Leckerbissen mit einem hübschen
    Gesicht und verführerischer Ausstrahlung.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS Laila

Ich war am Montag bei laila und wurde ziemlich enttäuscht.
      Optisch ist sie relativ nah an den Fotos, nur ein wenig dicker.
      Es war 0 leidenschaftlich und sie war mehr damit beschäftigt zu sagen das ich nochmal vorbei kommen soll, solange sie hier ist, als mit dem eigentlichen Akt.
      Der Blowjob war echt schlecht und sie war sehr "Puschi" das sie geblasen wird.
      Beim Sex liegt sie nur herum und "Stöhnt" man soll schnell kommen.
      Sie hat kaum Stellungen mitgemacht und weil er zu groß ist. Geschweige denn war sie eine sekunde oben.
      Ziemliche Zeit und Geld Verschwendung. Daher keine Empfehlung.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PDM (08.11.2025)

Hatte schon einige Berichte gelesen wo sie nicht so gut weg kommt, hatte trotzdem mal Kontakt aufgenommen. Muss dazu sagen das mich das Thema ts erst seit kurzem irgendwie neugierig gemacht hat, eigentlich absolut nicht meins aber Neugier war da, sie war zumindest die einzigste die auch mal kommuniziert hat was ich bei allen anderen Kontakt versuchen vermisst hab, vorallem weil es halt auch das erste mal werden würde. Nachdem 2 Damen irgendwie nicht in der Lage waren ein Termin zu machen hab ich es dann spontan gewagt.

Sieht auf jeden Fall gepflegt aus und kommt gut hin zu den Bildern, Gesicht etwas ründlicher aber wirkt schon recht feminin weshalb ich geblieben bin. Hab 30 min genommen fürs erste mal, ich war auch etwas nervös, ja sie wollt geblasen werden was ich aber auch erleben wollte, später dann Missionar weil ich erleben wollte wie dieses Erlebnis dann ist, zum Glück ist der schwanz nicht riesig und ausreichend flutschi klappte dann auch das, hat dabei mein schwanz mit der Hand zum abspritzen gebracht. Danach gabs noch eine angenehme Massage. War halt alles sehr neu für mich aber fand es eigentlich ganz gut, hab meine erfahrung gemacht, ob es eine Wiederholung gibt kann ich nicht sagen, was nicht an ihr liegt sondern am ts Thema allgemein. Wohnung war auch sauber und ordentlich, kann ich nix negatives sagen, Dusche und Getränk gabs auch.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jäger62 (27.01.2026), TSlover71 (27.01.2026)
      Lädt...
      X